Suchen Menü

Ich melde mich mal aus der Versenkung...

Hallo in die Runde und ganz besonders an alle, die mich noch kennen...

ich war früher sehr aktiv hier, hatte dann aber lange keine Zeit mehr für sämtliche Foren. 
nun, wo unser Kind Nr. 6 im Anmarsch ist, dachte ich mir, kann ich ja mal wieder schreiben:-)

Ende August ist es soweit und wir lassen unsere Familie nochmal durcheinander wirbeln ;-)

die anderen Kinder sind mittlerweile 18 (er macht in ein paar Monaten sein Abi und lebt allein in Berlin, wo wir vor 2,5 Jahren weg gezogen sind in den hohen Norden). Dann haben wir unsere 12 jährige die pubertiert als gäbe es kein Morgen mehr! Der 10 jährige ist da noch locker, die 8 jährige und unser 5jähriger wildfang, der bis jetzt so viel angestellt hat, wie alle zusammen in ihrem ganzen Leben nicht. Trotzdem hatte ich das Gefühl, da fehlt noch jemand, nach einer Fehlgeburt im letzten Jahr erst recht. Ich arbeite mittlerweile in meinem Traumjob im Waldorfkiga wobei das jetzt ja erst mal vorbei ist, da ich gestern sofort ins Beschäftigungsverbot musste :-( 

tja so weit dazu, ich freue mich, wieder hier zu sein und auf regen Austausch :-)

liebe Grüße 

Pelle 

Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App