Suchen Menü

OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Hi Ihr Lieben,

hier mein erstes Sinnlosposting des Jahres:

am 2.1. hatte ich 20jähriges hier auf 9m...unglaublich wie die Zeit vergeht...und wieviele Designupdates es in der Zeit gegeben hat...Leider ist hier immer weniger los (zumindest in den Foren wo ich unterwegs bin)...bin sehr gespannt auf die nächste 20:DRINK::GIRL 101:

 

Liebe Grüße vom 9M Urgestein :-P:-D

 

 

Bisherige Antworten

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Ja Wahnsinn 20 Jahre =-O das ist ja unglaublich und super :GIRL 200: dazu. Du solltest einen eigenen Smilie dafür bekommen eigentlich.

 

LG und ich versuche wieder öfter rein zu schauen bzw ich schaue aber schreibe selten :-[

Luigia 

@ Sue

Liebe Sue,

:GIRL 200:zum 20-jährigen Jubiläum bei 9monate.

Vielen Dank für Deine Treue und das Du immer noch aktiv dabei bist und anderen Mut gemacht hast mit Deinen Beiträgen.

Du begleitest mich nun schon seit Anbeginn meiner Zeit als Community-Managerin hier und ich kann selber gerade kaum fassen wie schnell diese Zeit vergangen ist.

Ich stosse also virtuell mit Dir an:DRINK:und hoffe natürlich auch auf die nächsten 20 Jahre.

Liebe Güße

Victoria

 

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Na dann auf die nächsten 20 :DRINK:

Ich mein bei mir müssten es 11 3/4 ca. sein :-X

Wo rennt die Zeit bloß hin ?

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Hallo Du lieber "Dinosaurier",

Glückwunsch zu 20 Jahre auf 9M - das ist wirklich eine lange Zeit. Bei mir sind es noch nicht ganz so viel, aber mehr als 15 sind es glaub auch schon.

Liebe Grüße

Sanne

Ich auch !!!

Glückwunsch zur langjährigen 9M Zugehörigkeit! 
Da mach ich doch gleich mal mit, ich hatte mein 20jähriges Jubiläum am 20.11.2020, Wahnsinn, kann es auch kaum glauben!

Leider schaff ich es kaum noch, hier zu schreiben und viel los ist ja hier im GFF auch nicht mehr:-/ aber wer weiß, vielleicht wird es ja bald mal wieder mehr;-)

Also hoch die Tassen und auf die nächsten 20 Jahre!

Liebe Grüße 

Pelle

Re: Ich auch !!!

:DRINK: hui super :BRAVO: das ist ja unglaublich :GIRL 012: schön immer mal wieder was von dir zu lesen.

 

LG

Luigia 

@ Pelle

Liebe Pelle,

oh, noch ein 20-jähriges Jubiläum auf 9monate.

:GIRL 200:dazu und schön, dass Du dich mal wieder meldest.

Und ich stoße :DRINK: auch mit Dir noch einmal darauf virtuell an.

Ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder schreibst und uns wissen lässt wie es Dir geht.

Liebe Grüße

Victoria

 

Danke an alle die mit mir angestoßen haben...

und schön zu lesen das es hier noch mehr Dinos gibt :-P

Schönes Wochenende!

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Wow, herzlichen Glückwunsch!  Ich bin ja auch ein Urgestein, aber 20 Jahre sind es noch längst nicht... 

Auf weitere 20 Jahre. ;-)

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

:GIRL 200::DRINK::THUMBS UP:

Wow 20Jahre! Na dann auf die nächsten 20 Jahre!

Habe mal eben nachgeschaut, bei mir werden es auch schon am 11.4.2021  15Jahre...die Zeit rennt echt... 

Herzliche Grüße aus dem Norden Andrea

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Hey...  da ist eine von den alten Chat-Nachteulen oder?

Ich winke mal ganz dolle und hoffe ich irre mich nicht[:-}[:-}

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Zitat:

Hey...  da ist eine von den alten Chat-Nachteulen oder?

Ich winke mal ganz dolle und hoffe ich irre mich nicht[:-}[:-}

Ich bin zwar keine der Nachteulen, winke aber trotzdem dolle zurück und freue mich dich hier zu lesen! [:-}

Jahrelang war ich (wie du oder irre ich mich da jetzt ;-)) bei den "Reprohühnern" (aber selten nachts, ich bin eher der frühe Vogel...:-D)

Liebe Grüße aus dem Norden Andrea :-)

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Ja genau... Repro Hühner... wie konnte ich das nur vergessen *patschvordieStirn*

Ja ok, ich war manchen Abend von früh bis in die Nacht da :-[

Voll schön, dass es hier noch andere gibt, die nicht ganz loslassen können.

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Da hab ich doch glatt mal geschaut, wann ich eigentlich eingestiegen bin...

21.11.2001, also auch 20 Jahre in diesem Jahr [:-}

Und ich vermisse noch immer den Chat. Wie lange gibt es den eigentlich nicht mehr? Ich hab da so tolle Mädels kennengelernt und leider wieder aus den Augen verloren.

Was haben wir da gelacht, virtuell gekocht und getrunken. Uns gegenseitig aufgerichtet, geholfen, informiert und manchmal auch heftigst gezofft.

Hach... die jungen Mädels wissen gar nicht, wie schön es hier mal war.

Ich glaub allein wegen dieser Zeit hänge ich immer  noch fest. Obwohl ich mit ner möglichen ss nun endgültig durch bin.:-[

Re: OT: 20 jähriges Jubiläum auf 9M

Oh ja, das stimmt.  Wer ausser uns Dinos erinnert sich schon noch an die Wanderfahne für RealWorld Treffen =-O:-D

Ja, das gabs echt mal - dass sich Gruppen getroffen haben und dafür die Wanderfahne von 9M per Post bekamen...hach die gute alte Zeit :JOKINGLY::-P

Hänge auch hier fest und kann einfach nicht davon lassen obwohl ich mit meinen dreien jetzt mit Kiwu auch endgültig durch bin...

Alles Liebe nochmals an alle Dinos und natürlich auch an alle Junghühner :DRINK:

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert. Mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen