Suchen Menü

Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Hallo zusammen,

wieso rast die Zeit grad nur so vor sich hin? Schon wieder ist Wochenende und somit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es kann doch nicht wahr sein, ______________ .

2. _________ , der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  _________ .

4. _________ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  __________  .

6.  __________ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende

Bisherige Antworten

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Hallo zusammen,

während ich auf den Kundendienst warte, der unseren neuen Wäschetrockner bringen soll, will ich doch mal schnell die Zeit nutzen, den Freitagsfüller auszufüllen:

1. Es kann doch nicht wahr sein, dass unser Pubertier von Tag zu Tag mehr querschießt.

2. Wer nur seine Meinung gelten lässt und nicht für Argumente anderer offen ist , der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  mit Erdbeeren und Vanilleeis - lecker, schmecker .

4. Rosinen mag ich überhaupt nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  ??? Hm, hauptsache bequem und nicht so figurbetont, aber ein wirkliches Lieblingskleidungsstück hab ich nicht  .

6.  Im Freibad kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofaabend , morgen habe ich geplant, Generalprobe für unseren Chorauftritt von Sonntag, Schülervorspiel vom Musikverein und zum krönenden Abschluss noch Grillfest vom Judo - Stress lass nach  und Sonntag möchte ich morgens im Gottesdienst mit der Kantorei eine Messe singen und hinterher mich vom Stress der Woche erholen !

Liebe Grüße

Sanne

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Hallo!

1. Es kann doch nicht wahr sein, das ich so gar nicht mehr zum Nähen komme.

2. Es ist schwer, das es überhaupt passiert, aber wer mich belügt, der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne gabs heute im essen.

4. Gut für den Gaumen, für die Figur allerdings nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück: momentan leichte Haremshosen.

6. Nicht so mein Ding, Leute beobachten.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf, morgen habe ich geplant, reiten und kaufen zu gehen und uns dann mit Freunden zu treffen und Sonntag möchte ich Zeit mit meiner Mutter genießen, die kommt uns besuchen.

Lg, allen ein schönes WE und einen guten Start in die Woche.

Katrin

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, _schon sind Ferien_ .

2. _Wer sich ein Urteil über mich erlaubt ;-)_ , der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  _kann man mal essen_ .

4. _gepackt hab ich noch_ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  _mein Sommerkleid_  .

6.  _überalle_ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _die Couch(worauf ich schon liege :-))_ , morgen habe ich geplant, _den Urlaubeinkauf zu machen_  und Sonntag möchte ich _in Ruhe packen und noch eine Burg besuchen_ !

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

1. Es kann doch nicht wahr sein, _ dass wir nächste Woche jeden Tag mindestens 4 Termine im Kalender haben _ .

2. _Wer in meiner Nähe raucht_ , der macht sich unbeliebt bei mir.


3. Sahne _kann man zu fast allem essen_ .

4. _leider schlafe ich noch_ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück _sind gerade leichte Sommerkleidchen_ .

6. _Im Eiscafe in der Fußgängerzone_ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ Balkonkästen neu bepflanzen_ , morgen habe ich geplant, _ bisschen im Garten zu wurschteln _ und Sonntag möchte ich _unsere Großen wohlbehalten zurückbekommen_ !

Ein schönes Wochenende!!!

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Zitat:

Hallo zusammen,

wieso rast die Zeit grad nur so vor sich hin? Schon wieder ist Wochenende und somit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es kann doch nicht wahr sein, _dass der Sch...krebs trotz Chemo so totbringend wieder da ist, wir wollten doch zusammen den 70. gross feiern_:,(__ .

2. _Wer hinterm Rücken lästert und lügt___ , der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  _mag ich auf heisser Schokolade und Eis mit Früchten____ .

4. _Ich verstecke meine Ansichten___ nicht.;-)

5. Mein Lieblingskleidungsstück  _ist mein neues _Blumensommerkleid von tom tailor :-)__  .

6.  _In einer Warteschlange___ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa__ , morgen habe ich geplant, _in den Campingurlaub fahren__  und Sonntag möchte ich _von dort aus meinen Vati im KH besuchen und (leider) mit ihm seine (letzten) Wünsche bereden____ !

Schönes Wochenende

Danke,  ebenso...

 

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Oh nein, so schlimm ist es? =-O Das tut mir leid. Ihr seid doch damals so guter Dinge gewesen. :,(

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Oh Andrea,
Das tut mir ganz furchtbar leid!! Ihr habt so gekämpft. Das ist so ungerecht!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft :-*

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Liebe Andrea,

ach Mensch, das tut mir echt Leid für Dich. Es sah doch so gut aus und jetzt das - die Welt ist manchmal ganz schön ungerecht. Fühl Dich gedrückt, ich wünsche Dir ganz viel Kraft für den Besuch und die nächste schwere Zeit.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Juhu -Wochenende, d.h. Freitagsfüller

Hallo,

ja, die Zeit rast wirklich, nur noch eine Woche Schule und dann sind Ferien und wir fahren auch schon direkt in den Urlaub.

Hallo zusammen,

wieso rast die Zeit grad nur so vor sich hin? Schon wieder ist Wochenende und somit Zeit für den Freitagsfüller:

1. Es kann doch nicht wahr sein, _dass der Kleine schon 1,5 Jahre alt ist und in 3 Wochen zur Tagesmutter geht_ .

2. _Mein Pubi geht nächste Woche zu seinem Vater und schwärmt mir schon die ganze Zeit vor, wie toll es ist, weil er dort zu 100% chillen kann im Gegensatz zu den vielen Dingen, die man bei uns machen muss. Also mein Ex_ , der macht sich unbeliebt bei mir.

3. Sahne  _nehme ich gern mal zum Kochen, aber auf Kuchen eigentlich fast nie_ .

4. _Die Ausreden vom Pubi interessieren mich_ nicht.

5. Mein Lieblingskleidungsstück  _im Sommer ist ein einfacher schwarzer Rock_  .

6.  _Aus unseren Dachbodenfenstern_ kann man gut Leute beobachten.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Füße hochlegen nach viel Gartenarbeit und Babyschwimmen_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche zu waschen und im Garten weiterzumachen_  und Sonntag möchte ich _im Garten langsam fertig werden, damit ich mit den Urlaubsvorbereitungen anfangen kann_ !

Schönes Wochenende

 Danke, gleichfalls....

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen