Suchen Menü

Uah, jetzt hat es Debbie gepackt

und sie sitzt hier bei mir und schaut ganz faziniert mit mir die Tudors.
Eben als Hampton Court kurz eingeblendet wurde, kam der Aufschrei: DA WAR ICH VORGESTERN.
Wenn man jetzt dieses Foto nimmt, die gefilmten Räume und die Holzvertäfelungen vergleicht - schon klasse.

Ihr merkt, wir sind noch nicht angekommen ;-)
LG; DAgmar
Bisherige Antworten

Uah, jetzt hat es Debbie gepackt

Ist doch toll! Und ihr könnt euch Zeit lassen mit dem ankommen.

So, habe über 1 Stunde mit meinem Ex-Kollegen telefoniert, jetzt ist schon lange Schlafenszeit...Eigentlich wollten wir nur was ausmachen, wann wir uns treffen...

Gute Nacht.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen