Suchen Menü

Verbesserungen 9monate bei Nutzung Mobiler Geräte!

Liebe Nutzerinnen von 9monate,

 

ich freue mich Euch heute darüber informieren zu können, dass im Laufe der Woche einige Änderungen eingeführt werden die alle betreffen die 9monate über Ihr Mobiles Gerät nutzen.

 

Dies sind die wichtigsten Neuerungen kurz zusammengefasst:

 

-In Zukunft werdet Ihr auch von Mobilen Geräten Fotos in Beiträge einfügen können wenn Ihr diese zuvor in Eurem Profil unter "Fotoalben" hochgeladen habt.

 

-Zudem könnt Ihr nun, was vorher nur über die Desktop-Variante möglich war, unsere Smileys nutzen und in Beiträge einfügen.

 

-Verlinkungen zu Websites werden automatisch hinterlegt, wenn Ihr die Webadresse ausschreibt.

 

-Wichtig für alle die Ihre Basaltemperaturkurven in unserem Forum oder Experten-Talk posten möchten, dies wird nun auch über Euer Mobiles Gerät möglich sein.

 

Wir hoffen, diese Neuerungen werden Euch in Zukunft noch mehr Komfort bei der Nutzung unserer Foren und Services bieten.

 

Sollte es nach der Umstellung eventuell zu Problemen kommen, dann meldet Euch bitte einfach im "Forum für Anregungen und Kritik":

 

https://www.9monate.de/community/forum/Forum-fuer-Anregungen-und-Kritik-auf-9monate-de?forumId=1834

 

Über Euer Feedback freuen wir uns.:-)

 

Viel Spaß und viele Grüße

 

Eure Victoria

 

 

Bisherige Antworten

Re: Verbesserungen 9monate bei Nutzung Mobiler Geräte!

Liebe Victoria,
das klingt ja toll - obwohl ich in letzter Zeit nicht mehr oft schreibe schau ich doch hin und wieder mal in 'meinen' alten Foren rein ;-)
LG

@*Sue*

Liebe Sue,

wie schön, dass Du dich mal wieder meldest.

Lange nichts mehr von Dir gelesen, um so mehr freue ich mich, dass Du immer noch bei uns reinschaust.

Ich hoffe, Dir geht es gut.:-)

Liebe Grüße

Victoria

Re: @*Sue*

Liebe Victoria,

ja, es geht mit soweit gut. Letztes Jahr war heftig - war 6 Monate wg Burnout ausser Gefecht...seid Februar habe ich einen neuen Job und es geht mir viel besser, aber ich merke das ich immer noch nicht so fit bin wie vorher...irgendwie fallen mir Entscheidungen schwerer und ich bin schneller psychisch ko...Ich hoffe mit der Zeit wird das auch noch besser..

Wie geht es dir?

Und noch ne 9Moante Frage: Früher konnte man doch das Farbschema umstellen, geht das noch? Ich bin kein grosser Fan von rosa und fände ein anderes Farbschema angenehmer :-[ ;-)

lg

Re: @*Sue*

Liebe Sue,

oh je, ich wusste nicht das Du einen Burnout hattest. Es ist natürlich gut, dass Du den Job gewechselt hast, denn ich nehme an das er wohl deutlich dazu beigetragen haben wird, dass Du in eine solche Situation gekommen bist.

Das Du immer noch diese Erschöpfungszustände hast ist glaube ich nach einem Burnout öfter so, ich weiß das zumindest von Menschen in meinem Umfeld die das auch erlebt haben. Ich denke, nach einer solchen Erkrankung muss man sich Strategien suchen, damit man seine Resourcen nicht wieder völlig verausgabt, sondern versucht in einem ausgewogenen Maße einzusetzen. Und man muss auf die Anzeichen achten, damit das nicht noch einmal passiert. Hast Du da etwas für Dich finden können, dass Dir hilft Dich zu entspannen?

Mir geht es gut, ich schaue hier immer noch nach dem rechten und habe Freude daran. Nebenbei merke ich, wie schnell die Jahre hier vergehen.:-)

Zu Deiner Frage: Nein, die Möglichkeit die Seite auf eine andere Farbe umzustellen gibt es schon lange nicht mehr.

Ich wünsche Dir alles Gute und freue mich immer, dass Du so treu bist und hin und wieder in die Foren schaust.

Pass bitte auf Dich auf.

Liebe Grüße

Victoria

Re: Verbesserungen 9monate bei Nutzung Mobiler Geräte!

Was für coole Sache!:JOKINGLY:[:-}:THUMBS UP::THUMBS UP::THUMBS UP::JOKINGLY::DRINK:

Endlich kann ich das übers Handy!!!! 

Ganz fettes Danke!!!

@häbbelemäh

Liebe häbbelemäh,

lieben Dank für Deine nette Nachricht.

Ich freue mich und nun kannst Du immer ganz viele Smileys einfügen.

;-):-)

Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen