Suchen Menü

Immer wieder kommt ein neuer Freitag :-) und somit der neuste FREITAGSFUELLER

Hallo zusammen,

dank Ferien habe ich so ein bisschen das Gefühl für die Wochentage verloren, so fiel mir grad erst auf, dass ja heute Freitag uns somit Zeit für den neusten Freitagsfüller ist.

1. Für fünf Euro ____________.

2. ___________ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich ____________.

4. _________ aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle _________ .

6. _________ das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________ und Sonntag möchte ich _________ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Bisherige Antworten

Re: Immer wieder kommt ein neuer Freitag :-) und somit der neuste FREITAGSFUELLER

Hallo zusammen,

und bevor ich nachher gleich mit Tobias wieder los muss, will ich noch schnell den Füller ausfüllen:

1. Für fünf Euro gab es früher deutlich mehr einzukaufen, vor allem zu Zeiten als das noch 10 DM waren.

2. Der Topf mit dem Hibiskus steht immernoch vor meiner Haustür und wartet darauf im Garten eingepflanzt zu werden.

3. Wie könnte ich mich zu mehr Hausarbeit motivieren???

4. Wir haben lange keinen Spieleabend mehr gemacht, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle haben wir immer ein paar Dosen Ravioli im Keller stehen .

6. Der Besuch des Basler Zoos nächsten Freitag mit seiner Patentante wird für Tobias das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen hoffentlich harmonischen Spieleabend mit der ganzen Familie zum Abschluss meiner Ferien (die Kinder haben noch 2 Wochen vor sich) , morgen habe ich geplant, mit dem Pubertier zusammen den Hinterreifen ihres Fahrrades zu flicken, die erste Ladung Trauben für dieses Jahr zu Saft zu verarbeiten und ein paar der Zucchini aus unserem Garten zu Kuchen verarbeiten und Sonntag möchte ich ein bisschen was im Haushalt tun, nachdem in den letzten 2 Wochen durch diverse Tagesausflüge doch vieles liegen geblieben ist !

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Sanne

Re: Immer wieder kommt ein neuer Freitag :-) und somit der neuste FREITAGSFUELLER

Zitat:

Hallo zusammen,

dank Ferien habe ich so ein bisschen das Gefühl für die Wochentage verloren, so fiel mir grad erst auf, dass ja heute Freitag uns somit Zeit für den neusten Freitagsfüller ist.

Bei uns sind schon 3 Wochen Schule rum...;-)

1. Für fünf Euro ____holt sich Benno ab und an ein Disney Taschenbuch :-)__.

2. __Immer noch zwei große Stöcker von Freyja und der Fährtenanzeigestab stehen _ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich __die vielen, kleinen Einzelfahrten reduzieren...:-X__.

4. _Wir konnten lange nicht schwimmen gehen, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle _haben wir mittlerweile nicht bloß Hundekotbeutel, sondern auch Masken (natürlich verpackt ) in den Jackentaschen..._;-)_ .

6. _Der gestrige Elternabend war für mich_ das Highlight der Woche.:-D

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining__ , morgen habe ich geplant, _Hundeplatz__ und Sonntag möchte ich _arbeiten_ !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, ebenfalls!

Liebe Grüße Andrea

 

Re: Immer wieder kommt ein neuer Freitag :-) und somit der neuste FREITAGSFUELLER

Huhu,

dann will ich auch mal füllen. Nach einer Besprechung auf der Arbeit kam ich endlich um Viertel nach 3 nach Hause, aber anstatt Ruhe kam just in diesem Moment mein Mann mit einem schreienden Kind um die Ecke, das direkt ins Ohr gestochen wurde von einer Wespe. Schon der dritte Stich in diesem Jahr bei dem Kleinen, so viele hatte ich im ganzen Leben nicht...:-( Nun scheint es endlich besser zu sein, da kann ich kurz schreiben.

Zitat:

Hallo zusammen,

dank Ferien habe ich so ein bisschen das Gefühl für die Wochentage verloren, so fiel mir grad erst auf, dass ja heute Freitag uns somit Zeit für den neusten Freitagsfüller ist.

1. Für fünf Euro _hat man vor ein paar Jahren definitiv noch mehr bekommen als jetzt_.

2. _Wir bekommen 3x pro Woche Brötchen geliefert und Donnerstag immer die Ökokiste, daher stehen oft irgendwelche Kisten_ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich _diesem kleinen rothaarigen Jungen wiederstehen, wenn er den Kopf schief legt und strahlt, weil er etwas haben will_.

4. _Hier ist so viel liegen geblieben in den letzten Monaten ohne Kinderbetreuung,_ aber das holen wir jetzt nach. (hoffe ich jedenfalls)

5. Für alle Fälle _haben wir nun immer unsere "Standard-Lebensmttel" in etwas größerem Vorrat im Keller gelagert .

6. _Der Elternabend in meiner Schule war_ das Highlight der Woche.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Sofa nach 2 Abenden mit Klassenpflegschaft, dazu eine Besprechung heute und neben dem ganz normalen Wahnsinn auf der Arbeit den Bewerbungsstress mit einem meiner Großen_ , morgen habe ich geplant, _das Chaos hier notdürftig zu beseitigen und die Betten neu zu beziehen_ und Sonntag möchte ich _Unterricht und meine ganzen Zusatzaufgaben für die kommende Woche vorbereiten!

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Danke, gleichfalls.

Re: Immer wieder kommt ein neuer Freitag :-) und somit der neuste FREITAGSFUELLER

Zitat:

Hallo zusammen,

dank Ferien habe ich so ein bisschen das Gefühl für die Wochentage verloren, so fiel mir grad erst auf, dass ja heute Freitag uns somit Zeit für den neusten Freitagsfüller ist. hier war Gestern der 1. Schultag 

1. Für fünf Euro _ bekommt man Heute nicht mehr viel.

2. _Mein Amberbaum steht_ vor meiner Haustür .

3. Wie könnte ich _ mich motivieren ?.

4. Mit meiner Freundin war ich zeitenweisse sehr wenig bis gar nicht spazieren, aber das holen wir jetzt nach.

5. Für alle Fälle _ habe ich immer Pflaster, Raschentücher und Kopfschmertabletten in meiner Tasche.

6. Vielleicht kommt ja gleich noch  _ das Highlight der Woche ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ grillen mit Bekannten , morgen habe ich geplant, _arbeiten, Haushalt und Gassi  Sonntag möchte ich _ wohl Teildienst arbeiten,  wie jeden 2. Sonntag !

Liebe Grüße und schönes Wochenende Dito

Sanne

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen