Suchen Menü

Schon wieder auf dem Sprung

Guten Morgen an alle,
nächsten Dienstag beginnt hier der KiGa wieder, dann gehen meine beiden morgens aus dem Haus. Momentan wollen sie aber gerne rund um die Uhr entertaint werden und so packe ich jetzt mein Bündel und schwebe in Richtung Spielplatz.
Ich stell euch mal ein paar Butterkekse und ne Apfelschorle auf den Tisch, ein paar Gummibärchen gibt es auch noch! :o)
Den Schulanfängern wünsche ich quasi nachträglich noch alles Gute! Hier in NDS ist die Einschulung erst am 2.9., also da haben "wir" noch ein wenig Zeit.
Schönen Tag zusammen und lieben Gruß,
pia
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder auf dem Sprung

Guten Morgen,
viel Spaß auf dem Spielplatz... das wäre hier freilich ein feuchtes Vergnügen, ganz schön naß alles.
LG Nicole

Re: Schon wieder auf dem Sprung

Hier ist es ganz schön kalt, wenn man mal davon absieht, dass eigentlich Sommer ist, feucht ist es dazu.
Ich bin heute froh, die Kinder heute mal nicht hier zu haben und Yannik nachher mal alleine hier zu haben, während Ulrike noch im Kindergarten ist. Das sit dann immer viel ruhiger hier. Und vielleicht erzählt Yannik mir dann sogar auch etwas davon, was sie heute in der Schule gemacht haben.
LG Barbara

Re: Schon wieder auf dem Sprung

Also Spielzplatz ist hier nur mit Nässeschutz und höchstens mal für ein Stündchen möglich!! Eben hat es hier gewittert, UNGLAUBLICH:-(((
Ich WILL endlich wieder trockenes, warmes Wetter!
LG Petra
PS: hast Du eigentlich noch Deinen Nebenjob?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen