Suchen Menü

Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Bisherige Antworten

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

1. Heute wird hier ________.

2. _________ immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, ___________.

4. ________ eingeladen.

5. Ich kann verstehen __________ .

6. _______ statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Zitat:

1. Heute wird hier _ DAS TOLLE WETTER GENUTZT.

2. MIT KINDERN UND NEM JUNGEN HUND HAT MAN_ immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, _ :-X.

4. MORGEN SIND WIR ZUM FRÜHSTÜCK _ eingeladen.

5. Ich kann verstehen _ DASS UNSERE HÜNDIN JETZT MÜDE IST .

6. OBST_ statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ GRILLEN , morgen habe ich geplant, _ VIEL AN DER FRISCHEN LUFT ZU SEIN und Sonntag möchte ich _ WEITERHIN SCHÖNES FRÜHLINGSWETTER !

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

1. Heute wird hier schon wieder nur gefaulenzt und das nervt mich heute wirklich sehr.

2. Man hat nicht immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, ich putze jetzt trotzdem keine Fenster.

4. Wir haben Freunde und Familie zur Konfirmation eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass sie gerne in den Tag hineinleben aber irgendwann ist es auch mal gut.

6. Ich kenne Menschen, die nehmen Honig statt Zucker.Ich nehme Zucker, wenn ich Zucker will 8-)

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eigentlich nichts, morgen habe ich geplant, den Tag zu genießen und etwas Schönes zu machen, auch allein und Sonntag möchte ich gemütlich frühstücken und dann hoffentlich wieder Sonne tanken!

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

1. Heute wird hier der letzte Ferientag bei tollem Wetter genossen.

2. Mit kleinen Kinder gibt es fast immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, das viele Unkraut in unserem Garten.

4. Unsere Große ist morgen zu einer Geburtstagsfeier eingeladen.

5. Ich kann verstehen, dass Grundschulkinder lieber nur spielen würden, als was zu lernen, aber sie kommen alle nicht drum rum.
6. Mein Vater nimmt in den Tee Süßstoff statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen faulen Sofa-Abend , morgen habe ich geplant, das schöne Wetter zu nutzen, um dem Unkraut in unserem Garten den Kampf anzusagen und Sonntag möchte ich /bzw. muss ich endlich mal wieder bügeln !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Guten Abend!

1. Heute wird hier noch eine Runde Siedler von Catan gespielt.

2. Wenn man will, findet man immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, wenn meine Jüngste ständig über Schmerzen klagt, nun auch noch in den Gelenken. :-(

4. Die Jüngste ist morgen zum Kindergeburtstag im Schwimmbad eingeladen.

5. Ich kann verstehen dass "meine" Mädchenmannschaft ihren alten Betreuer nicht mehr dabei haben möchte.

6. Mein Mann nimmt in seinem Kaffee Süßstoff statt Zucker - ich finde das Zeug ekelig.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Sportlerehrung der Stadt mit leckerem Essen, morgen habe ich geplant, ein wenig im Garten zu arbeiten und vielleicht eine Runde zu laufen und Sonntag möchte ich laufen, wenn ich es morgen nicht schon tue, und Unterricht vorbereiten!

LG
Anke

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Zitat:

1. Heute wird hier _schon wieder gezittert ob unter Aarons Gips alles ok ist. Sein Finger ist wohl taub und wir fahren morgen nochmal in die Klinik  :-(_.

2. _Mit Kindern und Katzen hat man_ immer was zu lachen.

3. Es sieht nicht gut aus, _wir sind alle angeschlagen zur Zeit_.

4. _Aarons Unfall wäre nicht passiert, hätten wir nicht seinen Vater und damit auch den Sohn seiner Freundin zu Alex' Geburtstag_ eingeladen.

5. Ich kann verstehen _dass Aaron sich gerade gar nicht wohlfühlt und sehr weinerlich ist_ .

6. _Wir essen lieber weniger süß und nehmen keine Süßstoffe_ statt Zucker.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich eine ruhige Restnacht, in der Aaron keine weiteren Beschwerden hat_ , morgen habe ich geplant, _nach dem Frühstück in die Klinik zu  fahren und hoffentlich am Nachmittag trotzdem zu Hause grillen zu können_ und Sonntag möchte ich _einen Ausflug in den Zoo machen mit den Kindern und dort noch andere Freunde mit ihren Kindern treffen_ !

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

4. :-(

Wilde toberei zwischen Vater und KIndern?

Wie geht es Aaron? Mit dem Finger alles ok?

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Nein, der hyperaktive und stark verhaltensauffällige Sohn der Freundin von meinem Ex hat Aaron mit seiner Nerf-Pistole gejagt und animiert, das verloren gegangene Geschoss aus Nachbarn Garten zu holen. Als er über den Zaun zurück klettern wollte, blieb er mit dem Fuß an einem Draht hängen und fiel mit dem Oberkörper voran runter. :-(

Leider hat er jetzt nicht nur die schlimme Fraktur, die sogar nach einer Woche noch nachts schmerzt, auch noch der Nerv wurde beschädigt und der kleine Finger wird noch monatelang oder vielleicht auch ein Jahr taub bleiben. Mehr ging nun wirkich nicht. :-( 

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Oh nein :-(
Weiterhin gute Besserung

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Oh je! Das auch noch! Da habt ihr ja wirklich alles mitgenommen. Der arme kleine Mann! Und arme Mama!

Weiter gute Besserung für Aaron.

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Oh Mann, wie schlimm!

Weiterhin gute Besserung!

Und dir gute Nerven, Geduld und viel Kraft!

Ich weiss es ist kein Trost, aber es hätte noch viel schlimmer ausgehen können, habe gestern gelesen, dass von Romy Schneider ihr Sohn das Zaunklettern nicht überlebt hat (und sie daran psychisch zerbochen ist)-musste ich nur grade daran denken, wegen der Situation des Zaunkletterns...

 

Re: Ja, es ist schon wieder FREITAG !!!!

Schöner Mist. Gute Besserung und ganz liebe Grüße.

Ich hoffe, die Schmerzen lassen bald nach!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen