Suchen Menü

Kann mir mal einer verraten

wo ich meine ganzen Handschuhe, Schals und den Krempel hingepackt habe? In diversen Kommoden - nix, im Kabuff - nix, im Gardroben-Schrank nix. Manno, noch nicht mal die Hunde haben sie gefunden;-)

Mir sind heute morgen fast die Hände abgefallen, so kalt war das.

Na ja, ich werde gleich mal weitersuchen, irgendwo muss das Zeugs ja sein.

Und - ich bin ernsthaft am Überlegen, die Heizung anzumachen. Wie schaut es bei euch aus? Auch so kalt?

LG, Dagmar

Bisherige Antworten

Kann mir mal einer verraten

Heute Morgen fand ich es sehr kalt - nachdem ich mit Sohnemann allerdings den halben Schulweg zurück nach Hause gejoggt war und ihm in Windeseile seine Sportsachen zusammengesucht und in die Hand gedrückt hatte, war es mir dann allerdings fast zu heiß... (Wir hatten vergessen, dass er heute keinen Unterricht, sondern seinen Sporttag hat.)
Jetzt schein allerdings schon seit zwei Stunden die Sonne und es sieht warm aus - ist es aber vermutlich nicht wirklich. (Wir haben kein Thermometer, darum weiß ich nicht, wie viel Grad es sind.)
wetter.com sagt, hier sind 12°C - und warnt vor Sturmböen. (Also davon sehe ich noch nichts.)
LG
Anke

PS:

Wo deine Handschuhe und Schals sind, weiß ich nicht! :-)

PS:

Schade :-(

Aber bei dem Frühsport wäre mir dann auch warm geworden.

So was ähnliches hatte ich Mittwoch aber auch. Debbie hat in den ersten beiden Stunden schwimmen und zieht dann den Badeanzug immer schon hier an. Wir hatten allerdings vergessen, die Unterwäsche in die Tasche zu packen. Da musste ich auch schnell sein, um sie noch zu erreichen.

Das ist immer mit den Hundeleinen so blöd, die sind dann ja auch kalt und nass.

Ich habe gerade auch mal nachgeschaut: Hier sagt wetter.com 10 Grad gefühlt wie 6 bis 8 Grad =-O Kein Wunder, dass ich so friere. Werde mich jetzt mal weiter auf die Suche machen.

LG, Dagmar

Kann mir mal einer verraten

kalt ist es mir hier wohl alleine, ich laufe in einem dicken rollkragenpulli rum und mir ist noch nicht immer nicht warm. jetzt habe ich mir eine ganze kanne tee aufgekippt, kerzen angezündet und die heizung aufgedreht. mein mann läuft noch im t-shirt durch die bude. handschuhe und co. werde ich an diesem wochenende auch noch suchen.
lg monika

Kann mir mal einer verraten

Hallo Dagmar,

hier in der Wohnung war es teils auch ganz schön kalt, hab nun eine dicke Strickjacke an. Momentan ist es aber schön angenehm warm.

Ich weiß allerdings wo unsere Handschuhe und Mützen sind. Die kommen jedes Jahr in Stofftaschen verpackt in einen Schrank bei uns im Schlafzimmer.

Ich hoffe das es noch eine weile warm bleibt.. wobei ich echt schon in Winterjacke morgens los muss.

Morgen kaufe ich mir eine neue [:-} ,meine jetzige hat noch nie den Wind abgehalten, jetzt hab ich die Nase voll von.

LG Natalie die jetzt gleich in die heia geht.

Kann mir mal einer verraten

:-) Ich habe meinen Krempel gefunden [:-} Supergut verpackt in einer Unterbett-Kommode, aber nicht unter meinem Bett, sondern unter Debbies. Frag mich mal, wieso ich die Sachen dahin gepackt habe? Himmel hilf, wieso kommt man auf solche Ideen. Auf jeden Fall bin ich eben dann behandschuht mit den Hundis raus und das war schon viel angenehmer.

Hast ja vielleicht mitbekommen, bin ja bekennender Outdoor-Mensch. Kauf dir was Gescheites, das hält wirklich Wind, Wasser, Schnee-Regen etc. ab und man hat nicht das Gefühl in einer Plastik-Tüte zu stecken.

LG, Dagmar

Kann mir mal einer verraten

Hallo Dagmar,

ja das mit Outdoormensch hab ich mitbekommen. Bisher habe ich eine allwetterjacke von Jack Wolfskin aber die hält den Wind nicht ab und im winter muss ich noch eine zweite Fleecjacke drunter ziehen damit es einigermaßen warm ist.

Ich werde mich mal umsehen.

LG Natalie und das mit eurem Familienhund tut mir leid. Ich hoffe ihr findet schnell einen neuen treuen begleiter.

Kann mir mal einer verraten

Sorry ich hab dich grad mit Sushi verwechselt. Grr ich dödel.

Kann mir mal einer verraten

Wo meine Schals sind weiß ich: bei Zoe ;-)...

Ich wollte im Büro die Heizung anmachen heute. Aber da tat sich nichts... Muss ich wohl am Montag mal den Hausmeister fragen.

Tja, der Herbst ist da. Und nach so einem Spätsommer kommt erfahrungsgemäß dann ein schneller Wintereinbruch.

Muss mal bald die Winterreifen auf's Auto montieren lassen...

Hast du inzwischen Handschuhe und Co. gefunden?

LG Nicole

Kann mir mal einer verraten

Ich könnte Dir sagen, wo unser Winterkrempel ist :-). Hängt alles noch an der Garderobe vom letzten Winter :-[

LG Kerstin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen