Suchen Menü

Monsun an der Ostsee

haben wir hier heute erlebt. Alles stand unter Wasser und inzwischen ist alles wieder trocken, allerdings auch alles wieder so heiß wie vorher. Bin eben gelaufen und sah aus, als sei ich gescheommen.
Ist es bei Euch auch so runtergekracht?
Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Monsun an der Ostsee

aha, jetzt weiss ich es... Du läufst also auch schwanger; Meine Bewunderung und wünsche Dir wunderbare Meerlaufmomente.

Kushki :THUMBS UP:

Monsun an der Ostsee

Danke Dir, aber schwanger bin ich nicht... ein paar Jahre jünger und ohne Behinderung wäre das vielleicht eine Überlegung, aber so nicht mehr...
Liebe Grüße

Monsun an der Ostsee

Schön, dich zu lesen. Ist doch klasse, wenn man mit Lappi so mobil ist, oder?
An der Ostsee wäre ich jetzt auch gerne. Leider ist hier ja noch Schule und das auch noch knapp zwei Wochen.
Hier ist nix runtergekommen. Schwül ist es jetzt schon. Werde mich jetzt gleich auch mit den Hundis auf die Socken machen. Meine Hunde-Mädels kommen auch gleich und dann gehen wir hier an den See.
Die Kids werden wohl auch wieder früher Schule aushaben, hitzefrei.
LG, Dagmar

Monsun an der Ostsee

Das Hitzefrei verpassen wir dank Ferien, so ist es aber auch schön.
Liebe Grüße

Monsun an der Ostsee

Ich fänd es schön, wenn es mal regnen würde, dann brauchte ich nicht immer gießen, hier ist es trocken und wir haben Waldbrandgefahr, weil es hier schon seit Wochen nicht mehr geregnet hat.

LG Silke

Monsun an der Ostsee

Hier war es echt zu viel, da ist so viel Wasser runtergekommen, daß einige Straßen gesperrt waren.
Aber inzwischen ist alles wieder abgetrocknet.
Liebe Grüße

Monsun an der Ostsee

Hier hat nix gekracht! Leider. Wir gießen also auch selbst ;-)

Hab von Deiner SS gar nix mitgekriegt.... ;-) Aber sonst alles gut?? Die Medis verträgst Du??

Erholt Euch gut!! Ich wär jetzt auch gern an der See...

lg C.

Monsun an der Ostsee

Ne, nix schwanger - nur dick....
Medis vertrag ich denke ich ganz gut. Wir hatten jetzt über Wochen mit einem MD Virus zu kämpfen. Ich hatte fast 2,5 Wochen nur Bauchweh und wußte nicht, ob ich immer noch gegen den Virus ankämpfe oder das auch Nebenwirkungen sind. Da aber immer ein Kind oder Mann mitbetroffen war, habe ich es auf Virus geschoben und jetzt ist auch tatsächlich Ruhe.
Ich finde nachts meine Ruhe, habe allerdings die abstrusesten TRäume, sehr intensiv und lebendig. Ich sollte die mal aufschreiben. Sie sind aber positiv. Ich freu mich immer schon aufs Schlafen und auf die gute Unterhaltung.
Mit mehr Schlaf kommt auch mehr Gelassenheit, das tut auch gut.
Liebe Grüße

Monsun an der Ostsee

Klingt spannend. Hier gab es noch keinen Regen, schon gar kein Gewitter. Mir soll es Recht sein, wenn das jetzt runter kommt. Wenn ich in 2,5 Wochen hochkomme, will ich nur schönes Wetter haben! Ich würde das dann auch gern nach den ersten 10 Tagen mit nach Cuxhaven nehmen, das schöne Wetter. ;-)

LG Franzi

Monsun an der Ostsee

Mach das, da hätte ICH nichts dagegen ;-)
Liebe Grüße und bis bald

Monsun an der Ostsee

dachte ich es mir doch ;-)

Ich bin ja nun mal ein Sommerkind und kann mich nicht an schlechtes Wetter an meinem Geburtstag erinnern. Da wird das ja wohl ausgerechnet dieses Jahr nicht anders sein. ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen