Suchen Menü

Und schon wieder Freitag...

Guten Morgen,

hier der Füller zum Freitag:

1.  Der Geruch von   ___________ .

2.   __________  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht _____________   .

4.   ____________  dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   ______________ .

6.     _________  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Bisherige Antworten

Re: Und schon wieder Freitag...

1.  Der Geruch von   _Weihnachtsplätzchen wird bald wieder in der Luft liegen_ .

2.   _Natürlich werde ich wieder arbeiten gehen,_  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht _die Erwartungen anderer Menschen erfüllen, sondern das tun, was uns richtig erscheint_   .

4.   _Meine Kinder müssen weder in Armut noch voller Sorgen aufwachsen,_  dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   _war ein langer und anstrengender Tag, wie immer donnerstags, wenn Aaron nach 6 Stunden Schule eine Mittagspause hat, wo ich mit ihm essen gehe, und danach noch Klavier in der Schule und im Anschluss Fußballtraining hat und die anderen ganz nebenbei natürlich auch noch Wünsche und Bedürfnisse haben_ .

6.     _Worüber manche Menschen jammern und klagen ist wirklich ein Luxusproblem und manchmal_  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _einen schönen Martinszug und vielleicht mal vor 9 Uhr abends zum Entspannen auf dem Sofa sitzen_ , morgen habe ich geplant, _mit meinem Erstsemester-Sohn und dem Rest der Familie zum Tag der offenen Tür an der Uni zu gehen_  und Sonntag möchte ich _den Rest Wäsche und Haushalt erledigen_ !

Re: Und schon wieder Freitag...

Hallo zusammen,

1.  Der Geruch von   Quitten ist toll, aber nachdem wir die letzten 4 Wochenenende damit beschäftigt waren die Teile zu ernten und zu verarbeiten, bin ich froh, dass ich die letzten 20-30 kg vorhin einen lieben Freundin schenken konnte.

2.   Wir werden wieder Quitten verarbeiten,  aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht  alles so machen, wie unsere Kinder es gern hätten, aber auch sie werden irgendwann einsehen, dass man als Kind nicht alles genau gleich machen/haben kann wie der beste Freund / die beste Freundin   .

4.   Ich habe 2 gesunde Kinder und einen lieben Mann -   dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   hat unsere Gymnastiklehrerin uns ziemlich getriezt - jetzt hab ich Muskelkater .

6.   Die Ideen mancher Politiker finde ich  lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Krimi und ein Gläschen Wein , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und was für den Haushalt zu machen  und Sonntag möchte ich morgens mit unserem Sohn schwimmen gehen und mir zeigen lassen wie toll er mittlerweile Rückenschwimmen kann !

Ich wünsche euch ein schönes WE.

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

Ups....

Diese Nachricht war eigentlich als Antwort auf die erste Nachricht von Sandra gedacht - irgendwas ist da wohl schiefgelaufen - Sorry.

Re: Und schon wieder Freitag...

Hallo,

1. Der Geruch von vielen Sachen auf einmal sorgt dafür das mir schlecht wird.

2. Im Garten wartet unendlich viel Arbeit, aber bitte erst im nächsten Jahr.

3. Nein, wir werden nicht aufhören daran zu glauben das wir irgendwann länger am Stück gesund sind.

4. Meine Familie, dafür bin ich dankbar.

5. Gestern war so viel los, es würde den Rahmen sprengen.

6. Manches Problem von Früher erscheint mir heute lächerlich.

7. was das WE angeht, Freitag Abend freute ich mich auf eine ruhige Nacht, Samstag war ich ohne Unterbrechung Zugange und heute wird der Tag nicht weniger gefüllt sein.

Kommt morgen gut in die Woche.

Re: Und schon wieder Freitag...

Huhu!

1.  Der Geruch von von Kaffee hat die Jüngste gestern ziemlich abgeschreckt.

2.  Meine jährliche Erkältung bekomme ich aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht schon jetzt den Urlaub für das nächste Jahr konkret planen.

4. Ich habe drei bis auf Kleinkram gesunde Kinder und dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern habe ich endlich eine lang aufgeschobene Arbeit in Angriff genommen und war erstaunlich schnell damit fertig.

6. Meine Aufschieberitis unangenehmer Arbeiten ist manchmal lächerlich. (Und trotzdem passiert es immer wieder...)

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf Stricken auf dem Sofa, morgen habe gestern hatte ich geplant, einige liegengebliebene Hausarbeiten zu erledigen und Sonntag möchte ich nachmittags zu einem Nachtreffen der Ferienfreizeit der Jüngsten gehen und meinen Unterricht der kommenden Woche vorbereiten!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen