Suchen Menü

Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Erst mal GUTEN MORGEN :-)

1. Heutzutage kann man ____________ .

2. _________ und deswegen__________ .

3. Whats App __________.

4. _________ Ballett.

5. Mein Adventskranz _________ .

6. _________ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Schönes Wochenende euch allen :-)
Bisherige Antworten

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Zitat:

Erst mal GUTEN MORGEN :-)

1. Heutzutage kann man _ SICH LEIDER NUR NOCH AUF WENIGE MENSCHEN VERLASSEN (war das früher anders ? :-X).

2. ICH BIN AB 2:45 WACH GELEGEN_ und deswegen _ BIN ICH UM 3:45 AUFGESTANDEN, AUCH WENN DER WECKER ERST UM 4:30 GEKLINGELT HÄTTE .

3. Whats App _ MÖCHTE ICH ALLGEMEIN NICHT MEHR MISSEN, AUCH WENN ES NICHT NUR VON VORTEIL IST.

4. ICH FANGE SO GAR NICHTS AN MIT _ Ballett.

5. Mein Adventskranz _ HAT NOCH ZEIT, ODER ?  =-O 

6. JA, EIN TRAUM WÄRE MAL NICHTS TUN UND_ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ MÄDELSABEND , morgen habe ich geplant, _ MICH MITTAGS NOCH ZU PLAMIEREN UND ABENDS WIEDERHOLUNG VOM VORABEND und Sonntag möchte ich _ DIE KÜCHE VON IHRER TAPETE BEFREIEN!

Schönes Wochenende euch allen :-)

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Wie jetzt, 2 Abende nacheinander Mädelsabend? Klingt beneidenswert. Mal abgesehen davon, dass Tobias motzen würde, wenn Mama 2 Abende hintereinander nicht zu Hause ist, würde es vermutlich lange dauern, bis ich mal 2 Abende hintereinander finde, wo nix anderes los ist.

Viel Spaß bei den Mädelsabenden und keine zu große Blamage, bei was auch immer

Sanne

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Heut ist Besprechung einer Veranstaltung dir wir planen,
Morgen gehen wir feiern (beides mal dir gleichen Mädels)

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

7.. Ich möchte mich natürlich NICHT blamieren !!!

Mit der Tapete hat mein jüngster schon sehr gut angefangen :-)

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Hallöchen,

1. Heutzutage kann man es keinem wirklich recht machen.

2. Leider ist es so, und deswegen wird es auch unwichtig was andere denken.

3. WhatsApp lehne ich kategorisch ab.

4. Habe ich 13 Jahre gemacht, klassisches Ballett.

5. Mein Adventskranz existiert für dieses Jahr noch nicht.

6. Eine Nacht Schlaf wäre für mich schon das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das WE angeht, heute Abend freue ich mich auf mein erstes mal Sport seit einer gefühlten Ewigkeit, morgen habe ich geplant die große zum Kommunionsunterricht zu bringen und dann zu schauen was ich so schaffe und Sonntag möchte ich schauen was ich noch so geschafft bekomme, denn die Arbeit hat sich nach dem 4ten Läuaebefall dieses Jahr gehäuft.

Habt ein tolles WE

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Schön dass es noch mehr Leute gibt, die bei 3. so denken, irgendwie werden die aber leider immer weniger.

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Hallo zusammen,

1. Heutzutage kann man seine Kinder nicht mehr so unbeschwert durchs ganze Dorf springen lassen, wie früher .

2. Wir hatten heute Vormittag Kuchenverkauf von Tobias Klasse und deswegen bin ich jetzt total durchgefrohren .

3. Whats App habe ich nicht auf meinem Smartphone und wehre mich mit Händen und Füßen gegen eine Eltern-Whats App Gruppe in der Schule.

4. Als Kind sollte ich es mal ausprobieren ob mir Ballett Spaß macht - war aber so überhaupt nicht meins.

5. Mein Adventskranz wird wie in den letzten Jahren schon beim Lidl oder Aldi gekauft.

6.  Hatte ich noch nie, das ganze Wohlfühlprogramm. Aber ich habs bisher auch nie vermisst.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Fernsehabend mit dem Finale von Ninja Warrior Germany , morgen habe ich geplant, einkaufen zu gehen und mit Tobias zusammen die ersten Weihnachtsplätzchen backen (hm, dafür sollte ich evtl. noch heute Abend den Teig vorbereiten) und Sonntag möchte ich vormittags mit Tobias ins Hallenbad gehen und nachmittags das Haus auf Vordermann bringen !

Schönes Wochenende euch allen :-)

Danke gleichfalls und liebe Grüße

Sanne

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Zitat:

mittlerweile fast guten Abend ;-)

1. Heutzutage kann man _leider nicht ohne Gefahr :DEVIL: auf der Strasse durch die Stadt mit dem Fahrrad fahren___ .

2. _Die Gefahr, dass man angefahren wird ist zu hoch ___ und deswegen entweder auf dem Radweg oder durch die Innenstadt schieben ____ .

3. Whats App _finde ich praktisch um Fotos und videos den Grosseltern zu schicken...gerade weil man sich ja nicht jede Woche sehen kann!___:THUMBS UP:__.

4. ___:-X___Ich war noch nie im___ Ballett.

5. Mein Adventskranz __wird erst nach Totensonntag erstellt___ .

6. _Eigentlich_hätte ich das mal nötig..._ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___mein Sofa und ausruhen_(bin total erkältet)_ , morgen habe ich geplant, ____Hundeplatz____ und Sonntag möchte ich ____arbeiten_____ !

Schönes Wochenende euch allen :-)
ebenfalls:ROSE:

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

1. Heutzutage kann man sich über einige Menschen nur wundern, aber das war sicher schon immer so.

2. Ich habe mein Auto verliehen und deswegen kann ich mich nur zu Fuß fortbewegen.

3. Whats App ist sicher nicht das Beste aber es hilft in Kontakt zu bleiben.

4. Daran denke ich fast täglich, ans Ballett.

5. Mein Adventskranz wird dies Jahr von mir hergestellt, ob das gut geht.

6. Auf dem Sofa kuscheln, ein Feuer im Ofen, ein warmes Getränk: das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, zu putzen und Wäsche zu waschen und meinen Sohn gesund und munter wieder zu begrüßen und Sonntag möchte ich den Tag genießen, dummerweise haben wir Schulkinder %) !

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Hallo :-)

1. Heutzutage kann man mehr Leute jammern hören als Menschen die Dankbar für etwas sind.

2. Ich hab mir einen Hoodie genäht und deswegen gehe ich extra viel raus um diesen auszuführen.

3. Whats App hab ich. Das ist auch das einzige, weder Facebook noch Instagram etc..

4. Ich tanze schon mal kein Ballett.

5. Mein Adventskranz möchte ich dieses Jahr gern selbst machen .

6. Ich hätte gern das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Couch , morgen habe ich geplant, vormittags zu nähen und Nachmittags mit 2 Kindern das Wetter genießen und Sonntag möchte ich vormittags weit fahren und meine Nichte endlich das 1. Mal sehen. !

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

1. Heutzutage kann man um die ganze Welt reisen .

2. Wir haben heute unseren Windfang abgedeckt und deswegen habe ich jetzt blitzeblaue Unterarme und Hände vom Ziegel fangen .

3. Whats App hab ich.

4. Unsere Zweite liebt_ Ballett.

5. Mein Adventskranz ist seit Jahren derselbe . Muss ich nur vom Speicher holen, neue Kerzen drauf und fertig

6. Hätte ich dringend mal nötig, das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mrin Bett nach einem sehr arbeitsreichen Tag , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann unseren Windfang neu einzudecken und Sonntag möchte ich mal nix schaffen !

Ein erholsames Wochenende euch allen :-*

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Zitat:

Erst mal GUTEN MORGEN :-)

1. Heutzutage kann man _nichts mehr glauben ohne es selbst überprüft oder recherchiert zu haben_ .

2. _Der Kleine hat vorgestern mit Durchfall und Erkältung seinen 2. Zahn bekommen, der andere seinen 3. Zahn verloren und ausgerechnet wo es alles besonders stressig war, ist mein Mann beruflich 2 Tage weg gewesen_ und deswegen_bin ich nun ziemlich müde und erschöpft_ .

3. Whats App _ist praktisch, aber ich schaue dadurch zu oft aufs Handy_.

4. _Hier interessiert sich niemand für_ Ballett.

5. Mein Adventskranz _wird bestimmt wieder von meiner Mutter gebastelt_ .

6. _Ich könnte es echt gerade sehr gut vertragen,_ das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, gestern Abend freute ich mich auf _die Rückkehr meines Mannes aus München und ein bisschen Schlaf nachdem meine Freundin sehr lange zu Besuch geblieben war_ , heute hatte ich geplant, _zum Martinsbasar der Waldorfschule zu gehen_ und Sonntag möchte ich _mal etwas ausgeschlafener sein und den Haushalt und die Wäsche machen_ !

Schönes Wochenende euch allen :-)
 
Danke gleichfalls...

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Hallo!

Irgendwie fehlt mir in den letzten Monaten ständig die Zeit, um regelmäßig ins Forum zu schauen. Tut mir leid!

1. Heutzutage kann man bequem von zu Hause aus sehen, wie es an anderen Orten der Welt aussieht. (Ich denke da gerade an eine Doku über Hawaii, in die ich vorgestern kurz reingezappt habe.)

2. Diese Woche haben wir zwei Geburtstage und eine Goldene Hochzeit, nächste Woche weitere Überstunden und zwei Elternsprechtage und deswegen hätte ich im Moment am liebsten Tage mit 48 Stunden. %)

3. Whats App wird von mir regelmäßig genutzt..

4. Ich war noch nie im Ballett.

5. Mein Adventskranz existiert (noch?) nicht.

6. Ein heißes Bad mit Buch oder Zeitung in der Hand ist oft das ganze Wohlfühlprogramm.

7. Was das Wochenende angeht, heute Freitag Abend freute ich mich auf das Abendessen bei meinen Eltern, morgen Samstag habe hatte ich geplant, den 18. unserer Ältesten vorzubereiten, den Mittleren beim Wettbewerb zu besuchen und ein wenig in Garten und Haus zu arbeiten und Sonntag möchte ich laufen gehen, die Torte fertigstellen und nachmittags Geburtstag feiern!

LG
Anke

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAGSFÜLLER-Zeit

Jaaahaaa, hab mich echt schön gefragt, ob Du noch an meinem Pullover strickst:-P
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen