Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte am 24.11 meinen ersten Tag der letzten Regelblutung, am 13.12 habe ich einen positiven Ovulationstest gehabt.

seid den 21.12 habe ich leichte Übelkeit, meine Brüste sind empfindlich und größer und generell ist dieses Mal alles anders (habe Grieben, Gerstenkorn etc. bekommen)

 

heute früh habe ich mit einem Ultra frühtest von Clearblue negativ getestet. War das zu früh ?

wann sollte ich dann meine Regel bekommen ?

 

danke und schöne Weihnachten 

Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

Hi, ich denke das war vielleicht wirklich ein paar Tage zu früh...

Warte noch ein paar Tage und dann teste nochmal...Toitoitoi

Re: Schwangerschaftstest

Danke, es ist wirklich alles anders als sonst die Monate 

Re: Schwangerschaftstest

Grundsätzlich sagt man ja, dass man so 14 Tage warten sollte, dann hat man immer ein eindeutiges Ergebnis

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen