Suchen Menü

Supermagnete.....

hat von Euch schon jemand die Meinunsstudie mitgemacht bei trnd? ;-) all die anderen schaut mal hier

http://www.supermagnete.de/index.php

manche sind ja echt cool;-) ein Fahrrad einfach so aufhängen und aus dem Weg isses ohne großen Aufwand.

Aber für manche der Magneten fehlt mir echt der Sinn - bzw. für was braucht man das bzw. könnte man es gebrauchen?

LG Petra

Bisherige Antworten

Supermagnete.....

muß ich mir gleich in einer ruhigen mal anschauen. habe noch kuchen im ofen. lg monika

Supermagnete.....

Ja hab ich, so ging es mir auch. Ich fand die Idee mit dem Tischdeckenmagneten auch ganz gut. Aber sonst würd ich mir da wohl nix bestellen.

LG S.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen