Suchen Menü

Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

1. Ferien im Sommer sind _______________ .
2. ________ Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur _________ .
4. Denk ich an Michael Jackson, _____________ .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer _________ .
6. _________ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Zitat:

1. Ferien im Sommer sind _ SIND WAS TOLLES .
2. GEFLÜGEL (HUHN) UND BRATWURST SIND MEINE PERSÖNLICHEN _ Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur _ IST LEIDER GUT VERSTECKT .
4. Denk ich an Michael Jackson ?? NÖ.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer _ FINDE ICH HOFFENLICH IM URLAUB.
6. LIEGEN BLEIBEN ZU DÜRFEN_ ist die beste Art den Tag zu beginnen. (LEIDER NICHT DER FALL. ABER GAB ES DIE FRAGE NICHT ERST ?)
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ AUFGERÄUTES UND GEPUTZTES HAUS (*TRÄUM*) , morgen habe ich geplant, _ NUR ZU 3. DEN TEILDIENST ZU ABSOLVIEREN  (sind am WE eigentlich immer zu 5.) und Sonntag möchte ich _ DEN 3-PERSONEN-TEILDIENST EBENSO ÜBERSTEHEN UND WIRKLICH  NE SAUBERE UND AUFGERÄUMTE WOHNUNG, BEVOR MEINE MA AM MONTAG DIE KINDER ZURÜCK BRINGT UND SELBST BIS DIENSTAG BLEIBT !

 

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Guten Morgen,

 

1. Ferien im Sommer sind _die Zeit, in der man endlich mal etwas Zeit hat und sich richtig erholen kann_ .

2. _Ich habe keinen besonderen_ Favoriten auf dem Grill.

3. Meine Bikinifigur _kann ich wohl mindestens in diesem Jahr komplett vergessen :-D__ .

4. Denk ich an Michael Jackson, _habe ich zwiespältige Gedanken, normal war der jedenfalls nicht__ .

5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer _habe ich noch nicht gefunden oder gar angefangen zu lesen_ .

6. _Ein Kaffee während die Kinder noch schlafen_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Ausruhen nach dem Kita-Sommerfest und dem Stress diese Woche (mein Neffe ist seit Mittwoch im KH)_ , morgen habe ich geplant, _in den Maxipark zu fahren wenn das Wetter schön ist_ und Sonntag möchte ich _zum Fußball-Saisonabschluss auch schönes Wetter haben_ !

 

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Oh, Ich hoffe der Kleene hat nix schlimmes?

@Enit & Nic

Huhu,

mein Neffe hatte wohl einen Insektenstich an der Hüfte, der sich entzündet hat. Dann ging es ganz schnell und aus einem roten Fleck wurde erst ein dicker Pickel und dann ein Abszess. :-( Mittwoch ist meine Schwester mit ihm nach der Arbeit zur Ambulanz gefahren und er wurde direkt eingewiesen. Hab dann am Abend noch eine Tasche mit Kleidung für beide hingebracht und Donnerstag früh wurde der ABszess dann operativ entfernt. Leider mussten sie bis zum Knochen schneiden, daher wird er wohl noch bis mindestens morgen im KH bleiben müssen um die Wunde zu beobachten und AB über den Tropf zu geben.

Ironie des Schicklsals: 2014 war ich mit Aaron auch im gleichen KH mit der gleichen Diagnose sogar fast an der gleichen Stelle. Weiß nicht, ob ihr euch noch erinnert, damals stand er, genau wie nun mein Neffe, auch kurz vor der Sepsis. Das geht so schnell bei den Kleinen...

Gute Besserung deinem Neffen!

Gute Besserung

Re: @Enit & Nic

Oh nein! Sowas erwartet man echt nicht ...
Gute Besserung!!!!

Re: @Enit & Nic

Hallo Sandra,

Hoffe Deinem Neffen geht es schon wieder viel besser! Ich wünsch ihm alles gute! Ich hab sowas vorher noch nie gehört, wahnsinn wie agressiv sowas ist!

Lg Mandy

Re: @Enit & Nic

Hallo Mandy,

mein Neffe ist gestern endlich entlassen worden, aber mit Antibiotika für 5 weitere Tage und darf eine Woche keinen Sport/ Toben und auch wenig Kontakt mit Wasser haben. Das Loch ist echt tief...

Wir hatten das 2014 nach einem Mallorcaurlaub mit Aaron. Aus dem Mückenstich im Windelbereich wurde ein Abszess, der aber zum Glück noch gerade eben ohne OP behandelt werden konnte. Aber das ging auch so schnell und wir waren 3 Tage im KH. 

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Gute Besserung an deinen Neffen! Was hat er denn?

Danke...

Hab dir und Enit oben geantwortet...

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

1. Ferien im Sommer sind ______familien- & Urlaubszeit_________ .
2. ____fetapäckchen____ Favoriten auf dem Grill. Aber man soll ja nix mehr mit Alufolie auf den Grill legen :(
3. Meine Bikinifigur ____gab es noch nie_____ .
4. Denk ich an Michael Jackson, ______nervt es mich_______ .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ___gibt es nicht. Komme nicht Zum lesen ;) (Hörbücher aber, da ist es die Mühle von Elisabeth Herrmann)______ .
6. ___gute Laune______ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____ein sauberes Haus______ , morgen habe ich geplant, ____ meine große zur Schwägerin zu lassen_____ und Sonntag möchte ich ____meine 3 großen alle wieder haben_____ !


Schönes we @all!

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

1. Ferien im Sommer sind wunderbar fürs Zelten .
2. Gambas und Zucchini sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur hat noch Elternzeit ;-) .
4. Denk ich an Michael Jackson, denk ich an meine Jugendfreundin, die war großer Fan .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer, davon werde ich lange haben, so selten wie ich gerade zum Lesen komme .
6. Sonnenaufgang überm Meer bestaunen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Abschiedsgottesdienst unseres Großen vom KiGa und das Theaterstück , morgen habe ich geplant, ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen nach einer turbulenten Woche und Sonntag möchte/muss ich zur Familienfeier anlässlich des jährlichen Jahrmarktes mit Essen im Gasthaus und gemeinsamem Rundgang über den Jahrmarkt !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!!

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

1. Ferien im Sommer sind _für die Kinder zu kurz, für unsre paar Urlaubstage zu lang ;-)__ .
2. _Sparerips sind meine _ Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur _liegt im Schrank, gehe wie ich bin ins Schwimmbad_.
4. Denk ich an Michael Jackson, _vermisse ich einen Sänger mit dem ich groß geworden bin_ .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer _hab ich noch nicht zwischen die Hände bekommen_ .
6. _Noch immer Sex_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Freibad mit den jüngsten Zwergen_ , morgen habe ich geplant, _meine Schwiegereltern zu besuchen und dort den Nachmittag zu verbringen_ und Sonntag möchte ich _ENDLICH meine Mädels wieder holen und noch den Geburtstag meiner Mutter feiern_!

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Zitat:

1. Ferien im Sommer sind ___sind die Längsten und Schönsten__ .
2. _____Gemüsespiesse mit Feta _sind meine__ Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur __war harte Arbeit, aber sie ist wieder da___ .
4. Denk ich an Michael Jackson, _____habe ich twiespältige Gefühle...toller Sänger,__aber sein Verhalten __war zweifelhaft ____ .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer ____kreuzfahrtkrimis_____ .
6. _____Kaffee und Zeitung lesen____ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _______essen gehen____ , morgen habe ich geplant, _____Sommerfest____ und Sonntag möchte ich __zu den Judolandesmeisterschaften U12_______ !

 Traurige und wütende Grüsse aus HH (die "geflüchtet" ist) Andrea!

...leider stimmen die Bilder und Videos im Fernsehen, es ist furchtbar,

dagegen war der Stau gestern Nachmittag ein Witz...

Ich mach drei Kreuze, wenn der Spuk vorbei ist!

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Mein Mann ist heute zu Hause geblieben, zum Glück kann er auch hier arbeiten. Ihm hat der Tag gestern in Hamburg schon gereicht.

Heute habe ich mit einer Bekannten gesprochen, ihr Mann musste heute zu einem Vorstellungstermin. Die Firma wollte den Termin nicht verschieben, mitten in Hamburg %)

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

1. Ferien im Sommer sind toll.
2. Fleisch und Grillkartoffeln sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur 8-), ich trage niemals Bikini.
4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an ein super geniales Konzert.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer, den habe ich noch nicht entdeckt.
6. Kuscheln ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa und einen entspannten Abend, morgen habe ich geplant, meine Tochter zu verabschieden und am Abend vielleicht auszugehen, wenn das Wetter mitspielt und Sonntag möchte ich meine Tochter zurück haben, meinen Sohn zum Tanzen bringen und die Räume für die Feierlichkeiten zu besichtigen, nächstes Jahr steht wieder eine Konfirmation ins Haus :-)!

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Zitat:

1. Ferien im Sommer sind die Schönsten.
2.  Maiskolben und Valess sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur  hat sich vor 25 Jahren verabschiedet .
4. Denk ich an Michael Jackson,  werde ich etwas nostalgisch .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer war von Hape Kerkeling Der Junge muss an die frische Luft" .
6. Ausschlafen ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Krokodil weiter häkeln, morgen habe ich geplant,  mein Bein zu schonen und Sonntag möchte ich die Skulpturprojekte in der Stadt anschauen!

 

Re: Schon wieder eine Woche rum ?? Hier der Freitagsfüller !!!

Hallo zusammen,

1. Ferien im Sommer sind bei uns in BaWü immer zu spät - jetzt wo es so heiss ist, bräuchten wir Ferien!!! .
2. Bananen sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur hatte ich vielleicht als Teenager - aber selbst damals habe ich mich im Bikini unwohl gefühlt. Und ab und zu 1km schwimmen (so wie heute früh) kann ich genauso gut im Badeanzug .
4. Denk ich an Michael Jackson, fällt mir nix ein .
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer war bisher der 2-Teiler von Cecelia Ahern: Flawed - Wie perfekt willst Du sein und Perfect - Willst Du die perfekte Welt. Beides ziemlich heftig, aber irgendwie auch erschreckend nah an der Realität. Und für zwischendurch zum Entspannen fand ich Die kleine Bäckerei am Strandweg, von Jenny Colgan gut, den 2. Teil muss ich mir unbedingt auch noch aus der Bücherei ausleihen .
6. Ein gemütliches Frühstück ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, nachdem ich vorhin mit meiner Großen Hanni und Nanni 2 gesehen habe und dann noch den Garten gewässert habe , morgen habe ich geplant, unsere Johannisbeeren zu Saft zu verarbeiten und evtl. ein wenig was im Garten zu tun und Sonntag möchte ich mich endlich mal der Steuererklärung widmen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Upps - schon Sonntag!

Dann eben nachträglich... :-)

1. Ferien im Sommer sind immer genau dann, wenn die Schlechtwetterperiode anfängt (glücklicherweise endete sie diesmal auch schnell).
2. Steaks sind meine Favoriten auf dem Grill.
3. Meine Bikinifigur ist meist eher eine Badeanzugfigur.8-).
4. Denk ich an Michael Jackson, denke ich an jemanden, der sein Baby gefährlich nah an der Balkonbrüstung hielt.
5. Mein Lieblingsschmöker diesen Sommer sind diverse "historische Krimis", die ich gerade verschlinge (endlich mal Zeit dazu!), und einige Laufbücher.
6. Auspowern beim Frühsport und danach eine kalte Dusche - das ist die beste Art den Tag zu beginnen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf einen gemütlichen Abend mit den Kindern, morgen gestern habe ich geplant, einige Gartenarbeiten zu erledigen und einen langen, langsamen Lauf zu machen und Sonntag möchte ich ein wenig Hausarbeiten erledigen und diverse Rechnungen überweisen (Ne, möchte ich eigentlich nicht, muss ich aber!) und ansonsten wieder regenerieren!

LG
Anke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen