Suchen Menü

Ich war heute für meine Verhältnisse sehr mutig...

bekam eine mail von meiner Mutter, da sucht jemand eine Office Managerin, den sollte ich anrufen (sie selbst kannte ihn aber nicht)... Ich habe ihn todesmutig angerufen (nachdem ich 3 x das angebotene Jahresgehalt gelesen hatte).
War ein netter Mann am anderen Ende, der meinte, er hätte keinen Job zu vergeben, sondern ein HEADHUNTER sucht jemanden. Da war ich ganz kurz sprachlos...
Also bekam ich wiederum eine Nummer, dort war ewig besetzt, dann ein anderer dran, weil Herr XY aushäusig. Ich darf es morgen früh wieder probieren...
Es geht um ein paar Finzanzmenschen, die eine Perle suchen, die ihr Office managt. Da bin ich sicher die Richtige, mit Finanzen kenne ich mich toll aus (hüstel) und die warten sicher auf eine Dreifachalleinerziehende Mutter, die total daneben ist :-))...
ABER: ich werde morgen nochmal mein Glück probieren und habe ja nix zu verlieren, außer einige Nerven und Schweiß...
LG Nicole
Bisherige Antworten

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr mutig...

Ja warum nicht? Zu verlieren hast Du wirklich nix!
Mehr als Nein kann ja nicht rauskommen;-)
LG Petra

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

Ich bin normalerweise so schüchtern, aber das hat solche Dimensionen, dass ich schon wieder mutig werde...
Das war ich ja eh heute und erfolgreich :-))
Was macht eigentlich unser Schockmann, bei dem war ich noch gar nicht...
LG Nicole

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

Ohh, der hat Probleme mit seinem Kaktus:-) Ich finde das coool;-)
LG Petra

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

echt, ich gehe mal nachsehen... dann kommt noch der andere Bericht auch wegen den Beziehungen... es sieht gut aus...:-))
LG Nicole

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr mutig...

Ich drück Dir morgen die Daumen, ich hab ja Zeit. In Bayern ist Feiertag und Männe darf die Kids bespaßen *lol*
LG Sonja

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

Na das ist doch einen Versuch wert! Viel Glück!
LG
Petra

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

Danke, ich muss einfach mal endlich einen Anfang finden, was anderes zu suchen... Das ist wenigstens ein Anfang.
LG Nicole

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr mutig...

Hey, mutig!!
Ich drück dir die Daumen!
LG Dani

Re: Ich war heute für meine Verhältnisse sehr muti

Danke, wir müssen was wagen, egal was rauskommt!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen