Suchen Menü

Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Hallo Mädels,

Ich dachte schon, ich wäre zu spät, aber es gibt ja gar keinen?!?!?!

Na da änder ich es mal ab =-O

1. Als ich klein war, wollte ich ___________.

2. Das schönste an diesem Wochenende ___________.

3. __________ Herbst

4. __________ gegen __________.

5. Ich wollte schon immer von ________ wissen, _________.

6. Diese Woche startet mit ____________, in der Mitte erwartet mich __________ und kurz vorm Wochenende steht ________ an.

Hoffe, das ist so genehm:-P

Lg Mandy

Bisherige Antworten

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

1. Als ich klein war, wollte ich _zusammen mit dem A-Team kämpfen_.

2. Das schönste an diesem Wochenende war die 4. Schuleinführung, auf der wir bis abends waren.

3. Ich liebe Herbst

4. Manchmal fühle ich mich wie: ich gegen den Rest der Welt.

5. Ich wollte schon immer von Euch wissen, ob Ihr Eure Kinder auch manchmal aussetzen könntet :HEADSHOT:.

6. Diese Woche startet mit Schulstart, Arbeit und dem 60. GEBURTSTAG meines Vaters in der Mitte erwartet mich wenig Schlaf und kurz vorm Wochenende steht Sichtungstermin fürs Schwimmen an.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Woche:THUMBS UP:

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Haha, klar kann man die hin und wieder aussetzen. Ich sag immer, das ich sie auf den Mond schieße. Dann geb ich aber doch ein Rückflugticket mit. 

Päns!!!:-P

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

#IchMöchteMeineKinderAufDenMondSchießen :GIRL 101::GIRL 101: Klar, ich glaube die meisten hier können ein Lied von singen. Egal ob Trotzphase oder Pubertät. Mama hat auch ihre Grenzen. Wir sind ja alles keine Heiligen und der Heiligenschein wird auch zur Geburt nicht dazu geliefert. Ich denke, das gehört dazu :KISSING: Meine Tante sagte so schön: Manchmal könnte ich sie an die Wand klatschen und dann gaaaanz liebevoll wieder abkratzen ;-)

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

zu 5. Aussetzen wäre auch eine Idee, vorallem günstiger als auf den Mond schießen. Aktuell würde ich die große gern auf den Mond schießen, mit dem Ticket für den Rückflug, wenn die Pubertät vorbei ist.

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Zitat:

Hallo Mädels,

Ich dachte schon, ich wäre zu spät, aber es gibt ja gar keinen?!?!?!

vielen Dank für den nachträglichen Füller (hatte ihn auch schon vermisst...;-))

Na da änder ich es mal ab =-O

1. Als ich klein war, wollte ich __einen Bauernhof haben, wenn ich gross bin...:-)__.

2. Das schönste an diesem Wochenende __war der gestrige Kindergeburtstag (auf einem Bauernhof :-P )__.

3. _Ich mag die Jahreszeit: der goldene__ Herbst

4. _______Ich bin ___da gegen wenn es zu Lasten unserer Kinder geht_____:DEVIL:____.

5. Ich wollte schon immer von _meinem Bauleiter __ wissen, __wie er es schafft, stets den Überblick zu behalten __.

6. Diese Woche startet mit __einem freien Tag___, in der Mitte erwartet mich _Baustellenstress_ und kurz vorm Wochenende steht _eine Überprüfung_ an.

Hoffe, das ist so genehm:-P

Lg Mandy

allen eine schöne Woche!

 

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

1. Als ich klein war, wollte ich wissen ob einen ein Regenschirm beim Sprung vom Garagendach bremst.

2. Das schönste an diesem Wochenende mein toller Ehemann, ein Telefonat mit meiner Mutter und meine sehr lebendigen Kinder.

3. Schon immer meine liebste Jahreszeit: der Herbst

4. Ich bin zutiefst frustriert wie wenig Menschen bereit sind auf die Demo gegen den Klimawandel zu gehen.

5. Ich wollte schon immer von diesen Menschen wissen, wie sie das mit ihrem Gewissen hinbekommen.

6. Diese Woche startet mit einem ganz normalen Arbeitstag, in der Mitte erwartet mich ein freier Tag im Garten und kurz vorm Wochenende steht Essen vorbereiten für unser Sommerfest am Wochenende an.

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Hallo!

Ja, ich wollte am Freitag einen starten, hatte ihn bereits verfasst, konnte ihn aber nicht absenden. Ging technisch nicht. Auch Handy Neustart und anderer Browser...das Universum wollte meinen Füller nicht:DEVIL:

Umso mehr freu ich mich auf deinen...los gehts.

1. Als ich klein war wollte ich einfach nur das Dir aufhören mich jeden Tag zu mobben. 

2. Das schönste an diesem Wochenende war es. meine gute Mama beim Spaziergang zu sehen. Sie ist nach einer Knie Op das erste Mal seit Jahren für eine Runde vor die Tür, ich hatte Pipi in den Augen. Hätte sie den Mut zur Op nur früher gehabt, sie hätte Jahre an Lebensqualität gewinnen können! Aber jetzt, jetzt ist es soweit[:-}.

3. Ich liebe den Herbst.

4. Ich hätte nichts gegen noch ein Kind, in 1-2 Jahren. Aber der Zug ist abgefahren und unsere Familienplanung abgeschlossen. Zeit für neue Pläne.

5. Ich wollte immer schon von Trump wissen, von welchem Stern er kommt ( und all die, die ihn wieder wählen werden :HEADSHOT:).

6. Diese Woche startet mit der Klassenfahrt des Großen und einem Gespräch an einer Heilpraktikerschule zwecks Aufnahme, in der Mitte erwartet mich der Große, der kommt dann zurück, das Haus meiner Mama, das ich ein wenig aufpolieren möchte bevor sie aus der Reha kommt, ein Vorgespräch für Geigenunterricht für Elena und ein Elternabend ( jo, das passt schon irgendwie in den Mittwoch) und kurz vorm Wochenende steht Reitunterricht und Marathondienst meines Mannes an!!

 

War toll liebe Mandy. Dankeschön!

 

Habt alle eine schöne Woche.

Katrin

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Dein Mittwoch ist ja echt der Hammer! %)

Drück die Daumen, dass alles klappt...:THUMBS UP:

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Danke, ich versuch dann mal mich regelmässig zu beteiligen...

 

1. Als ich klein war, wollte ich keine Kinder_.

2. Das schönste an diesem Wochenende war der Urlaub in den Bergen_.

3. _Das bunte Laub im_________ Herbst mag ich besonders.

4. Ich bin langsam richtig allergisch _ gegen die ewigen Zickereien meiner Kids.

5. Ich wollte schon immer von _den oberen_ wissen, was bei deren oft weltfremden Entscheidungenen in deren Hirn vorgeht_.

6. Diese Woche startet mit einer ewig langen ToDo Liste_, in der Mitte erwartet mich die Polypen Op meines Mannes_ und kurz vorm Wochenende steht noch mehr Arbeit an.

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

 
häbbelemäh
Registriert seit:
26.09.2008
Status:
offline
Beiträge:
4846

Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Hallo Mädels,

Ich dachte schon, ich wäre zu spät, aber es gibt ja gar keinen?!?!?!

Na da änder ich es mal ab =-O

1. Als ich klein war, wollte ich _ von Zuhause ausreißen_. Hab's aber nie probiert ;-)

2. Das schönste an diesem Wochenende _ war der Bau unseres Hühnerhauses und der Ausflug an den See mit unserem Besuch _.

3. _Es ist schon bald wieder_ Herbst

4. _Eigentlich war ich_ gegen _ Hühner. Wurde aber von Mann und Kindern überstimmt ________.

5. Ich wollte schon immer von _ meinen Großeltern_ wissen, _was sie alles erlebt haben____.

6. Diese Woche startet mit _ einem relativ ruhigen Tag nach einer extrem trubeligen Woche____, in der Mitte erwartet mich _die Rückkehr meines Mannes von der Dienstreise_ und kurz vorm Wochenende steht _ der erste pädagogische Tag des Kindergartenjahres__ an. Schon wieder KiGa frei, nach nur 4 Tagen...

 

Euch eine gute Woche!!!

Re: Und ich dachte, ich wäre zu spät zum Freitagsfüller...

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch noch schnell den "Wochenfüller" ausfüllen, solange die Familie unterwegs ist.

 

1. Als ich klein war, wollte ich am liebsten den ganzen Tag bei den Kälbchen auf dem Bauernhof nebenan verbringen.

2. Das schönste an diesem Wochenende war das Schwimmen im Comer See - beim reingehen war das Wasser zwar etwas frisch, aber danach war es herrlich.

3. Das bunte Laub ist das schönste im Herbst

4. Ich kenne leider kein Rezept gegen ständig motzende Kinder in der Pubertät.

5. Ich wollte schon immer von der Regierung wissen, wie sie all ihre Pläne finanzieren will.

6. Diese Woche startet mit Urlaub am Comer See, in der Mitte erwartet mich Urlaub am Comer See und kurz vorm Wochenende steht immer noch Urlaub am Comer See an. :-)

Viele liebe Grüße und eine schöne Woche

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen