Suchen Menü

Urmelchen???

Hast Du jetzt eine Idee wegen Deines Urlaubs? Wo willste denn hinfahren? Soll ich was aussuchen?;-)
Hast Du die Bewerbungen schon weggeschickt?
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Urmelchen???

huch, du fragst viel :-)
urmellaub, keine ahnung. ich hab jetzt doch mal meinen bruder angemailt, mal schauen, was der dazu sagt.... wäre immer noch ne günstige möglichkeit... unser urlaub war eigentlich schon teuer genug..dazu die autorechnungen etc.
die bewerbung fürs kampfland hab ich noch nicht fertig, das ist sooo viel einzugeben. aber mach ich gleich noch fertig. dafür sind 2 andere online-bewerbungen raus.
morgen muss ich mal meine personalsachbearbeiterin wegen zwischenezeugnis fragen. da graut es mir vor, weil ja meine chefin dann erfährt, dass ich ein zwischenzeugnis will... und die bewertung macht ja auch sie :-(
aber wie immer: think pink!
lg
urmely

Re: Urmelchen???

Das mit dem Zwischenzeugnis habe ich auch noch nicht gewagt. Ich habe ja sonst nichts wirkliches in der Hand, aber das wäre dann mein Todesstoß in der Firma... geht gar nicht...
Aber du bewirbst dich, das ist sehr gut :-)
LG Nicole

Re: Urmelchen???

wie soll ich auch anders, wenn petra mich ständig verbal in den hintern tritt *g*
lg
urmely, grade an der kampflandbewerbung bastelnd

Re: Urmelchen???

Kampfland, was ist das denn? Hört sich furchterregend an... dann rufe ich lieber meinen Headhunter an...
LG Nicole

Re: Urmelchen???

headhunter hätt ich auch gerne, aber da spiel ich wohl in der falschen liga :-(
kampfland ist unser umgangssprachlicher ausdruck für kaufland....
lg
urmely

Re: Urmelchen???

hmmm, dachte ich mir fast...
Der Headhunter war ja auch Zufall, mir fiel was der Hörer aus der Hand... Qualifiziert wäre ich ja, so ausbildungstechnisch, aber ich kann ja z.B. eher weniger Überstunden etc. machen... also kindertechnisch und so eher nicht so toll für den künftigen AG..
Ich drücke mal die Daumen für uns beide! Ansonsten haben wir ja noch einen Traum :-))
LG Nicole

Re: Urmelchen???

ja, träumen tu ich... hab gestern ein buch angefangen... von ner frau, die genau diesen traum verwirklich hat. viel gelesen hab ich nicht, aber ich fürchte, die hatte nen anderen finanziellen hintergrund *lol*
lg
urmely

Re: Urmelchen???

ha, das ist ja unser Problem, der finanzielle Hintergrund... aber mit doppeltem Gehalt kann ich bald das Sparen anfangen... ich träume weiter...
LG Nicole

Re: Urmelchen???

Tja, ich vergesse halt nix;-) Auch nicht immer einfach, wenn einem ALLES im Kopf rumschwirrt*g*
Ich bin gespannt wann Du Dein erstes Vorstellungsgespräch hast!
LG Petra

Re: Urmelchen???

ich auch....
ich bastel immer noch an diesem verflixten anschreiben rum :-(
lg
urmely
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen