Suchen Menü

Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Genial war es:-)) Einfach fantastisch!
Robbie hat mich noch eingeladen fürs Hotel, aber ich habe höflicherweise abgelehnt! Das nächste Mal vielleicht;-)))
Einzigster Nachteil und da gebe ich Danni Recht, es war wirklich bißchen weit weg!
Ich konnte nur ein kleines Männlein sehen;) Danke großer Leinwand ging es dann aber!
Ich hätte sein Gesicht doch mal gerne real gesehen:-)
Ich fand auch, er sah ziemlich fertig aus, abgekämpft eben!
Haaach, süßes Kerlchen:-)
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

jajajajajjaa einfahc nur
GEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL !°°°°°°°°°°°°°°°°°°
auweija
lg birthe
achso mach mal aim an wenn du zeit findest ok?

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

achja nochwas
ich weiss ja nciht wo du gesessen bist und ich habe nie behauptet du waerest nciht gestanden *knuuuuuuuuuutsch*
nur immer wnen ich mich umdrehte dann sassen die alle *g*
lg birthe

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Ihr seid ja süß...
So, so abgelehnt hast du, das ist ja schon fast heroisch.
Freut mich, dass ihr einen schönen Abend hattet.
Bist du auch so spät nachhause gekommen?
LG Nicole

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Ich war 0.30 Uhr zu Hause:-) Wir hatten ja gute Infos über die Parkplätze und sind sehr gut weggekommen! Das ist halt der Vorteil wenn man in der Nähe wohnt;-)
LG Petra

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Na, Du höfliche Ablehnerin. Das nenn ich doch mal Körperbeherrschung!!!!
Ich bin soooo stolz auf Dich. Das hätte sonst kaum eine geschafft! ;-)
Du mußtest ja auch heute früh arbeiten, oder? Da hatte er bestimmt Verständnis für!
LG Kerstin

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

finde ich kalsse das es euch so gefallen hat :)
wobei ich sagen muss ich bin nicht so der fan von ihm ....teilweisse nette lieder das war es aber auch ....
das du abgelehnt hast das is sehr nobel von dir :) nicht das du dann heute in der bild gestanden haettest :)
hast du auch so lange aus dem Ring gebraucht?
LG Claudia

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Hi Petra,
ja, genial!:-)
Wie war denn das Wetter? Hast du die Pelzjacke anziehen müssen oder ging es?;-)
Ich fand, auf der Leinwand sah er immer recht fertig aus, liegt wohl an der Großaufnahme. In der Nähe sah er super aus!:-)))
Hat er bei euch am Schluss auch gesagt "I have 80.000 friends!"? Ich hab mich angesprochen gefühlt und bin jetzt ein Freund von ihm...;-)
Hey, du warst auf dem letzten Konzert in Deutschland von ihm! Wer weiss, wann er das nächste Mal kommt...
Ansonsten bleibt noch Österreich, Budapest, Sydney....;-)
Ich könnte glatt nochmal. Du auch?
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

*vorsichtig meld*
dani ich war auch gestern in hockenheim und nein, er sagte zu uns was anderes: er sagte zu uns: "i have 90.000 friends" *G*G*G*
und noch son paar andere tolle dinge.
wo genau warst du zum konzert? hat er euch auch seine neue single vorgespielt?
lg birthe

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Hi Birthe,
ja, ich habe grad eben deinen Thread gelesen. Und die Fotos angeguckt!
Ich war in Hamburg und in Köln. In Hamburg habe ich gesessen und in Köln gestanden.Hattest du meine Fotos auch gesehen? Waren nur bedingt gelungen, teils verwackelt, überbelichtet...meine Kamera ist auch nicht die Beste...:-(Aber trotzdem eine schöne Erinnerung. Die Fotos hängen jetzt vergrößert im Gästeklo...:-)
Ja, "Rudebox" hat er in Köln auch gespielt, nach "Let me...". Ich fand es auch gewöhnungsbedürftig. Gestern hab ich das Video dazu gesehen und da fand ich es dann besser. Es geht ja so in die Hip-Hop-Schiene. Auf dem Video kommt er cool rüber...:-)
Geht es dir auch so, dass viele Erinnerungen schnell verblassen. Klar, man vergisst es nie und vieles bleibt im Bewusstsein, aber man kann es nicht festhalten. Ich wünschte, ich hätte eine Videoaufnahme vom Konzert in Köln....Aber im Kopf habe ich ja trotzdem noch den Auftritt...:-)
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

ja so geht es mir auch, vieles ist schon weg obwohl ich dauerndzu darueber rede ich bin noch total euphorisch.
ich find rudebox genial wenn auch tatsaechlich gewoehnungsbeduerftig aber das war tripping ja auch am anfang.
let me war das erste zugaben lied dann kam eben rudebox udn am ende angels *schmelz*
ich haette auch soooooooooooooooo gerne eine aufnahme davon aber ich glaub die wirds nicht geben was?
was mich noch interessieren wuerde, bjarki udn ich haben beide festgestellt, dass er irgendwie so sentimental war kurz vor den zugaben, wie wenn er fast losheulen wuerde. war das show? bei euch auch so?
hach mir hats einfach gefallen :)
lg birthe

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

na sowas gibts shcon..ich hab*hüstel* eine liveaufnahme
cd aus köln.... zum beispiel
lg hex

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

wuuuuuuuuuuuahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
her damit *bettel*
och hex *seufz* wieso nur war das gestern abend so schnell vorbei *snief*
lg birthe

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

ich hab auch ein originalautogramm... auf ner ungespielten promo CD ;))
lg hex

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

*Neid*
Woher?
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

psssst ;) schon lange...bevor robbie So aktuell war wie heute :)
irgendwann vertick ich die
lg hex

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Sag Bescheid, ich bin dabei...
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

sofort kauf 500;O)
lol
lg hex

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

:-D
Leider bin ich nicht so reich...;-)
Warum willste das verkaufen?
Ich hab früher Autogramme gesammelt, die hab ich noch alle. Da würde ich für manche sicher auch was kriegen, z.B. Rock Hudson, mit Widmung, oder Fürstin Gracia etc.
Robbie hab ich leider nicht, das wäre auch was anderes für mich. Vielleicht krieg ich ja mal eins zugeschickt, habe vor längerer Zeit für die Kinder mal da hingeschrieben(sind ja auch alle Fan)....Ist allerdings schon ein 3 /4 Jahr her...
Wo hast du das denn jetzt her? Selber bekommen von ihm oder was?
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Aber nicht von jetzt, oder? Von einem früheren Konzert?
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

ja von einem früheren
lg hex

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Nein, einen Videomitschnitt wird es sicher nicht geben, leider.
Ich finde, er ist zum Ende hin fast immer sentimental, gerührt und dankbar, auch bei anderen Konzerten aus dem TV kommt es mir immer so vor. Es ist für ihn ja auch immer wieder ergreifend und unfassbar, dass alle ihm zujubeln, nehme ich an. Zum Ende hin ist er wohl dann doch überwältigt und dankbar. Ich glaube nicht, dass das Show ist, er ist doch auch ein sentimentaler Mensch.
Nächstes Mal gehen wir alle zusammen, ja?
Aber ein nächstes Mal kann dauern, ich hab gelesen, dass er erstmal nicht mehr touren wird. Ich werde aber auf jeden Fall wieder hingehen, und wenn es der einzige Auftritt in Deutschland ist und die Karten rar sind...
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Hallo ihr Beiden! Angeblich soll das Wien-Konzert am 19.August mitgefilmt werden und dann gegen Weihnachten auf DVD erscheinen - vielleicht als kleiner Trost. LG Uschi

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

HuHu:-)
Bei uns hatte er 90.000 Freunde*äääääätsch*
Ja, ich könnte auch nochmal---frägt sich nur was*amKopfkratz* Kleiner Scherz!
Ich habe beim Gewinnspiel mitgemacht und gewinne mal locker 2 VIP Karten für Sydney:-)
Österreich ist ein bißchen weit:-(
LG Petra

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Ich hab beim Gewinnspiel von gotv mitgemacht, VIP-Karten für Österreich, aber ich denke, das wird nix. Einmal hab ich schon Karten gewonnen, das ist wohl Glück genug gewesen!
Bin ich sehr dankbar für. Ohne diese Karten und dieses Konzert hätte ich nicht Lust auf mehr gehabt und wäre nicht in den Genuß gekommen, nochmal hinzugehen und ihn näher zu erleben. Ich hätte nicht gewusst, was ich verpasst hätte. Eigentlich war es mir ja zu teuer und ich wollte nicht alleine hin. So hab ich mich nach dem ersten Mal dann doch alleine getraut.
Hast du Fotos gemacht?
LG Dani

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

Süß auch wenn nüchtern? *provozierend_frag*
Ich dachte der sei schon auf Entziehungskur? Oder schmeiß ich da was durcheinander?
LG
Petra

Re: Robiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee:- )))

???
Soviel ich weiss, ist er schon lange trocken und trinkt seitdem nix mehr, nur noch spezielle Gemüsesäfte, frisch gepresst natürlich, Red Bull, Wasser (Evian :-))....
Süß ist er also auch nüchtern...:-)
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen