Suchen Menü

Schöne Grüße von der Ostsee

Die Kinder haben schon ihr Mittelaltercamp hinter sich, haben es genossen und wir waren mit dem kleinsten Hüpffloh in Berlin. Nun sind wir an der Ostsee angekommen, genießen diese heißen Tage mit frischem Seewind.
Liebe Grüße von uns allen... hier der erste Versuch mit dem Web Stick von Pro 7 - klappt hervorragend.
Bisherige Antworten

Schöne Grüße von der Ostsee

Liebe Grüße zurück:-) Wie lange bleibt Ihr denn? Und wann ist nun der genaue OP-Termin?

LG Petra

Schöne Grüße von der Ostsee

Buß und Bettag wird operiert... zunächst genießen wir noch den Sommer.
Liebe Grüße

Schöne Grüße von der Ostsee

Oh schön, lasst Euch durchwinden und luftsalzen---

Ich war mal noch auf Deiner Laufseite; sag, läufst Du Schwanger auch???

Ich hatte vor meinem ersten Kind Triathlon gemacht und bin ziemlich viel gelaufen- aber schwanger ging das nicht mehr- auf dem Rad und im Wasser konnte ich noch länger aktiv sein. Und nun, mit dem vierten und der blöden Geschichte mit der Symphyse gehe ich an Krücken.... Habe aber viel Sehnsucht nach Beweglichkeit und kann es kaum erwarten, wieder mal so richtig loszulaufen....

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz tolle Urlaubstage und viel Erholung und schöne Stimmungen am Meer....

herzlich Kushki73 :KISSING:

Schöne Grüße von der Ostsee

Hi, nein ich bin nicht schwanger gelaufen, was daran lag, daß ich erst nach dem letzten Kind angefangen habe. Diesbezüglich habe ich keinerlei Erfahrung.
Die Idee mit dem Laufen kam hier aus dem Forum. Ellen hatte mit der Idee angefangen und mich auf die Idee mit dem von Null auf 42 Programm gebracht. Wir haben uns dann damals auch beim MAinz MArathon getroffen. Das war eine tolle Sache. Mein Laufblog sollte ich mal wieder pflegen und zumindest Bilder einstellen.
Liebe Grüße

Schöne Grüße von der Ostsee

ach das ist ja noch ein bisschen:-) Du merkst dir das....buß und bettag, obwohl kein Feiertag mehr;-)

LG Petra

Schöne Grüße von der Ostsee

Ne, Ist kein Feiertag mehr, könnte aber einer werden, wenn die OP gut verläuft.
Keine Sorge, ich vergeß den termin nicht.
Liebe Grüße
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen