Suchen Menü

Infinity Kids?

Hallo zusammen,

sorry, ich weiß nicht, wo ich meine Frage stellen soll, aber wenn ihr es nicht wisst.... wer dann :-)????

Ich verkaufe gerade gebrauchte Kinderkleidung. Wisst ihr wo man die Marke Infinity Kids kaufen kann? Wir haben einige Sachen davon geschenkt bekommen, aber habe keine Ahnung wie ich sie einkategorisieren soll.

Vielen Dank vorab für euere Hilfe und ein schönes Wochenende.

Bisherige Antworten

Re: Infinity Kids?

Huhu ;)

Ist ein UK Shop so wie Carters. Bestimmt liefern die auch in die EU :-D wie sich das anhört... Sind süß die Sachen wie Carters aber die Größen sind etwas seltsam.

Liebe Grüße

Re: Infinity Kids?

Ah vielen Dank Luigia. Ich hab im Netz echt nichts gefunden :-)

Ich hoffe euch geht's gut und seid gesund

Re: Infinity Kids?

Ja alles gut soweit ;)

Ja genau die Seite heißt Infinity kids wear kannst inzwischen auf Euro umstellen könnte nur die Versand kosten happig werden eventuell..

Liebe Grüße

Re: Infinity Kids?

Hallihallo,

google mal nach "infinity kids wear" - dann findest Du die Homepage von denen und kannst Dir die Preise in Britischen Pfund ansehen.

Gruss

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen