Suchen Menü

Noch immer da.....

...der Wunsch nach Kind Nr5%)

Frohes Neues Ihr Lieben!

mein letzter Post ist ja schon über 6Monate her, aber das Thema ist noch immer aktuell in meinem Kopf.

ich hab das Gefühl es fehlt was bzw. jemand. Vll liegt es auch daran dass Nr 4 Ja eigentlich ein Zwilling gewesen wäre aber dieser sich nicht weiter entwickelt hatte.

Immer öfter kommt mir der Gedanke an Nr5 und ich werde wirklich furchtbar traurig dabei, denn mein Kopf sagt - platztechnisch und finanziell ist bei 4 schon die Grenze erreicht. Aber mein Herz blutet :,(

ich bin wirklich froh und dankbar über meine 4 gesunden Kinder!! Dennoch beschäftigt mich das Thema Nr5 ganz arg.

Meine Familie, also meine Eltern, Geschwister etc. waren von Nr4 schon nicht begeistert (nicht falsch verstehen - jetzt lieben sie ihn!) O-Ton meiner Schwägerin "ich weiß nicht - ich kann mich gerade nicht freuen". Wobei mir das ja eigentlich echt egal ist:-X

ich weiß nicht was ich von euch hören möchte, aber ihr seid auch Großfamilien und wenn mich jemand versteht, dann ihr :-)

 

lg und einen schönen Sonntag:ROSE:

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.01.2020, 10:36 Uhr  |  Antworten: 0
    Ich versteh dich gut. Ich bin auch froh und dankbar über meine drei und...  Mehr...
  • 12.01.2020, 11:30 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Marwen!  Vielleicht hat ein Kinderwunsch auch mit dem Alter zu tun!? ...  Mehr...
  • 12.01.2020, 14:18 Uhr  |  Antworten: 0
    Huhu, ich kann dich gut verstehen. Kinderwunsch ist nichts Rationales, da...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App