Suchen Menü

Schon wieder Freitagsfüller :-)

Hallo zusammen,

es ist tatsächlich schon wieder Freitag und somit Zeit für den neuen Füller:

1. Man muss nicht ________ .

2. _________ das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise _________.

4. ________ zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich__________ .

6. _________ Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Freitagsfüller :-)

Hallihallo,

heute ist tatsächlich schon der letzte Freitag der Sommerferien in BadenWürttemberg- hilfe, wo ist die Zeit geblieben?

1. Man muss nicht immer nur vom schlimmsten ausgehen, aber ich fürchte die 2. Corona-Welle ist schon ganz mächtig am anrollen .

2. Bei unserer Großen liegen mehrere ihrer gewählten Kurse fürs 11. Schuljahr parallel -  das ist doch ungeheuerlich. Und der für den Stundenplan zuständige Lehrer ist bisher nicht ans Telefon zu bekommen, entsprechend ist hier grad die Stimmung.

3. Praktischerweise hat Tobias im neuen Schuljahr nur Montags Nachmittagsunterricht, dass passt mit seinen sonstigen Aktivitäten sehr gut zusammen .

4. Die 6-Monate alte Tochter meiner Nichte ist einfach zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich erst wenn es endlich mal kälter wird, 32 Grad die hier am Wochenende kommen sollen, sind für mich definitiv noch kein Herbst .

6. Meine kleine Schwester hat nächsten Donnerstag Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen entspannten Abend auf der Terasse , morgen habe ich geplant, mit der Quittenernte zu beginnen und Saft daraus herzustellen und Sonntag möchte ich mich mal wieder um den Haushalt kümmern und bügeln :-(!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Schon wieder Freitagsfüller :-)

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist tatsächlich schon wieder Freitag und somit Zeit für den neuen Füller:

Danke!

1. Man muss nicht _immer der oder die Erste sein_;-) .

2. ___Manches egoistisches Verhalten _-_ das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise __kann ich Freyja mit ins Büro oder auf Baustelle nehmen :-)_.

4. _Kleine Boxerwelpen (und überhaupt Tierkinder) sind einfach_ zu süß.:-*

5. Der Herbst beginnt für mich__wenn man Kastanien und Eicheln sammeln gehen kann, also ab jetzt... :-D_ .

6. __Im August haben die meisten Kinder (11!) im Freundeskreis _ Geburtstag. 

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining_ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz und abends grillen_ und Sonntag möchte ich _erst arbeiten und danach mit Hundefreunden zum Griechen gehen_ !

Liebe Grüße

Sanne

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende euch allen

Andrea und Co.!

 

 

Re: Schon wieder Freitagsfüller :-)

Hallo,

dann will ich auch mal schnell. Was wäre ein Freitag ohne Füller? ;-)

 

Zitat:

Hallo zusammen,

es ist tatsächlich schon wieder Freitag und somit Zeit für den neuen Füller:

1. Man muss nicht _unbedingt alles ausprobieren im Leben_ .

2. _Unsere Schulleitung ist einfach bevormundend und überheblich,_ das ist doch ungeheuerlich.

3. Praktischerweise _kann mein Ältester gut kochen und nimmt mir diese Arbeit mittlerweile immer häufiger am Abend ab_.

4. _Weingummi und Co. sind mir_ zu süß.

5. Der Herbst beginnt für mich _dieses Jahr irgendwie zu früh, man hat das Gefühl der Frühling ist komplett ausgefallen durch Corona_ .

6. _Mein Mann hat diesen Monat_ Geburtstag.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ein Glas Wein auf dem Sofa ohne noch dringende Arbeiten am Laptop machen zu müssen_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche und Haushalt zu machen_ und Sonntag möchte ich _Unterricht vorbereiten, korrigieren und mit meiner Arbeitsgruppe die erste Videokonferenz machen_ !

Liebe Grüße

Sanne

Schönes WE euch allen...

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen