Suchen Menü

Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Letztes WE meinte mein Ziehsohn noch dass er sich sehr auf dem Urlaub mit viel Angeln freut. Am Mi. eröffnete er seinem Papa dann am Telefon  (ist aktuell bei Mama) dass es ihm dort zu langweilig ist und er bei Opa und Oma bleibt =-O

Dazu sei gesagt dass wir nach 5x gleicher Ort eigentlich gerne mal wo anders hin wären, er sich aber noch 1x dort hin wünschte, wegen den tollen Angelmöglichkeiten. Fahren also wegen ihm da hin.

Ausserdem hätte und zu 4. auch ein kleineres Haus gereicht und davon gibt es deutlich mehr für weniger Geld. 

Dass das irgendwann kommt, dass er nicht mehr mit möchte, war klar, aber doch nicht 3 Tage vorm Urlaub :DEVIL::DEVIL::DEVIL:

Begründung war zu langweilig obwohl er sich den Ort aussuchte :-|

Bisherige Antworten

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Huhu,

ich kann mir vorstellen, dass du sauer bist. Das wäre ich auch und ich glaube, ich würde ihn schon aus Prinzip mitnehmen. Meiner ist aber auch nicht besser, was heute toll ist, kann morgen schon absoluter Mist und total öde sein. Pubertät...:DEVIL: 

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Wir haben keine Lust durch schlechte Laune uns den wenigen Urlaub, den ich hab, noch verderben zu lassen.
Opa meinte aber schon er wird ihn voll einspannen mit Rasenmähen usw. Wird also nicht so erholsam und nichts mit 14 Tage 24 Std PC.

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Na dem hätte ich was gehustet ;)
Ich hätte ihn ohne wenn und aber mitgenommen. Kann er sich beim nächsten mal vor dem buchen überlegen....
Und auch damit das gar nicht erst einreist;)

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Magst du mal die Antwort an Sandra lesen ?

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Hatte ich schon gelesen ;) erfahrungsgemäß kriegen sich teenies auch wieder ein. A la der Appetit kommt beim Essen....
Übst teenietochter wollte plötzlich auch nichtmehr mit. Aber als es los ging War sie die erste in Auto ;)

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Ich würde es auch doof finden, wenn eines meiner Kinder nicht mehr mitfahren möchte. Ist ja auch wieder eine Abnabelung...Vor allem so kurz vor der Abfahrt.Ich würde ihn zu Hause lassen und meinen Urlaub trotzdem genießen. Besser so, als einen übellaunigen Teenager dabei.

 

 

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Wo ist mein Text ???

So sehen wir das auch (siehe Antwort an Sandra),
Ich habe eh schon so wenig Urlaub und dann wollen wir uns den nicht noch vermiesen lassen

Re: Kaum zu glauben aber war (Teeni)

Ich bin ja etwas pubierfahren und sehe das inzwischen absolut entspannt.

Meinetwegen müsste er nicht mitfahren. Ein brammelnder Pubi wäre mir mein Urlaub nicht wert. Er macht sich doch keine Gedanken darüber, dass Ihr hättet Geld sparen können.

Fürs nächste Mal würde ich eine klare Absprache mit ihm treffen und an die müsste er sich dann halten.

Genießt doch den Urlaub mit den Kurzen. Die sind ja auch in Null Komma Nix groß.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen