Suchen Menü

Monsti 2.0?

Hi,

so - Augen und Mund wären nun auch dran. Passt das so??

noch kannst du Änderungen haben. Wenn es passt gib Bescheid, dann klären wir den Rest per PN. 

Schönen Sonntag!

 

pS: keine Skrupel wenn was nicht passt - sag einfach!

Bisherige Antworten

Re: Monsti 2.0?

Klasse, genau so hab ich mir den nach der Beschreibung vorgestellt, also mir gefällt er. Daumen hoch :-)

Re: Monsti 2.0?

Monsti 2.0 ist fertig, und er ist perfekt! Du bist ein Engel, ganz ehrlich! Monsti ist wunderschön geworden, und ich bin mir ganz sicher sie wird ihn lieben und nie wieder her geben. Vielen Dank dir!!!

Ich schreibe dir eine pn.

Glg

Re: Monsti 2.0?

Ee ist total zum Knuddeln :-*

Re: Monsti 2.0?

Der sieht tatsächlich genauso aus wie auf der Zeichnung! Das ist sooo cool!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen