Suchen Menü

Noch schnell der *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu,

mal wieder kurz vor Samstag und da ist er:

1. Jetzt kann ______________ .

2.  __________ unmöglich.

3. Es macht Spaß _________ .

4. _________ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, _________  .

6. __________ ,das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Ein schönes WE...

Bisherige Antworten

Re: Noch schnell der *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Huhu,

mal wieder kurz vor Samstag und da ist er:

1. Jetzt kann _ich noch die Ferien mit den Kindern genießen und bei dem schönen Wetter viel unternehmen_ .

2.  _Wenn die Naturgesetze nicht dagegen sprechen, ist eigentlich nichts_ unmöglich.

3. Es macht Spaß _zu sehen wie sich die Kinder entwickeln_ .

4. _Eine hoffentlich erfolgreiche OP, in der Aarons Nerv repariert werden kann,_ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, _wann wir mit den ganzen Kleinigkeiten rund ums Haus mal fertig sind. Vermutlich nie so wirklich..._  .

6. _Ein bisschen Stress war das heute mit Besuchskind seit dem Morgen und dann mit allen 3 in den Maxipark, aber sie hatten einen schönen Tag_ ,das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett_ , morgen habe ich geplant, _Hausarbeit und Einkäufe zu erledigen und Babybrei zu kochen_ und Sonntag möchte ich _mit meinen Männern und einer befreundeten Familie eine Radtour um den Möhnesee mit Freibadbesuch machen_ !

Ein schönes WE...

 

Re: Noch schnell der *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

1. Jetzt kann ich den Rest der Sommerferien richtig genießen! Endlich Urlaub!!!

2.  Unfreundliche Mitmenschen finde ich unmöglich.

3. Es macht Spaß mit meinem Sohn gemeinsam etwas zu unternehmen.

4. Ich werde sehen, was (wird) mein Highlight der 2. Jahreshälfte wird.

5. Ich frage mich, ob es jemals wieder ein stressfreies Arbeiten in meiner Abteilung geben wird  .

6. Die sehr anstrengende und lange Kinderwunschzeit ,das war es  wert.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend , morgen habe ich geplant, aufzuräumen und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben !
Schönes WE euch allen!

Re: Noch schnell der *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Zitat:

Huhu,

mal wieder kurz vor Samstag und da ist er:

1. Jetzt kann __die Schule wieder beginnen...alles zusammen...;-)_______ .

2.  __Leider verhalten sich viele Motorradfahrer wirklich___ unmöglich....manche Radfahrer aber auch!:DEVIL:

3. Es macht Spaß ______mit Benno schwimmen zu gehen_:-)__ .

4. ______unsere Mini Kreuzfahrt nach Oslo ___ wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, _____wie manche es schaffen bis ins hohe Alter fit und agil zu bleiben...unser Nachbar wird 90, ist fit wie ein Turnschuh und hat sein Leben lang als Maurermeister  gearbeitet...____  .

6. _Die lange, anstrengende und echt nervenaufreibende Kinderwunschzeit (knapp 7 Jahre)___ ,das war es  wert...und es hat uns als Paar echt zusammengeschweisst.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf ______mein Sofa_____ , heute habe ich geplant, _das Haus in Ordnung zu bringen__ und Sonntag möchte ich _zum Indianertag in den Wildpark gehen___ !

Ein schönes WE...

dito

 

Re: Noch schnell der *F*R*E*I*T*A*G*S*F*Ü*L*L*E*R*

Huhu,

mal wieder kurz vor Samstag und da ist er:

1. Jetzt kann unser "zu-Hause-Urlaub" beginnen, die nächsten 2 Wochen haben mein Mann und ich beide frei .

2.  Unsere Große benimmt sich mir gegenüber häufig unmöglich.

3. Es macht Spaß die Kinder beim Großwerden zu unterstützen .

4. 4 Tage Kurzurlaub in der Wutachschlucht ohne Kinder wird mein Highlight der 2. Jahreshälfte.

5. Ich frage mich, wann es endlich mal wieder nennenswert regnet  .

6. Nur noch 40% arbeiten und ansonsten für die Kinder zu Hause sein ,das war es bzw. ist es noch immer  wert.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf mein Sofa , heute habe ich geplant, einkaufen zu gehen, und wenn es hoffentlich gegen Abend kühler wird was im Garten zu schaffen und Sonntag möchte ich ausschlafen, mit unserem Sohn Lego bauen und evtl. einen ausgedehnten Spaziergang im kühlen Wald unternehmen (wenn die Große im Schwimmbad ist, die kann man zum Spaziergang eher nicht motivieren) !

Ein schönes WE...

Danke gleichfalls

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen