Suchen Menü

Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

Guten Morgen zusammen,

schon wieder ist die Woche rum und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Ich glaube, heute ___________ .

2. ______________ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL __________ .

4. ____________ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, ______________ .

6. ________________ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

Hallo zusammen,

auch wenn es nicht der 600. Füller ist, wie auf der Homepage der Autorin fälschlicherweise zu lesen, finde ich es trotzdem toll, dass wir Woche für Woche einen neuen Freitagsfüller bekommen.

1. Ich glaube, heute kracht es noch ganz gewaltig, zwischen mir und unserer Pubertistin .

2. Pizza esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich noch nie gesehen, lockt mich ehrlich gesagt aber auch überhaupt nicht .

4. Ein über 90jähriger ehemaliger Chorfreund ist nach wie vor täglich mit dem Rollator unterwegs -  sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, ich habe früher wesentlich mehr davon getrunken, aber so 1-2 Tassen täglich müssen es schon sein, damit ich mich halbwegs fit fühle .

6. Unsere Große ist schon seit einer guten Woche nur am Rumhusten -  das muss am Wetter liegen. Wenn man sich halt nicht den Temperaturen entsprechend anzieht und morgens bei -5 Grad in der total zerfetzten Jeans und ohne Winterstiefel in Richtung Schule aufbricht, ist die Erkältung einfach vorprogrammiert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen möglichst ruhigen Sofaabend , morgen habe ich geplant, aus dem Gespräch mit der Klassenlehrerin von Tobias möglichst viel erhellende Informationen bezüglich der Wahl der weiterführenden Schule mitzunehmen und meinem Mann ein paar neue Hosen zu kaufen und Sonntag möchte ich mich um den Haushalt kümmern !

Liebe Grüße und Euch allen ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

1. Ich glaube, heute gönne ich mir einen langen Spaziergang .

2. Sushi esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL habe ich mir eigentlich nie angesehen.

4. Schokolade hilft mir sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, bin ich eigentlich süchtig - in der Schwangerschaft mag ich ihn aber gar nicht.

6. Kopfschmerzen bei mir und meiner Umgebung - das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Lieblingsfilm, morgen hat mein großer Sohn Geburtstag und Sonntag möchte ich den Geburtstag meines Sohnes mit meiner Familie feiern!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Leni

Re: Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

schon wieder ist die Woche rum und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Ich glaube, heute ___wird ein langer Hundeplatztag ;-)____ .

2. __Erdnussflips_:-P__ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL __interessiert mich nicht__:-X .

4. __Tee und ein schönes Buch hilft__ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, ___brauch ich ihn früh um  wach zu werden__;-)_ .

6. ___Viele (auch mein sohn und ich) husten  total viel rum___ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Hundeplatz (Schutzdienstseminar )__ , morgen habe ich geplant, ___nochmal Hundeplatz (Schutzdienstseminar )_____ und Sonntag möchte ich ____ und ein 3.und letztes mal Hundeplatz (Schutzdienstseminar )__ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Dankeschön! Dir und allen anderen ebenfalls!

 

Re: Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

1. Ich glaube, heute _ Abend gibt es Milchreis mit Kirsch-Kompott_ .

2. _ Popcorn__ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL _ habe ich noch nie gesehen__ .

4. _Schokolade schmeckt immer _ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, _ brauche ich den morgens genauso wie meine Dusche um in den Tag zu starten__ .

6. _ Ich bin so müde_ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Ruhe nach einer turbulenten Woche_ , morgen habe ich geplant, _ mit dem Einräumen meines Nähzimmers zu beginnen, gestrichen ist nämlich_ und Sonntag möchte ich _ einen gemütlichen Familientag verbringen_ !

 

Ein schönes Wochenende euch allen!

Re: Und schon wieder der nächste Freitagsfüller.....

Hallo,

dann will ich auch mal loslegen.

Zitat:

Guten Morgen zusammen,

schon wieder ist die Woche rum und somit Zeit für den Freitagsfüller.

1. Ich glaube, heute _war die Lehrerkonferenz vor unserer Zeugniskonferenz nahezu überflüssig und zäh wie Kaugummi_ .

2. _Pizza_ esse ich am liebsten mit den Fingern.

3. Das Dschungelcamp bei RTL _ist oft eine inetressante Sozialstudie, auch wenn die Menschen darin mir nichts sagen_ .

4. _Die Familie und echte Freunde halten zu einem,_ sogar in schlechten Zeiten.

5. Was Kaffee betrifft, _bin ich ein echter Junkie_ .

6. _Ich habe seit Sonntag Rückenschmerzen aufgrund einer Wirbelblockade und neben dem ganzen Stress und Korrekturen denke ich_ das muss am Wetter liegen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach einem nicht freien Freitag mit Termin beim Chiropraktiker und dann 5 Stunden auf der Arbeit mit Konferenz und Zeugnisvorbereitungen_ , morgen habe ich geplant _Wäsche und Haushalt zu machen und die Kinder zu bespaßen während mein Mann ein Fußballspiel hat_ und Sonntag möchte ich _eigentlich mal etwas Schönes machen, muss aber auch die Förderempfehlungen vorbereiten_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen