Suchen Menü

Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Hallo zusammen,

ich lese hier schon immer mal mit (so wie eigentlich überall :-[) aber jetzt möchte ich speziell hier gerne "richtig" mitmischen.

Ich habe zwei große Jungs, die allerdings leider beim Papa leben und mit meinem jetzigen Mann ein Töchterchen (3) und einen Sohnemann (15 Monate). Gewünscht ist noch ein drittes, mal gucken ob das noch was wird, immerhin steht mein 44.Geburtstag vor der Tür.

Ich wünsche Euch allen einen schönen, sonnigen Tag!

Liebe Grüße,

Paula

Bisherige Antworten

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Huhu Paula,

Herzlich willkommen!! Dann misch mal los ;-)

Liebe Grüße
Mirjam

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Na dann herzlich Willkommen bei uns. :-)

Gruss Julia mit Sohn (6), Tochter (8) und Bonussohn(16)

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Hi und willkommen. Dein Name sagt mir irgendwie was..aber bin ja auch schon lang genug bei 9m unterwegs. ;-)
Viel Spass hier im Forum und viel Glück fürs 3./5.

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Herzlich Willkommen hier! :-)

Viel Spass hier!

Und viel Glück für weiteren Zuwachs! :THUMBS UP:

 

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Herzlich Willkommen und viel Spaß!

 

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Huhu,

herzlich Willkommen hier. :-) Ich habe 2 große Jungs (15 und 22) und einen 6jährigen, vom Kindsvater bin ich geschieden. Mit meinem neuen Partner habe ich einen 8 Wochen alten Sohn. Vom Gefühl her könnte ich glatt noch eins mit ihm haben, aber dann wird es hier eng und wir sind beide auch schon Ü40. 

Viel Erfolg beim Basteln, vielleicht klappt es ja noch ein weiteres Mal. :-)

Re: Ich mag mich mal ganz offiziell vorstellen

Hallo Paula,

herzlich Willkommen auch von mir.

Ich bin glücklich verheiratet und wir haben 2 Kinder (Tochter 13, Sohn 8).

Liebe Grüße

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen