Suchen Menü

Statt Freitag- nun ein Samstagsfüller

Irgendwie gibt ed diese Woche wohl keinen Freitagsfüller =-O

Dann kommt hier mal ein Samstagsfüller:

 

1.   Urlaub 2020 ____________ .

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen ___________ .

3.   Meine Familie _________ .

4.   Meine Eltern __________ .

5.   Mein Haustier _________.

6.   In den Ferien   ________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Statt Freitag- nun ein Samstagsfüller

Zitat:

Irgendwie gibt ed diese Woche wohl keinen Freitagsfüller =-O

Dann kommt hier mal ein Samstagsfüller:

 

1.   Urlaub 2020 _____findet wie geplant statt_______ .

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen ____Suche ich Abkühlung______ .

3.   Meine Familie __ist groß_______ .

4.   Meine Eltern ____lernen nur noch zu 50%______ .

5.   Mein Haustier _____hat reichlich Gesellschaft____.

6.   In den Ferien   ___kommen hoffentlich alle zur Ruhe_____ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____neue Matratzen______ , morgen habe ich geplant, ____ferienhaus frisch zu machen____  und Sonntag möchte ich ___meine Kids zur Zirkus Freizeit schaffen______ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Re: Statt Freitag- nun ein Samstagsfüller

Zitat:

Irgendwie gibt eS diese Woche wohl keinen Freitagsfüller =-O

Dann kommt hier mal ein Samstagsfüller:

 

1.   Urlaub 2020  _ VERBRINGEN WIR IN DÄNEMARK.

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen _ IST ES ZU WARM FÜR GASSI GEHEN. FREIBAD MACHT DANN SPASS.

3.   Meine Familie _ IST GANZ SCHÖNSCHLAMPIG.

4.   Meine Eltern _ WOHNEN WEIT WEG.

5.   Mein Haustier _ IST EINE SÜSSE HÜNDIN. UND ALS "GARTENTIER" HABEN WIR FISCHE.

6.   In den Ferien   _ HABE ICH AUCH 2 WOCHEN URLAUB (SIEHE 1.) .

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG  Abend freuTe ich mich auf __ FEIERABEND NACH SPÄTSCHICHT, HEUTE habe ich geplant, _ NACHDEM FRÜHSCHICHT JA SCHON ZU ENDE IST ETWAS HAUSARBEIT ZU ERLEDIGEN UND EVTL SPÄTER FREIBAD UND GASSI AM ABEND und Sonntag möchte ich _ WOHL TEILDIENST ARBEIT%)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

 

Re: Statt Freitag- nun ein Samstagsfüller

Huhu,

ich habe gestern auch noch kurz nach dem Füller geschaut, aber die Erstellerin macht 2 Wochen Urlaub und der Füller pausiert. 

Zitat:

Irgendwie gibt ed diese Woche wohl keinen Freitagsfüller =-O

Dann kommt hier mal ein Samstagsfüller:

 

1.   Urlaub 2020 _war bis zum Schluss ein ein Nervenkrieg dank Corona mit Umbuchen kurz vorher und Angst vor Quarantäne bei steigenden Fallzahlen hier in NRW kurz vor der Abreise, aber als wir dann endlich da waren, ist alles schön gewesen und ich bin froh, dass wir das gemacht haben_ .

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen _sind, brauche ich luftige Sachen_ .

3.   Meine Familie _ist groß und alle sind hier direkt in der Nähe. Das ist schön, aber auch manchmal anstrengend_ .

4.   Meine Eltern _haben im Alter einige "Macken" bekommen, die mir aufgrund der räumlichen Nähe auch auffallen und unsere Meinungsverschiedenheiten müssen wir dann klären_ .

5.   Meine Haustiere _sind 2 Katzen, die nun auch schon bald 11 Jahre alt werden_.

6.   In den Ferien   _möchte ich unbedingt den Keller für die Sauna frei räumen, aber ob ich dazu komme, wenn die Kinder die ganze Zeit zu Hause sind, wage ich zu bezweifeln_ .

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _Füße hochkegen nach den ersten 4 Maschinen Wäsche vom Urlaub_ , heute habe ich geplant, _die anderen 4 Maschinen Wäsche fertig zu bekommen und alle restlichen Kleinteile wieder einzuräumen_  und Sonntag möchte ich _mich nochmal erholen und vielleicht etwas Fahrrad fahren bevor ab Montag mein Mann wieder im Homeoffice auf dem Dachboden festsitzt und ich hier unten die Meute bespaßen muss_ !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Danke, das wünsche ich euch auch.

 

Sonntagsfüller :-)

Hallo zusammen,

Irgendwie gibt ed diese Woche wohl keinen Freitagsfüller =-O

Dann kommt hier mal ein Samstagsfüller:

Ja ich hatte am Freitag auch schon danach geschaut und mir kurz überlegt selbst einen zu erstellen, mangels Kreativität hab ich die Idee aber ganz schnell wieder verworfen. Danke lieber Frechdachs, fürs erstellen!

1.   Urlaub 2020 läuft bei uns dank Corona komplett anders als geplant. Ostern fiel aus, wegen is nicht, Sommer haben wir uns nicht getraut was zu buchen. Jetzt machen wir in den Sommerferien 2 Wochen Urlaub zu Hause und denken uns schöne Tagesausflüge aus.

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen schau ich, dass ich möglichst viel Zeit im schattigen Wald oder im kühlen Haus verbringe .

3.   Meine Familie ist für mich sehr wichtig, auch wenn unser Pubertier das aktuell nicht so toll findet.... .

4.   Meine Eltern haben wir seit Dezember nicht mehr gesehen, jetzt habe ich für Mitte August für 2 Nächte ein 2-Raum-Appartment in der Nähe gebucht, damit wir sie wenigstens mal wieder draußen treffen können.

5.   Mein Haustier gibt es nicht - außer man zählt die Vögel und Eidechsen bei uns im Garten als Haustiere :-).

6.   In den Ferien gibt es dieses Jahr eine "Judo-Safari@Home". Da darf Tobias dann Gürtel-Weitwurf, Seilspringen mit dem Judo-Gürtel, Judo-Anzug anziehen auf Schnelligkeit etc. machen, die Eltern dürfen die Zeiten stoppen und manches mit Fotos dokumentieren und den Trainern per Mail die Ergebnisse mitteilen. Dann gibts am Ende der Ferien eine "Urkunde". Witzige Idee, Tobias freut sich sehr darauf .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend habe ich Himbeeren und Brombeeren geerntet und einen Stapel Karten zur Konfirmation geschrieben , gestern habe ich eingekauft, was im Haushalt gemacht und die Konfirmationskarten im Dorf ausgetragen und heute möchte ich die Waschmaschine quälen und wieder Brombeeren und Himbeeren ernten - lecker schmecker :-)!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Danke gleichfalls

Sanne

Re: Sonntagsfüller :-)

Wir wollten auch Ostern wegfahren und mussten dann stornieren. Wollten eigentlich mit meinen Eltern und meinem Bruder verreisen. Nun haben wir auch alle ewig nicht  gesehen 

Re: Sonntagsfüller :-)

So 3.Versuch: 

Zu 4. Wir waren zu Pfingsten das 1.Mal wieder bei den beiden Omas seit Weihnachten (extra mit Auto und nicht wie sonst mit ICE ) und die 5.Ferienwoche fahren wir wieder hin...:-)

Zu 6. Coole Idee mit der Judosafari...wir haben etwas ähnliches verteilt, aber mehr "Theorie" : Bilder zu den Judowerten malen, die Wurfnamen übersetzen, TakeTorenshu Übungen (Schattenbewegungen der Würfe), Rollen etc. Macht Tobias auch schon lange Judo? Benno "musste" ja erst immer mitkommen...Nun möchte er freiwillig weiter machen, was mich riesig freut. :-) Nur Turniere erstmal nicht, da er "zu lieb" ist und immer ganz schön "auf die Mappe bekommt" (er hat immer die super ehrgeizigen, rapiaten, russischen Gegner und ich möchte ihn nicht "verheizen")

Re: Sonntagsfüller :-)

Hallihallo,

So, heute endlich komme ich dazu, Dir auf Deine lieben Zeilen zu antworten.

zu 4.) Ja wir nehmen auch das Auto, auch wenn die blöde A5 und jedes mal in den Wahnsinn treibt und eher einem nicht enden wollenden Parkplatz als einer Autobahn gleicht, aber das Risiko im ICE ist uns einfach zu hoch.

zu 6.) Die Judowerte sollen die Kinder auch benennen, ich musste allerdings erstmal bei den Trainerinnen nachfragen, was das denn eigentlich sei und hab das entsprechende Dokument jetzt ausgedruckt, damit Tobias das lernen kann. Er macht erst seit einem guten Jahr Judo und da kamen die Judowerte tatsächlich noch nicht dran.

Er sollte eigentlich im Mai die erste Gürtelprüfung ablegen, mal schaun wann das dann irgendwann wieder möglich sein wird. Die Trainerinnen hoffen auf einen Trainingsbeginn nach den Sommerferien, schaun wir mal.

Und Wettkämpfe wird Tobias auch so schnell keine machen, er hat letzten Herbst bei den Vereinsmeisterschaften zugesehen, nach 10 Minuten wollte er aber schon wieder nach Hause, weil es ihm in der Halle zu wuselig und laut war. Und mit dem Druck bei Wettkämpfen würde er vermutlich auch eher nicht klar kommen. Zum Glück gibt es hier im Verein aber auch keinen Zwang an Wettkämpfen teilzunehmen, das kenne ich von meinen aktiven Zeiten beim Judo (vor ca 40 Jahren) ganz anders.

Liebe Grüße

Sanne

Montagsfüller...urlaubsbedingt total verschwitzt...

Dankeschön!

 

1.   Urlaub 2020 __wir sind auf dem Campingplatz und sie haben ein super alternativ Programm aufgestellt! Wir sind eigentlich komplett hier und den ganzen Tag beschäftigt...unsere DVDs haben wir umsonst mit...;-)___ .

2.  Wenn mehr als 25 °C draussen __sind, gehe ich mit Freyja nur früh und abends grosse Runden bzw. Joggen _oder sporteln _ .

3.   Meine Familie __ist leider sehr klein und übersichtlich (hoffentlich ändert das Benno ;-))___ .

4.   Meine Eltern __sind Ende letzten Jahres genau in 6Wochen Abstand gestorben...das war hart und organisatorisch sehr aufreibend. Emotional kann man sich denken wie das ist und grad als ich langsam wieder aus dem Tief kam, kommt Corona...deshalb geniesse ich unsere Ferien hier gefühlt noch viel mehr _ .

5.   Mein Haustier _ist Freyja allerdings sehe ich sie als Familienmitglied _:-)_.

6.   In den Ferien   _baue ich mein Überstundenkonto mal rigeros ab und verbringe viel Zeit mit Benno (kein Homeschooling!)-er hat letztes Jahr auch viel wegstecken müssen (siehe 4.)__ .

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend fand hier eine Musical Aufführung "Camping total " statt, Samstag waren wir Baden und Schlüsselanhänger basteln und gestern habe ich meinen 1.Triathlon (250m Schwimmen, 9km Rad und 2,5km Laufen bei 30grad) hier absolviert - stolz bin!!! 

Liebe Grüsse und allen eine schöne Woche !

(Wir sind noch hier und Benno macht einen Schwimm Kurs für Silber mit ;-),

ansonsten heisst es viel Tipidorf: töpfern, Traumfänger etc.)

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen