Suchen Menü

Tipp:-) Deutschland - Spanien

Bisherige Antworten

3:2 n.V. ........ LG

1:3 Tut mir leid. *duw* LG S.

das ist Wehrzersetzung!!! Vaterlandsverrat!!!

;-) ;-) ;-)

War nicht ganz so hoch, aber dennoch eindeutig verloren. Schade... LG

Mein Mann hatte im Tippspiel 0:1 getippt und ist...

11000 Plätze nach vorne gerückt im Tippspiel...
Liebe Grüße

1:2 in der verlängerung

Du glaubst doch nicht der Krake, oder?

Paule wird eh heute noch fritiert - egal wie es ausgeht. Entweder als Überbringer der schlechten Nachricht oder weil er 2x gegen Spanien falsch vorausgesagt hat. Bei der EM hat er einen dt. Sieg vorausgesagt.
Liebe Grüße

Du glaubst doch nicht der Krake, oder?

ne, ich hab der krake nciht geglaubt. bisher gingen die spiele immer genau anders rum als ich getippt hab...

ich hab das spiel gestern verschlafen. ich konnt kurz nach beginn die augen nimmer offen halten und bin ins bett :-(

lg

urmely

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen