Suchen Menü

Schon wieder FREITAG! Hier der ...

*** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.   Es ist die Aufgabe  __________ .

2.   _______ kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne ___________ .

4.    _______ Geduld.

5.   Erdbeeren mit _______ .

6.    ________ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

 

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-WE!

Bisherige Antworten

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Guten Morgen!

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern, ihre Kinder zu erziehen, Lehrer können höchstens mithelfen, aber nicht die ganze Arbeit übernehmen.

2.  Viel zu viele Menschen sagen Mathe kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne frage ich mich, wer da für mich gespielt hat.

4.  Ich habe nicht immer die größte Geduld.

5.   Erdbeeren mit Vanilleeis sind lecker.

6.   Ich esse fast alle Sorten gleich gerne, deshalb habe ich gar kein festes Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Aufräum- und Putzakkord, morgen habe ich geplant, unsere Wochenendgäse zu empfangen und Sonntag möchte ich mich immer noch über den Besuch freuen;-)

Schönes langes Wochenende euch allen!

LG
Anke

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

1.   Es ist die Aufgabe  meines Mannes im Wochenbett für alle zu Sorgen __ .

2.   _Kenn ich nicht _ kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne _kauf ich mir ne größere Couch, weil zu 6. Isses biddl eng_ .

4.    _hab ich ganz selten, wird aber echt oft verlangt_ Geduld.

5.   Erdbeeren mit _Sahne, auf Torte, einfach so... .

6.    _Hackfleischeis ist mein_ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schlafen_ , morgen habe ich geplant, _zu schlafen_ und Sonntag möchte ich _schlafen, aber wir besuchen meine Schwester und Ihr Baby. Damit sich dir Cousinen kennenlernen dürfen :-) freu mich schon Sehr!
Und am Montag schlaf ich dann wieder:-)

Lg Mandy mit Berta 5 Tage

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Oh herzlich willkommen auf der Welt kleine Berta!!!!!

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Berta und lass Dich schön verwöhnen!

Liebe Grüße

Sanne

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Auch​ von mir die herzlichsten Glückwünsche und herzlich willkommen, kleine Berta :-)

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Auch hier nochmal :GIRL 200:. Vielleicht dürfen wir die kleine Maus ja mal irgendwann auf einem Foto sehen. :-)

Wie alt ist denn deine Nichte? Mein Neffe und mein jüngster Sohn sind nur 4 Tage auseinander, meine Schwester und ich haben uns sogar zur Entbindung noch im KH getzroffen und eine Nacht gemeinsam dort verbracht.

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Hallo Sandra,

Meine Nichte ist einen Monat älter, aber kleiner wie meine Berta. Aber mindestens genauso süß. Ich freu mich einfach beide mal zusammem zu sehen :-) Ein Foto werd ich die Tage mal in mein Fotoalbum hochladen. :-)

Lg Mandy

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Was erfährt man hier so nebembei =-O  na dann :GIRL 200: und eine wunderschöne Kennenlern- & Kuschelzeit :IN LOVE:

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Herzlichen Glückwunsch und
eine schöne Kennenlern- und Kuschelzeit!

Vielen Lieben Dank! :-)

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

1. Es ist die Aufgabe ____der Eltern ihre Kinder liebevoll zu erziehen______ .

2. ___waveboard____ kann ich nicht .

3. Wenn ich morgen im Lotto gewinne __freue ich mich (frag mich bloß wie ich ohne spielen gewinnen soll...)_________ .

4. ___ nicht meine Stärke:____ Geduld.

5. Erdbeeren mit _ Milch______ .

6. ____daimeis ist mein____ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ____ Besuch_______ , morgen habe ich geplant, _____mir dem Besuch zu grillen____ und Sonntag möchte ich _____ zu Omas Geburtstag____ !

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Zitat:

*** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.   Es ist die Aufgabe  _der Eltern ihre Kinder zu erziehen;-)__ .

2.   _LKW fahren__ kann (und will)  ich nicht .:-P

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne _kaufe ich ein Haus mit grossen Grundstück direkt an der Ostsee, während der Sanierung gehen wir auf Weltreise;-) __ .

4.    _Manchmal braucht man viel__ Geduld und das fällt mir richtig schwer.

5.   Erdbeeren mit  Milch liebe ich__ .

6.    _Joghurteis ist mein__ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Tanzwut im heidnischen Dorf__ , morgen habe ich geplant, erst Druckmuseum und dann viele Konzerte besuchen___ und Sonntag und Montag möchte ich weitere tolle Konzerte zum Wave-Gotik-Treffen besuchen 8-)_ !

 

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-WE!

dito...:-)

 

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

*** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!

1.   Es ist die Aufgabe  der Eltern, ihre Kinder liebevoll beim Großwerden zu unterstützen und ihnen die nötigen Grenzen klar und deutlich zu zeigen .

2.   Unser Sohn sagt häufig kann ich nicht . wenn er zu faul ist etwas zu machen

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne bedanke ich mich herzlich bei dem Spender - ich spiele nämlich kein Lotto .

4.    Bei der Kindererziehung benötigt man vor allem viel Geduld.

5.   Erdbeeren mit Haferflocken, Traubenzucker und Milch gab es heute früh bei mir zum Frühstück - lecker, lecker .

6.    Brombeerstrudel war früher mal mein Lieblingseis. Mokkaeis ist aber auch nicht schlecht.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich ohne zu viel Staus bei meinen Eltern ankommen (wir wollen nachher gleich los, wenn die Kinder aus der Schule zu Hause sind) morgen habe ich geplant, den gemieteten Klein-Transporter abzuholen, die Möbel, die meine Eltern in der neuen Wohnung nicht brauchen können in den Transporter zu laden und damit mit meinem Mann zusammen wieder hier runter zu fahren (ca. 350 km) und Sonntag möchte ich den leeren Transporter wieder zurück fahren und gegen Spätnachmittag evtl. noch die Frau meines Patenonkels besuchen, falls sich das zeitlich einrichten lässt. Montag geben wir dann den Transporter ab und fahren mit unseren Kindern wieder nach Hause. Es wir so oder so ein stressiges Wochenende werden, aber da müssen wir jetzt durch.

 Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-WE!

Danke gleichfalls und liebe Grüße

Sanne

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Zitat:

*** FREITAGSFÜLLER ***

 

1.   Es ist die Aufgabe aller Regierungschefs endlich für Frieden und Umweltschutz zu sorgen .

2.   Nein sagen kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, würde ich ganz viele Projekte wissen, die dringend das Geld brauchen .

4.  Wenn ich etwas habe dann Geduld.

5.   Erdbeeren mit Spaghettieis :-D.

6.    Stracciatella ist mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein drittes Fenstermandala zu häkeln , morgen habe ich geplant zu häkeln und Sekt zu trinken mit meiner Freundin  und Sonntag möchte ich vielleicht durch die Gegend geschoben werden!

 

 

 

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

 

1.   Es ist die Aufgabe  _der Eltern, ihre Kinder zu erziehen und in ihrer Entwicklung zu begleiten und unterstützen. Schade, dass immer mehr Eltern diese Aufgabe nicht mehr ausreichend wahrnehmen und an die Schule abgeben wollen_ .

2.   _In meinem momentanen Zustand muss ich dem Kleinen sagen: Trampolin springen und Wettrennen machen_ kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne _hat wohl jemand in meinem Namen einen Schein ausgefüllt .

4.    _Bei Alex' Verhalten in den letzten Wochen fehlt mir mittlerweile jegliche_ Geduld.

5.   Erdbeeren mit _Zucker oder Sahne esse ich nicht, ich esse sie ohne alles oder im Dessert/ auf dem Kuchen_ .

6.    _Ich mag fast alle Sorten Milcheis gern und habe kein besonderes_ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen und früh schlafen nach einer mörderischen Woche_ , morgen habe ich geplant, _den Haushalt auf Vordermann zu bringen und den Geburtstag meines Neffen zu feiern_ und Sonntag möchte ich _die ZP10 von meinem Kollegen zur Zweitkorrektur durchgehen_ !

 

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-WE!

 

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

Zitat:

*** FREITAGSFÜLLER ***

Guten Morgen!  GUTEN ABEND

1.   Es ist die Aufgabe  _ DER PUBERTÄT GEGEN ALLES ZU SEIN .

2.   STÄNDIG POSITIV DENKEN _ kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne _ WÄRE DAS EIN GROSSES WUNDER, DA ICH NICHT SPIELE.

4.   LEIDER FEHLT MIR HIER OFT DIE_ Geduld.

5.   Erdbeeren mit _ NICHTS SIND LECKER .

6.    ICH HABE KEIN WIRKLICHES _ Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SOFA , morgen habe ich geplant, _ TEILDIENST UND GEBURTSTAGSVORBEREITUNGEN und Sonntag möchte ich _ KINDERGEBURTSTAG IM FREIBAD FEIERN!

 

Ich wünsche euch allen ein schönes langes Pfingst-WE!

 

Re: Schon wieder FREITAG! Hier der ...

1.   Es ist die Aufgabe meiner Söhne den Rasen zu mähen. Da möchte ich mal nichts mit zu tun haben.

2.   Im Moment denke ich ab und zu: kann ich nicht .

3.   Wenn ich morgen im Lotto gewinne, wundere ich mich.

4.    Ganz oft klappt es mit mir und meiner Geduld.

5.   Erdbeeren mit Quark gab es eben zum Abendessen.

6.    Im Moment ist Joghurt-Kirsch mein Lieblingseis.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf erledigte Arbeit und schlafen, morgen habe ich geplant, meine Notizen durchzugehen und ordentlich aufzuschreiben und Sonntag möchte ich mit meiner Familie ins Kino, allerdings wieder in getrennte Vorstellungen ;-)!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen