Suchen Menü

Schon wieder FREITAG !!!

1. Schon wieder ________ .
2. ________ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt _________.
4. ________ Binsenweisheit.
5. Der Austausch von __________ .
6. ________ ist die Wurzel allen Übels. Aber _________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Schon wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Schon wieder _ FREITAG  =-O
2. ICH HAB BISHER DIE GRIPPE _ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt _ :-X.
4. ALTE LEUTE KENNEN VIELE_ Binsenweisheiten.
5. Der Austausch von _ GELESENEN GRIMMIS MIT ANDEREN LESERATTEN IST SINNVOLL .
6. ICH BEHAUPTE 10 STD IM STARKEN WIND ANGELN IST ZUMINDEDT NUCHT GANZ UNSCHULDIG, EVTL. AUCH_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _ LAUT MEINEM MANN IST DIES NATÜRLICH AN SEINER SOMMERGRIPPE KOMPLETT UNSCHULDIG .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ SCHÖNEN ABEND MIT NUR EINEM KIND (LARA SCHLÄFT DAS 1. MAL BEI EINEM FREUND) , morgen habe ich geplant, _ LARA WIEDER ABZUHOLEN UND GRILLEN ZU GEHEN  und Sonntag möchte ich _ MEINEN LETZTEN URLAUBSTAG GENIESSEN :-( !

 

Re: Schon wieder FREITAG !!!

1. Schon wieder ____anstehen____ .
2. ____?____ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt __hab ich neulich in fer Urlaubsstadt gegessen . Schmeckte wie wenn wir selber machen ;p _______.
4. ___ immer die olle_____ Binsenweisheit.
5. Der Austausch von _____Zärtlichkeit ist wichtig in erinnert Familie_____ .
6. ___Egoismus_____ ist die Wurzel allen Übels. Aber _____ Ouch bin da leider auch nicht frei von____ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ______freizeit Park_____ , morgen habe ich geplant, ______baden zu gehen sofern schönes Wetter ist___ und Sonntag möchte ich ____von meinen man vorm Gottesdienst zum Frühstück aufgeführt werden *yammie* _____ !

Re: Schon wieder FREITAG !!!

1. Schon wieder Freitag und heute ist mein erster freier Tag :-).
2. Die Krankheiten, die um uns herum einige treffen, haben wir bisher erfolgreich abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt gibt es in der nächsten Stadt.
4. :-X Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Informationen ist immer mal wieder wichtig.
6. Unstimmigkeiten zwischen den Eltern ist die Wurzel allen Übels. Aber da müssen die Beiden und leider auch die Kinder durch :-(.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich geplant, ein Geschenk zu kaufen, ein Handy für meine Tochter auszusuchen und meinen Sohn nach einer Woche wieder in die Arme zu nehmen und Sonntag möchte ich in die Kirche gehen, seine Wäsche waschen und den Tag mit meinen Lieben genießen!

Re: Schon wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Schon wieder sitze ich den ganzen Tag aus dem Sofa.
2. Betty hat vorhin tatsächlich Ronja abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt macht auch dick.
4.  Versuch macht kluch... ist wohl eine Binsenweisheit.
5. Der Austausch von....... mir fällt gerade nichts ein.... .
6.  Missgunst ist die Wurzel allen Übels. Aber  wem sage ich das? .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das dritte Krokodil weiter häkeln, morgen habe ich nix und Sonntag möchte ich  mit dem Krokodil fertig sein !

 

Re: Schon wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Schon wieder _überrascht mich Alex. Erst sträubt er sich gegen eine Probe-Surfstunde und dann ist er der Beste aus der ganzen Gruppe_ .

2. _Hoffentlich hat mein Körper den seit 4 Tagen andauernden Infekt bald_ abgewehrt.

3. Die beste Pizza der Welt _bestellen wir gelegentlich bei unserer Pizzeria um die Ecke, meist mit Spinat oder Broccoli belegt_.

4. _Auf Regen folgt immer wieder die Sonne, tolle_ Binsenweisheit.

5. Der Austausch von _Körperflüssigkeiten kann auch mit Ü40 noch zu einem dicken Bauch führen :-D_ .

6. _Ignoranz_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _Dummheit und Unwissenheit sind auch nicht viel besser__ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich weniger Husten und besseren Schlaf als gestern_ , morgen habe ich geplant, _bei schönem Wetter noch einmal an den Strand zu gehen und vielleicht in das Abenteuer-Dschungelland_ und Sonntag möchte ich _vor unserer Heimreise entweder an den Strand oder in das Badeparadies gehen (und zwar hoffentlich so gesund, dass ich auch ins Wasser gehen kann)_ !

 

Re: Schon wieder FREITAG !!!

Zitat:

1. Schon wieder ___Regen und Gewitter, mag nicht mehr:-(_____ .
2. __Eine Erkältung haben wir bisher gsd erfolgreich_ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt ist für uns unsere eigene Gemüsepizza mit viel brokoli, spinat, paprika, mais und champies :-P ____.
4. _Nach Regen kommt Sonnenschein ist eine____ Binsenweisheit.
5. Der Austausch von _Informationen ist in einem Team das A und O um Erfolg zu haben__ .
6. _Neid und Missgunst___ ist die Wurzel allen Übels. Aber _leider wird es einem nicht leicht gemacht, man muss sehr stark und selbstbewusst sein bzw. werden um zu verstehen und dementsprechend zu handeln___ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Holstentherme Aqua Zumba:-)_____ , morgen habe ich geplant, __mit Benno schwimmen zu üben und abends zu einer big party zu gehen__ und Sonntag möchte ich zurück in den Campingurlaub und dann hoffentlich eine sonnige Urlaubswoche dort geniessen (die erste ist buchstäblich ins Wasser gefallen) _- nun sind wir daheim alles waschen und trocknen;-)___ !
 
allen ein schönes Wochenende und den Kranken gute Besserung!

 

Re: Schon wieder FREITAG !!!

1. Schon wieder _eine Woche Urlaub um_ .
2. _Unterhaltskürzung hoffentlich erfolgreich_ abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt _Dinkelvollkornboden, Hollondaise, Spargel, Tomaten, Mozzarella Streukäse und grober Pfeffer_.
4. _?_ Binsenweisheit.
5. Der Austausch von _Liebe ist das schönste_ .
6. _Unsere westliche Welt_ ist die Wurzel allen Übels. Aber _es kann sich nur ändern wenn jeder sich von Grund auf ändert_ .
7. Was das Wochenende angeht, Freitag abend couchen , Samstag waren wir auf sem Hohen Meißner Barfußpfad und Sonntag war ich im Freibad !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen