Suchen Menü

Schon wieder Freitag

Hallihallo,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Füller:

1.  Freunde ___________ .

2.  _________ Gesundheit, es ist _____________ .

3.  Ich bin bereit für  _____________ .

4.   _____________ wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man ____________ .

6.  Man nehme etwas _________  , füge_______ dazu , und _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder Freitag

Guten Morgen zusammen,

2. Versuch den Füller auszufüllen, nachdem mir grad mittendrin der ganze PC abgestürzt ist :-(.

1.  Freunde sind für unser Pubertier das aller wichtigste - danach kommen Bücher - dann lange nix - dann irgendwann vielleicht auch mal Familie.

2.  Das wichtigste für mich ist Gesundheit, es ist viel wichtiger als Geld .

3.  Ich bin bereit für  3 Tage Kurzurlaub in der Nähe meiner Eltern - naja noch nicht ganz, ich bin noch nicht fertig mit packen .

4.   Es graust mir schon jetzt vor dem Stau auf der blöden A5 wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man die nötige Gelassenheit, damit es nicht täglich zwischen mir und unserem Pubertier kracht?

6.  Man nehme etwas von irgendwas  , füge was anderes dazu , und schon klappt es mit der Erziehung der Kinder - wäre das schön, wenn es solch ein einfaches "Kochrezept" gäbe :-) .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Auto Packen , morgen habe ich geplant, möglichst ohne zu großen Stau zu meinen Eltern zu fahren und mit meinen Eltern und meiner Schwester einen schönen Tag zu verbringen (wenn auch mit Abstand halten....)  und Sonntag möchte ich noch einen schönen Tag mit meinen Eltern und meiner Schwester verbringen (immer noch mit Abstand, ich hoffe es halten sich auch wirklich alle dran, sowohl bei meiner Mutter als auch bei den Kindern hab ich da größere Bedenken) - wir haben sie alle seit Dezember nicht mehr gesehen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende - ich hoffe, alle, die schon wieder in die Schule mussten, hatten einen guten Start, wir haben noch 4 Wochen Ferien - juhu

Sanne

Re: Schon wieder Freitag

Wenn du die Antwort auf Nr. 5 gefunden hast musst du mir die unbedingt verraten 

Re: Schon wieder Freitag

Zitat:

Hallihallo,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Füller:

1.  Freunde _____kommen und gehen je nach Lebensphase, einige blieben immer______ .

2.  ____gute_____ Gesundheit, es ist _____nicht selbstverständlich________ .

3.  Ich bin bereit für  ______Kind nr.6_______ .

4.   ________ aber nicht für die Verwandtschaft_____ wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man ______schwierige Leute in den Griff______ .

6.  Man nehme etwas __Mehl, Salz und Milch_______  , füge____viele Eier___ dazu , und ___in Butter gebraten erden lecker eierkuchen______ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Koffer packen______ , morgen habe ich geplant, ___nach Hause zu fahren_____  und Sonntag möchte ich ____alle Spuren vom Urlaub in Form von Unordnung beseitigt haben_____ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende danke,  euch auch!

Sanne

 

Re: Schon wieder Freitag

Zitat:

Hallihallo,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Füller:

1.  Freunde _vor allem "Gute" sind sehr wichtig im Leben!_:-)_ .

2.  _Auf unsere_ Gesundheit !!!, es ist __das Wichtigste, danach kommen Familie und Freunde...viel später erst das Finanzielle...;-) _ .

3.  Ich bin bereit für  _ein schönes WE an der Ostsee (auf nach Warnemünde...)_ .

4.   _Bei den vielen Projekten, die im September arbeitsmässig anfangen, mir wird ganz flau,_ wenn ich daran denke....%)

5.  Wie bekommt man _Gelassenheit ??? :-X_ .

6.  Man nehme etwas _Milch, Mehl, Salz__  , füge__Eier_____ dazu , und __es ergeben sich leckere Eierkuchen :-P_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Abendspaziergang an der Ostsee_ , morgen habe ich geplant, __eine kleine Schifffahrt und "Stadtbummel"_  und Sonntag möchte ich _unseren früheren (Dauer)-Campingplatz besuchen_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Vielen Dank und natürlich ebenso!

Sonnige Grüße Andrea

Sanne

 

sehe grade bei 6. hat Enit die gleiche Idee...sorry!

...hätte ich mal vorher lesen sollen...:-D

 

Da gibt es nichts zu entschuldigen, ist einfach DIE BESTE Antwort ;*

Re: Schon wieder Freitag

Huhu,

so, die erste anstrengende Schulwoche liegt hinter mir. Die Schüler hatten nur 3 Tage Unterricht, aber wir Lehrer schon insgesamt 4 Dienstbesprechungen dank der unscharf formulierten Regeln und der damit verbundenen Schwierigkeiten in der Umsetzung zusätzlich zu dem normalen Chaos zu Schulbeginn.

Jetzt aber der Füller, immerhin ahbe ich mal einen Moment Zeit, was diese Woche eine Seltenheit ist.

Zitat:

Hallihallo,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Füller:

1.  Freunde _treffe ich seit Corona nur noch draußen_ .

2.  _Das Tragen von Masken dient unser aller_ Gesundheit, es ist _kein Mittel um uns mundtot zu machen. Das möchte man diesen Covidioten eigentlich mal ins Hirn hämmern_ .

3.  Ich bin bereit für  _das WE, es war eine echt anstrengende Arbeitswoche mit vielen unbezahlten Überstunden, die auf Kosten meiner eigenen Kinder gingen_ .

4.   _Noch eine weitere Woche Kita-Eingewöhnung für den Kleinen und mein Mann muss nicht nur mit in die Kita gehen, sondern in den Zeiten vorher und nachher mit Kind zu Hause sein Homeoffice schaffen während ich auf der Arbeit bin. Begeisterung kommt nicht auf,__ wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man _das alles bloß unter einen Hut? Ich werde auf der Arbeit gerade stark gefordert, mein Mann als Hauptverdiener kann aber auch nicht weniger Stunden arbeiten, der Kleine ist noch in der Kita-Eingewöhnung und meine anderen Jungs haben auch ihre diversen Problemchen, die man nicht ständig aufschieben kann. Vom Haushalt will ich gar nicht reden, den habe ich erstmal aufgegeben bzw. den beiden Großen aufgetragen (Ergebnis so, wie man es von einem 18jährigen und einem 25jährigen erwartet...)_ .

6.  Man nehme etwas _Butter, geschmolzen im Topf_  , füge_Mehl und dann Milch_ dazu , und _schon hat man eine gute Basis für eine helle Soße_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mal keinen Unterricht vorbereiten_ , morgen habe ich geplant, _Wäsche zu waschen_  und Sonntag möchte ich _mich auf die 2. Schulwoche vorbereiten und zwar nicht nur auf die 1000 organisatorischen Dinge, sondern mal inhaltlich auf Unterricht (wer weiß wie lange wir den noch haben, hier sind wir nun bei ca. 30 Neuinfektionen/100.000 EW in den letzten 7 Tagen) _ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

 

Re: Schon wieder Freitag VORBEI !!!!!

Zitat:

Hallihallo,

schon wieder ist Freitag und somit Zeit für den Füller:

1.  Freunde _, RICHTIGE FREUNDE SIND GAR NICHT SO EINFACH ZU FINDEN.

2.  DIE_ Gesundheit, es ist _ ETWAS SEHR WERTVOLLES WAS VIEL ZU WENIG GESCHÄTZT WIRD.

3.  Ich bin bereit für  _ MEIN BETT .

4. UM 5 NERVT DER WECKER, :TIRED:_ wenn ich daran denke.

5.  Wie bekommt man _ DIE EINE ALLER BESTE FREUNDIN,  DER MAN WIRKLICH ALLES ERZÄHLEN KANN UND VON DER MAN ALLES WEISS UND DIE MAN NIEMALS IM STICH LASSEN WÜRDE ?

6.  Man nehme etwas _ SAFT  , füge_ KALTES MINERALWASSER dazu , und _ HAT LECKERES SAFTSCHORLE.

7. Was das Wochenende angeht, FREITAG Abend freuTe ich mich auf _ GRILLEN UND SCHLAFEN MIT BESCHALLUNG (GEBURTSTAG NEBENAN), HEUTE haTTe ich geplant, _ ARBEITEN, MITTAGSCHLÄFCHEN, HAUSHALT, RESTE GRILLEN  und Sonntag möchte ich _ 2x ARBEITEN !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne DITO 

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen