Suchen Menü

Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

Hallo zusammen,

zum Ausfüllen werde ich heute vermutlich keine Zeit mehr finden, aber vielleicht hat ja irgendwer doch noch heute Lust dazu, drum stelle ich mal schnell den Sylvester-Freitagsfüller ein:

1.   ____________ das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war __________ .

3.  __________ Christkind ________ Weihnachtsmann.

4. Unser Baum _________ .

5.   ________ Silvester.

6.  Am 1. Januar _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße, einen guten Rutsch und bleibt gesund

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

Zitat:

Gesundes und zufriedenes neues Jahr :GIRL 176:

1.   ____eine xxl Stadt aus Holz meiner mittleren 2________ das schönste Geschenk.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war _____broiler_____ .

3.  ___in der Krippe liegt das_______ Christkind ____und Geschenke bringt der____ Weihnachtsmann.

4. Unser Baum ____hat jedes Jahr eine andere selbstgebstelte deko_____ .

5.   ___hidden game zu_____ Silvester.

6.  Am 1. Januar ____gibt es resteessen_____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___raclette________ , morgen habe ich aufräumen geplant, ________  und Sonntag möchte ich ____Ferienhaus putzen_____ !

 

 

Re: Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

Ein gesundes neues Jahr Wünsche ich allen.

 

1. _Das Bild aller Enkelkinder war für mein Papi_ das schönste Geschenk.

 

2. Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war _Wiener +Debreciner mit Sauerkraut und Pommes für die Kinder__ .

 

 

3. _Bei uns kommt das_ Christkind _und nicht der_ Weihnachtsmann.

 

4. Unser Baum _ist fast wieder leer da der kleine dauernd alle Kugeln klaut __ .

 

5. _Das Fondue bei der Schwimu war sehr nett an_ Silvester.

 

6. Am 1. Januar _wird nichts gemacht_ .

 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _das Bett_ , morgen habe ich geplant, _die Feuerschale zu verwenden_ und Sonntag möchte ich _weiss ich noch gar nicht was wir machen da die kleine voll erkältet !

Schönes Wochenende allen noch.

Liebe Grüße

Luigia

Re: Verpasst den Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

Zitat:

Ein schönes, neues und vor allen gesundes 2022 wünsche ich euch allen!

1.   _Ein neues Puzzle war für uns_ das schönste Geschenk zu Weihnachten...:-)

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war _für uns ganz tradionell  selbstgemachter Kartoffelsalat und Wiener Würstchen :-P (nach dem Kirchgang)_ .

3.  __Das_ Christkind _liegt in der Krippe und der__ Weihnachtsmann bringt den Kindern die Geschenke.;-)

4. Unser Baum _steht noch voll geschmückt bis mind. zum 6.1. eher bis 12.1. :XMAS 01: .

5.   _Wir haben Raclette gegessen und dan Kniffel gespielt an_ Silvester.

6.  Am 1. Januar _(also heute) haben wir einen ruhigen Gammeltag gemacht mit Spielplatzspaziergängen (12Grad und kein Regen) und fernsehen_ .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Raclette___ , heute hatte ich nichts geplant, und morgen möchte ich _zum "Freiluft"-Familiengottesdienst und nachmittag puzzlen oder basteln mit Sohnemann_ !

Herzliche :IN LOVE: Grüße Andrea

 

Re: Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

Hallo zusammen,

auch ich wünsche Euch allen ein gutes, neues Jahr - vor allem bleibt gesund.

1. Die große Kiste mit Büchern seiner großen Cousinen, für die die zu alt sind, war für Tobias das schönste Geschenk. Und gleich danach kam das alte Fahrrad seines großen Cousins, nachdem bei seinem 1 Woche vor Weihnachten die Gangschaltung unreparabel den Geist aufgegeben hatte.

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war Zander mit Pilzen, Bratkartoffeln und Salat, nachdem die Kinder in den letzten Jahren beim traditionellen Karpfen immer mehr gemault haben.

3.  Zu uns kommt schon immer das Christkind und bei vielen anderen Kindern Weihnachtsmann.

4. Unser Baum verliert schon reichlich viel Nadeln. Wir werden die echten Kerzen wohl nur noch einmal anzünden können, danach wird es zu riskant.

5.   Wir haben Käsefondue gegessen und danach ganz viel gespielt (Dobble, Siedler von Catan, Kniffel) an Silvester.

6.  Am 1. Januar haben wir bei strahlendem Sonnenschein einen schönen langen Spaziergang gemacht.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf einen schönen Sylvester-Abend mit der Familie (ok, das Pubertier war aushäusig....) , gestern hatte ich geplant, lang zu schlafen und einen ruhigen Tag zu verbringen  und Sonntag (heute) möchte ich den Wäschebergen den Kampf ansagen (die Große hat mal wieder ihre Wäsche aus ihrem Zimmer ins Schlafzimmer befördert - frei nach dem Motto, Mama ich hab nix sauberes mehr anzuziehen...), mit Tobias eins seiner neuen Puzzle anfangen und heute Abend vielleicht mit der ganzen Familie was spielen  !

Liebe Grüße und einen schönen Rest-Sonntag noch

Sanne

Re: Sylvester-Freitagsfüller (31.12.2021)

1. Mein erstes Weihnachten mit all meinen Kindern zusammen, das war für mich das schönste Geschenk. 

2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war dieses Jahr vegan (Nussbraten mit Soße, Rotkohl und Klößen).

3. Meinen Mann (und mich eigentlich auch) würde es freuen, wir erzählten den Kindern an Heiligabend käme das Christkind aber irgendwie hat es sich bei mir (und dem Rest der Familie) festgesetzt es ist der Weihnachtsmann.

4. Unser Baum darf noch bis Sonntag stehen bleiben. Dann reichts mir auch dieses Jahr.

5.  Wir hatten recht spontan Besuch von einer Mutter und einem Kind und so wurde es dann tatsächlich noch eine richtige kleine Party an Silvester.

6.  Am 1. Januar habe ich dann mit den Kindern vormittags meine Eltern besucht und danach sind wir noch schwimmen gegangen. War alles etwas viel, aber man muss die Kleinen ja auch auslasten.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf unsere Party, am Samstag hatte ich geplant, den Tag mit den aufgedrehten Kindern irgendwie zu überstehen und Sonntag  haben wir einfach einen recht entspannten Tag mit der Familie verbracht.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen