Suchen Menü

Sind wieder Daheim :-(

Mein Mann hatte So. Abend / Nacht Schüttelfrost, Mo. dann Fieber und Di. Hitzewallungen, die abends wieder vom Schüttelfrost abgelöst wurden. Das ganze würde komplett von starken Gliederschmerzen und zeitenweisser Übelkeit bekleidet.
Wir haben beide ab Sonntag so gut wie nicht geschlafen.
Mein Mann könnte sich nirgends mehr beteiligen.
Am Di. haben wir dann beschlossen alles was wir nicht wirklich brauchen schon mal zusammen zu packen und nach der Nacht von Di. auf Mi. zu entscheiden ob wir bleiben oder fahren.
Nachdem die Nacht sich Schüttelfrost und Hitzewallungen wieder abwechselten führen wir Heim, damit er Morgen zum Arzt kann.
Leider mussten wir beim Abreißen feststellen dass ausgerechnet Heute das Wetter sich besserte ... Gestern sagten meine Wetter-Apps beide ab Heute nur noch 15 Grad und Regen an, um 10.30 waren es dann aber schon 22 Grad und die Apps sagten plötzlich Rest der Woche 22 / 23 Grad.
Mein Mann hatte auf dem Heimweg bei 23Grad die Sitzheizung an, das sagt ja wohl alles :-(
Bisherige Antworten

Re: Sind wieder Daheim :-(

Oh nein, das tut mir leid. :-( Aber so macht es leider wirklich keinen Sinn. Gute Besserung und hoffentlich wenigstens ein paar schöne sonnige Tage zu Hause.

Ich hatte nun gelben Auswurf aus den Bronchien und muss morgen definitiv einen Arzt aufsuchen bevor es eine dicke Bronchitis wird bei meinem Asthma...:-(

Re: Sind wieder Daheim :-(

Die dann auch gute Besserung.

Magst du die Antwort an Sue lesen ?

Re: Sind wieder Daheim :-(

Oh jeh wie blöd und schade. Hoffe er ist schnell wieder fit. Gute Besserung!

Re: Sind wieder Daheim :-(

Laut Doc ne ausgewachsene Sommergrippe die nur mit Antibiotika weg geht.
Und laut meinem Mann haben die 10 Std am Stück auf der windigen Mole angeln natürlich rein gar nichts damit zu tun *Männer*

Re: Sind wieder Daheim :-(

Das ist aber ärgerlich! Vorzeitige Abreise und dann wird genau da das Wetter besser - "besser" geht es kaum. :-(

Deinem Mann wünsche ich natürlich gute Besserung (habe die Antwort an Sue schon gelesen). Und natürlich hat das Angeln nichts damit zu tun. ;-)

LG
Anke

Re: Sind wieder Daheim :-(

Gute Besserung an deinen Mann!

Urlaub abbrechen ist doof. Da freut man sich solange drauf und dann sowas.

Das Angeln hat natürlich nichts damit zu tun, wie kommst du denn auf diese Idee ;-)

Ich hoffe ihr habt nun noch ein paar schöne Tage zu Hause, die ihr genießen könnt, bevor der Alltag euch wieder hat!?

 

Re: Sind wieder Daheim :-(

Oje. Gute Besserung, das hört sich echt übel an!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen