Suchen Menü

Meine Damen: FREITAAAAG!!!

Hallo,

so, hier kühlt es gerade etwas ab nach 40° am Mittag, der Wind unter den Wolken ist ein Segen.

Hier der Füller. Ich hoffe ihr dürft auch schon Abkühlung genießen!

1. Die Inka...

2. ...., dieses Eis ist gerade mein liebstes,

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich ...,weil...

4. ...gehört abgeschafft.

5. Wenn ich die Kirchenglocken höre, dann denke ich an...

6. Eine Badewanne, Kerzenschein und ...

7. Was das Wochenende angeht...na ihr wisst schon.

Lg und ein wundervolles WE.

Katrin
Bisherige Antworten

Re: Meine Damen: FREITAAAAG!!!

Hallo Mädels,
Der Urlaub ist zu Ende, ich bin ein einziges Frack :-)... aber das hat nix mit dem Urlaub zu tun, vielleicht schaffe ich die Tage mal was zu schreiben...

1. Die Inka kenn ich von Bauer sucht Frau.

2. Kein Eis, dieses Eis ist gerade mein liebstes...

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich ...,weil...

4. Rassismus in der Politik gehört abgeschafft.

5. Wenn ich die Kirchenglocken höre, dann denke ich an Gottesdienst und wie meine Haltung gegenüber der Kirche ist...

6. Eine Badewanne, Kerzenschein und ein Glas Wein mit meinem Mann. Was für schöne Augenblicke.

7. Was das Wochenende angeht heut den Schmerz an der Schulter ertragen und nach einer faulen Woche mal etwas aufräumen, morgen früh meinen Sohn holen und mit ihm Geburtstag nachfeiern und Sonntag werden wir in den Tag bummeln. ihr wisst schon. :-)

Ich wünsche Euch allen ein wundervolles Wochenende und ganz viel Erholung!!!

Re: Meine Damen: FREITAAAAG!!!

Hallo zusammen,

1. Die Inka haben viele tolle Kunstschätze hinterlassen

2. Vanilleeis mit Brombeeren - dieses Eis ist gerade mein liebstes,

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich mindestens 10 Jahre in die Zukunft reisen, weil dann beide Kinder hoffentlich aus der Pubertät raus sind.

4. Verbindliche Ganztagsschule gehört abgeschafft.

5. Wenn ich die Kirchenglocken höre, dann denke ich an Gottesdienst.

6. Eine Badewanne, Kerzenschein und keine Ahnung - ich habe schon seit einem halben Jahrhundert nicht mehr gebadet und dusche viel lieber.

7. Was das Wochenende angeht...na ihr wisst schon. Heute Abend haben wir mit Freunden Richtfest gefeiert, morgen möchte ich möglichst die Steuererklärung fertig bekommen und Sonntag sollte ich die restlichen Johannisbeeren ernten.

Aktuell gewittert es da draußen heftigst, hoffentlcih kühlt es auch bald ab. 6 Wochen Sommerferien bei dieser Hitze will ich zumindest nicht ertragen müssen.

Liebe Grüße und schönes Wocheneende

Sanne

Re: Meine Damen: FREITAAAAG!!!

1. Die Inka... kannten schon Quinoa. Mmmmmhhhh *lecker*

2. Bounty, dieses Eis ist gerade mein liebstes,

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich würde ich wahrscheinlich wieder hier und jetzt landen,weil... ich meine Kinder aufwachsen sehen will.

4. Schlafmangel gehört abgeschafft.

5. Wenn ich die Kirchenglocken höre, dann denke ich an die Zeit, die schon wieder verstrichen ist. Hier schlagen die jede Viertelstunde.

6. Eine Badewanne, Kerzenschein, ein gutes Buch, wahlweise geht auch ein Martini und RUHE.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend war ich einfach froh, dass jetzt Ferien sind und das Chaos und der Stress der letzten Wochen ein Ende hat. Heute will ich eigentlich weiter streichen, allerdings könnte mir der Regen einen Strich durch die Rechnung machen. Und morgen will ich mit meinem neuen Tretroller eine Ausfahrt machen :-D

Ein schönes Wochenende!!!

Re: Meine Damen: FREITAAAAG!!!

1. Die Inka hatte viele fantastisch klingende Sprachen, derer sich viele Menschen in Südamerika heute leider schämen. Wenn sie nur wüßten welchen Schatz sie da verlieren.

2. Jedes Mal eine neue unbekannte Sorte, diese Eis ist gerade mein liebstes. Wobei Salzkaramell im Ranking echt weit oben landet.

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich zu Leonardo da Vinci. Faszinierend.

4. Der Gedanke an eine Impfpflicht gehört abgeschafft!

5. Wenn ich die Kirchenglocken läuten höre, dann denke ich an meine sehr aktive Zeit in der Kirche.

6. Eine Badewanne, Kerzenschein und Ruhe.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Scharade mit der Horde Kinder die immer bei uns ist, heute fahren wir in den Eifelpark (und jetzt gerade beginnt es zu regnen:-() und morgen muß ich Paterre klar Schiff machen.

Lg und für nächste Woche alles Gute!
Katrin

Re: Meine Damen: FREITAAAAG!!!

Zitat:

Hallo,

so, hier kühlt es gerade etwas ab nach 40° am Mittag, der Wind unter den Wolken ist ein Segen.

Hier der Füller. Ich hoffe ihr dürft auch schon Abkühlung genießen!
 
Bin jetzt erst an den Laptop gekommen und per Handy ging das Ausfüllen irgendwie nicht...aber lieber  spät als gar nicht...  ;-)

1. Die Inka...  hatten eine sehr interessante Kultur...

2. Bananenmilcheis -  dieses Eis ist gerade mein liebstes,

3. Wenn ich in der Zeit reisen könnte wollte ich ... nochmal zu 1980,weil... da für mich die spannendste Olympiade in Moskau war... 

4. die Rentenversteuerung...gehört abgeschafft. (man hat ja schon Lohnsteuer ein Arbeitsleben lang darauf gezahlt...:DEVIL:)

5. Wenn ich die Kirchenglocken höre, dann denke ich an... an Gottesdienst Mut schöner Orgelmusik :-)

6. Eine Badewanne, Kerzenschein und schöne Musik, das ist Urlaub zu Hause...:-D...

7. Was das Wochenende angeht...
Freitag: letzter Urlaubstag an der Seenplatte mit viel baden und abends Musical
Samstag: Rückfahrt und abends reinwaschen in der Therme
Sonntag: arbeiten bei Daimler und abends griechisch essen:-P
na ihr wisst schon.

Lg und ein wundervolles WE.
 
ich hoffe ihr hattet das auch...
 
sonnige Grüsse Andrea

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen