Suchen Menü

Was ich sehr löblich finde

an meinem 19jährigen ... um sich sein ach so mickriges Azubi-Gehalt aufzubessern, fährt er jetzt 3x in der Woche Pizza-Taxi.
Sehr praktisch - ich werde das morgen Abend als kritischer Kunde austesten ;-) Wehe die Pizza ist kalt, oder so :-D
LG; Dagmar
Bisherige Antworten

Was ich sehr löblich finde

mal sehen ob das heute klappt;-)

Löblich finde ich das auch - lohnt es sich denn?

LG Petra

Was ich sehr löblich finde

Ist das Azubi-Gehalt wirklich so mickrig?

Löblich ist das allemal. Wie war die Pizza???

LG Nicole

Was ich sehr löblich finde

Für ihn natürlich viel zu mickerig - nee, der kann gut verplempern, jetzt müssen es wieder irgendwelche neuen Alufelgen fürs Auto sein. Wird eigentlich gut bezahlt, er verdient so 50 Euros an einem Abend.
Die Pizza war klasse und ich musste nix reklamieren ;-)
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen