Suchen Menü

Karfreitagsfüller

Hallo zusammen,

heute mal von mir, weil ich gerade etwas untätig hier sitze. Mein Mann ist anscheinend erkältet und liegt krank auf dem Sofa, mit der Katze war ich heute früh schon in der Tierklinik, weil sie Schmerzen hatte und die Tierärztin eine Arthrose feststellte. Irgendwie hatten wir uns den Feiertag anders vorgestellt... Aber hier der Füller für euch:

1.   Anrufbeantworter  __________ .

2.  Der erste Spargel _______  .

3.  Es ist  _______ übrig.

4.   Wenn ich _______ .

5.   _______ in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  ________

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Frohe Ostern und sonnige Feiertage wünsche ich euch!

Bisherige Antworten

Re: Karfreitagsfüller

So, dann will ich auch direkt mal loslegen:

1.   Anrufbeantworter  _sind sicher praktisch, aber ich mag sie nicht und habe nie einen benutzt_ .

2.  Der erste Spargel _wird uns sicher bald von der Abokiste geliefert und kommt immer hier aus der Umgebung_  .

3.  Es ist  _von gestern ausnahmsweise mal gar kein Rest Essen_ übrig.

4.   Wenn ich _motivierter wäre, würde ich vielleicht alles zum Eier färben vorbereiten, aber gerade kann ich mich noch nicht aufraffen_ .

5.   _Bei Behörden und bei unserem Kinderarzt hängt man leider oft sehr lange am Telefon_ in der Warteschleife.

6.   In unserem Land  _läuft besonders in der Politik nicht alles sinnvoll und gut durchdacht, es erscheint mir immer mehr so als wäre es nur ein Kleinkrieg zwischen den Parteien, in dem es nicht mehr um die Sache selbst geht, sondern nur um die Außenwirkung der eigenen Partei/Person_.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _gefärbte Eier und einen hoffentlich wieder gesunden Mann neben mir auf dem Sofa_ , morgen habe ich geplant, _den ursprünglich geplanten Ausflug leider ausfallen zu lassen, zumal ich mit der Katze noch mal am Vormittag zur Kontrolle in die Tierklinik muss_  und Sonntag möchte ich _nach dem Eier suchen meinen Sohn für eine Woche seinem Vater nach Bayern mitgeben, wo er hoffentlich ein paar schöne Urlaubstage hat_ !

Re: Karfreitagsfüller

Hallo zusammen,

nachdem ich mir gestern auf dem Smartphone schon einen abgebrochen habe, um den Freitagsfüller zu vervollständigen, das aber irgendwie im Orbit verschwunden ist, versuch ichs jetzt auf dem Laptop doch nochmal:

1. Anrufbeantworter sind ausgesprochen praktisch. Wer auf unserem eine Nachricht hinterlässt, wird zurück gerufen, wer nicht hat einfach Pech gehabt .

2. Der erste Spargel liegt schon in den Läden, hier im Urlaub gibts sicherlich keinen .

3. Es ist noch Ostereiertorte übrig.

4. Wenn ich aus dem Fenster schaue, sehe ich viel frisches grün .

5. Bei vielen Ärzten landet man ewig nur
in der Warteschleife.

6. In unserem Land läuft politisch momentan vieles schief.

7. Was das Wochenende angeht, freitag Abend freute ich mich auf Reste für den Urlaub einpacken , Samstag hatte ich geplant, nach negativem Corona Test (Juhu) in den Pfälzer Wald zu fahren und dort seit Sommer 2020 zum ersten mal wieder meine Eltern und Geschwister zu sehen und Sonntag habe ich einen wunderschönen ersten Urlaubstag verbracht !

Liebe Grüße und noch schöne Rest-Ostern und allen, die noch 1 Woche Ferien haben weiterhin schöne Osterferien

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sichern Sie sich hochwertige Preise für sich und Ihre Liebsten!

Jetzt gewinnen