Suchen Menü

Karfreitagsfüller vom 7.4.2023

Huhu,

hier ist er:

1. Es überrascht mich immer wieder, _________ .

2.  ________ solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück _________.

4.  __________ Sympathien.

5.  Ich besitze ________.

6. ________ im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Bisherige Antworten

Re: Karfreitagsfüller vom 7.4.2023

So, dann will ich auch mal direkt starten, es ist ja schon Samstag in ein paar Stunden. Hoffentlich war das Wetter bei euch besser, hier war heute Dauerregen bis 19 Uhr und man konnte das Haus nicht verlassen, daher habe ich meine Freundin zum Kaffee eingeladen anstatt dass wir uns wie geplant im Westfalenpark treffen. Besser Kaffee und Kuchen als gar nichts an so einem verregneten Feiertag...

1. Es überrascht mich immer wieder, _wie schnell die Zeit in den Ferien vergeht, nun ist schon wieder die Hälfte rum_ .

2.  _Ich mache so viele verrückte und tolle Dinge wie möglich_ solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück _werden wir einige von den heute gefärbten Eiern essen und auch von dem Osterzopf, den ich beim Bio Bäcker bestellt habe_.

4.  _Für Jugendliche, die benachteiligt sind und es schwer haben, hatte ich schon immer große_ Sympathien.

5.  Ich besitze _zwar keinen materiellen Reichtum, aber von den Dingen, die wirklich wichtig sind, viel mehr als die meisten Menschen um mich herum_.

6. _Für die Kinder gibt es ein Spielzeug und ein bisschen Süßes _ im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __noch ein bisschen Entspannung auf dem Sofa mit einem Glas Wein während die Männer um mich herum zum x-ten Mal einen der Hobbit-Filme gucken_ , morgen habe ich geplant, _mit dem Großen und meinen beiden Neffen ins Superfly zu fahren und ihnen beim Trampolinspringen zuzuschauen und danach vielleicht noch ein bisschen raus zu gehen, wenn es NICHT regnet und Sonntag möchte ich _nach dem Eier verstecken und suchen ein leckeres Osterfrühstück und je nach Wetter noch einen Spaziergang oder ein bisschen Zeit im Garten genießen_ !

In diesem Sinne hoffe ich auf ein paar regenfreie Stunden für uns alle in den nächsten Tagen, damit man an den Feiertagen auch mal nach draußen gehen kann.

Re: Karfreitagsfüller vom 7.4.2023

Hallihallo,

na, dann mach ich mal schnell eine Pause beim Zeug für den Urlaub zusammensuchen und vervollständige den Freitagsfüller - danke fürs Einstellen:

Huhu,

hier ist er:

1. Es überrascht mich immer wieder, wie wenig Leute an Karfreitag bei uns in der Kirche sind .

2.  Ich werde in der Kantorei mitsingen, solange ich kann.

3.  Zum Osterfrühstück gibts bei uns jede Menge von Tobias angemalte Eier - hartgekocht und weichgekocht, für jeden so wie er es mag.

4.  Für Terroristen und ähnliche Idioten habe ich keinerlei Sympathien.

5.  Ich besitze die meisten Klamotten schon Jahrzehnte lang, erstens weil es so nachhaltiger ist und zweitens, weil ich absolut keinen Wert auf modische Klamotten lege .

6. Für Tobias gibt es neben den üblichen Schokoeiern noch was zu lesen im Osternest.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, wenn ich fertig für den Urlaub gepackt habe , morgen habe ich geplant, hoffentlich nicht zu lang auf den Koffer meiner Eltern zu warten (den haben die per Hermes zu uns geschickt, weil sie den Vermieter in der Ferienwohnung nicht damit belasten wollten) und dann irgendwann im Laufe des Nachmittags nach Frankenthal (bei Mannheim zu fahren) und Sonntag möchte ich einen schönen ersten Ferientag mit meinen Eltern in Frankenthal verbringen !

Frohe Ostern wünsche ich euch allen!

Danke gleichfalls.

Liebe Grüße

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen