Suchen Menü

Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1 Ich warte auf ________.

2. _________ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ___________ .

4. ________ übermütig.

5. Was macht eigentlich __________ .

6. _______ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1 Ich warte auf _ AUF MEIN BETT. GLEICH GEHE ICH DORT HIN.

2. TEENIS SIND SELTEN_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _ GLAS, KERZEN,  TRAUBEN

4. TEENIS SIND AUCH OFT_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _ FROGGY ? WEISS DAS JEMAND ? 

6. MEIN SCHATZ SAGT IMMER UNKRAUT ZU MEINEM_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MEIN BETT , morgen habe ich geplant, _ ARBEITEN, GEBURTSTAG EINER BEKANNTEN UND GRILLEN und Sonntag möchte ich _ NACH DER ARBEIT MEINE FAMILIE UM MICH HABEN !

 

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Zitat:

1 Ich warte auf _das Hochfahren meines PCs_;-)_.

2. __In meinem_Job muss man sehr sorgfältig arbeiten.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: __PC, ein Glas Wein und ein Marzipanosterei____:-P__ .

4. ______unsere 9monate alte Boxerhündin ist sehr_ übermütig.

5. Was macht eigentlich __Synichachen ???_:-X__ .

6. _____Ich liebe __ Rhabarber.  :-P

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freute ich mich auf _____Judotraining_ , morgen habe ich geplant, __Hundeplatz__ und Sonntag möchte ich _in die Therme__ !

 Allen ein schönes Wochenende ! :DRINK:

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Huhu, 

danke für den Füller. Ich wollte ihn am Nachmittag posten und dann mussten wir aber schnell noch weg. 

1 Ich warte auf _bessere Zeiten mit dem Pubi_.

2. _Ich bin in dem was ich mache in der Regel gründlich und_ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _Laptop, Karaffe mit Wasser und Babyfon_ .

4. _Die beiden Mittleren waren bzw sind im Gegensatz zu dem Großen und dem Kleinen gern mal_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _die Katzen zur Zeit so irre? Sie halten uns nachts und in den frühen Morgenstunden mit ihrem Treiben leider oft wach_ .

6. _Habe ich ewig nicht mehr gegessen,_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach 2 Tagen, an denen ich das Zimmer vom Pubi in seiner Abwesenheit aufgeräumt und gründlich gereinigt habe_ , morgen habe ich geplant, _in der oberen Etage weiter zu putzen in den anderen Zimmern_ und Sonntag möchte ich _mich noch einmal ein paar Stunden entspannen bevor der Pubi nach 2 Wochen Ferien von seinem Vater zurück kommt_ !

 

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1 Ich warte auf _ das Erwachen der 2. Hälfte der Familie_.

2. _ Meine Stickmaschine arbeitet sehr _ sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: _ Ein Korb mit Obst, eine Tücherbox und ein Tischmülleimer, der Rest ist variabel__ .

4. _ Unser Jüngster ist mit seinem Laufrad ganz schön_ übermütig.

5. Was macht eigentlich _ Sahara-Sand bei uns_ .

6. _ Fast erntereif ist mein_ Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, Freitag Abend freute ich mich auf __ meine Stickmaschine_ , heute habe ich geplant, _ im Hof Sand zu fegen und bisschen in Haus und Garten zu wurschteln_ und Sonntag möchte ich _ ein bisschen ausspannen mit der Familie__ !

Schönes Wochenende!!

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Hallo!

1. Ich warte auf den 06.05. Dann ist die Kommunion vorbei und hier kehrt hoffentlich endlich Ruhe ein. Ich freue mich darauf, endlich wieder soziale Kontakte zu pflegen.

2. Denn auch wenn es viel ist, plane ich ihr Fest wirklich sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch, eine Blume, eine kleine Schieferplatte die Jakob gefunden und mir geschenkt hat auf der eine kleine Tonkatze sitzt.

4. Das Reh, das mir vor einer Woche ins Auto gelaufen ist war wohl mehr ängstlich als übermütig als es loslief. Jetzt ist es im Rehhimmel. Es war grausam.

5. Was macht eigentlich Erdbeerfröschchen, wenn wir schon dabei sind?

6. Puhhhh....Rhabarber.

7. Was das WE angeht, gestern Abend freute ich mich auf Schlaf, heute habe ich geplant viiiiiel zu putzen, zu waschen und in weiser Voraussicht schon für nächsten Sonntag alles nötige unverderbliche zu kaufen und morgen möchte ich alles sauber halten und ansonsten ausruhen und Kraft für den Vorbereitungsendspurt tanken.

Lg und ein schönes WE

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1 Ich warte auf bessere Laune. Zur Zeit ist es wieder sehr schwierig....

2. Mein Sohn ist mit seinen Sachen sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Cappucino, Allergietabletten und Brötchen.

4. Unser Hund ist nur noch selten übermütig.

5. Was macht eigentlich Erdbeerfröschchen?

6. Den mag ich überhaupt nicht: Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf auf hoffentlich bessere Laune , morgen habe ich noch nichts geplant, und Sonntag möchte ich schönes Wetter haben!

LG

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1 Ich warte auf den Hermes-Boten, der unsere Koffer abholen soll.

2. Ich plane eigentlich immer sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: ein Foto meiner Kinder, viele Zettel und Dinge zum wegräumen.

4. Mein Sohn war beim anprobieren seiner neuen Schuhe heute selbst für seine Verhältnisse sehr übermütig.

5. Was macht eigentlich der Hermes-Bote?

6. Das würde ich gerne mal wieder zubereiten: Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, einfach nur schlafen , morgen habe ich geplant, mit meiner Tochter zum Flohmarkt zu gehen und Sonntag möchte ich meine Eltern besuchen!

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

1. + 5.

Bei uns ist er nicht, mein Mann wartet auch sehnsüchtig auf ihn

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Auch zum verschicken oder erwartet er ein Paket?

Ich hoffe er kommt überhaupt noch! %)

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Ne, mein Mann erwartet etwas und ist genauso ungeduldig wie unsere Kinder, wenn diese was bestellt haben.

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Ist er noch gekommen? Bei uns nicht. :DEVIL:

Jetzt bringt mein Mann die Koffer morgen zur Post und verschickt sie mit DHL. Ich hoffe sie kommen schnell an, Mittwoch ist ja Feiertag... %)

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Tut es nicht...als wir nach Bayern sind kamen beide Hartschalenkoffer komplett kaputt an. Dann hab ich sie geklebt zum zurückschicken, dann kamen sie beide noch defekter an....grrrrr.

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Ui...das ist blöd!

Die Alternative wäre mit zwei Kindern, zwei großen Koffern und einer Reisetasche zweimal umzusteigen. Auch nicht gerade der Hit...

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Ich weiß ja, das war eher rhetorisch gemeint. Bei uns ging das auch nicht mit Flieger, Baby und der Großen. Aber mach mal Fotos davon wie der Urzustand war oder lass es dir von der Post bestätigen, das die Koffer einwandfrei waren bevor sie auf die Reise gingen.

Lg

Re: Lieber spät als nie ... der FREITAGSFÜLLER

Hallo zusammen,

ist jetzt für mich zwar schon Sonntagsfüller, aber auch hier gilt - lieber spät als nie :-).

1 Ich warte auf den Tag, wo unsere Große zur Schulleitung bestellt wird, weil sie fast nie pünktlich in der Schule erscheint.

2. Die Konfirmation am nächsten Sonntag plane ich sehr sorgfältig.

3. Drei Dinge auf meinem Tisch: Bildschirm, jede Menge CDs, Klarinettenblättchen..... nur 3 Dinge liegen bei uns im Haus auf keinem Tisch .

4. In den Ferien waren die Kinder häufig übermütig.

5. Was macht eigentlich Urmely??? .

6. Dieses Jahr sieht er bei uns im Garten wieder besser aus als letztes Jahr, der Rhabarber.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (Freitag) freue ich mich auf den letzten Urlaubsabend mit meinen Eltern und Geschwistern im Pfälzerwald , morgen (gestern) habe ich geplant, nach Hause zu fahren und auszupacken und Sonntag möchte ich Wäsche waschen und im Haus mal wieder für Ordnung sorgen !

Liebe Grüße und ein schönes Rest-Wochenende

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App