Suchen Menü

Samstagsfüller

Huhu,

hier ist der gestrige Füller:

1.  Ich bin stolz,  ____________.

2.  ___________ ist definitiv nicht der richtige Platz für  ____________ .

3.  Um den Hals ____________.

4.  _________ zuviel Drama.

5.  Gestern abend _________ .

6.  _________ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

Bisherige Antworten

Re: Samstagsfüller

Zitat:

1.  Ich bin stolz,  _dass mein Sohn den Übergang zum Gymnasium trotz Pandemie so gut geschafft hat_.

2.  _Der Wintergarten__ ist definitiv nicht der richtige Platz für  _das ganze Werkzeug von meinem Mann, deswegen musste er heute mal aufräumen_ .

3.  Um den Hals __trage ich im Winter manchmal einen Schal, aber sonst nix__.

4.  _Manche Schülerinnen machen eindeutig_ zuviel Drama.

5.  Gestern abend _haben wir mit Aaron Star Wars 6, die Rückkehr der Jedi, geguckt und ich anschließend noch Jan Böhmermann, einfach wie immer genial_ .

6.  _Ich habe lieber Gemüse für den Winter gesetzt anstatt_ Herbstblumen.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf _Feierabend mit DVD_ , heute habe ich geplant, _gleich zu Kaffee und Kuchen bei meinem Schwager zu gehen und dann noch einzukaufen__  und Sonntag möchte ich _den Tag mit den Kindern im Ketteler Hof genießen, die Tickets liegen schon hier :-)_ !

 

Re: Samstagsfüller

Hallihallo,

na, dann will ich das Teil doch auch noch schnell ausfüllen, auch wenn mein Bett schon wieder ganz laut ruft:

  1.  Ich bin stolz,  dass Tobias das 5. Schuljahr auf der Realschule so toll gemeistert hat.
  2. Der Badezimmer-Fussboden ist definitiv nicht der richtige Platz für  schmutzige Wäsche von unserem Pubertier .
  3.  Um den Hals trägt Tobias häufig seine Kaukette, das Ding hat und schon einige T-Shirts gerettet.
  4. Mit unserem Pubertier haben wir nach wie vor entschieden zuviel Drama.
  5.  Gestern abend haben mein Mann und ich mit Tobias Rommee gespielt, das war schön .
  6. Bei uns im Garten blühen schon einige Herbstblumen.
  7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf Rommee spielen , heute habe ich geplant, mit Tobias die liegengebliebenen Hausaufgaben der Woche zu machen und die Quitten schon mal zu ernten und klein zu schneiden und Sonntag möchte ich die Quitten zu Mus verarbeiten und einwecken und hoffentlich Abends das Pubertier pünktlich vom vereinbarten Zug vom Bahnhof abholen  !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Trotzphase beim Kind

    Die Trotzphase gehört zur normalen kindlichen Entwicklung. Als Fachbegriffe verwendet man hier auch Autonomiephase oder Autonomiebestreben. In der Trotzphase lernt das Kind, einen... Mehr...

  • Tolle Haare nach der Schwangerschaft

    Viele Schwangere leiden unter einem veränderten Haarwachstum mit weniger Haar. Warum das so ist und welche essenziellen Mikronährstoffe wieder für Haare mit Wow-Effekt sorgen. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen