Suchen Menü

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

Da ich die Grillsaison für beendet erklärt habe, werde ich aus den 134 angebrochenen Grillsoßen Fläschchen eine Soße "erstellen" und diese über Putenfilets, zusammen mit einem Becher Sahne, kippen, um das ganze dann im Backofen zu überbacken.
Ob das was wird?? Dazu Reis oder Baguette? Mal sehen...
Und was zaubert ihr so heute?
LG Kim
Bisherige Antworten

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

ich würde tendenziell solche soßen eher in einer art partysuppe verarbeiten... rein gefühlsmäßig.

gestern gab es sauerkraut, schupfnudeln, kassler und mangels leberwürsten (die gibt es nur im winter!) irgendwelche würzigen würste unbekannten namens.

heute werd ich vermutlich das erste mal labskaus machen... das ess ich dann bestimmt wieder alleine.

ansonsten wäre das wetter geeignet für bohnensuppe, linsen, fettgebackenes...

lg

urmely

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

...:-) Ja genau, und danach Wintertee mit Lebkuchen.... :-)
Weiß jetzt so gar nicht was Labskaus ist, geschweige denn, wie man das macht....
Sauerkraut habe ich auch noch im Schrank, gute Idee. Der kommt die Tage mal unter die Räder. Leide gerade an "Ausmisterei"- im ganzen Haus:-)
LG Kim

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

Und? Hat's geschmeckt? Hört sich etwas gruselig an %)

Ich weiß noch nicht, was ich heute kochen soll *seufz*... Habe da gar keine Lust drauf...

LG Nicole

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

Gruselig??? Mega lecker war das! Nee, im Ernst! Der Mix hielt sich auch in Grenzen, 2x Chilli Soße und einmal Barbecue Soße :-) mit Sahne war das dann rosa und hat sehr gut geschmeckt. Kann ich nur empfehlen ;-)
LG Kim

Und gleich hinterher: TOPFGUCKER

Kim .... das hört sich trotzdem abenteuerlich an. Obwohl eine rosa Soße würde Debbie bestimmt gefallen. Solche Reste habe ich auch immer - ich misch die unter Bolognese-Soße oder so.
LG, DAgmar
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen