Suchen Menü

Ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif

jedenfalls hab ich grad keine Lust zu irgendwas, schon gar nicht zum Arbeiten.

Für meine paar Kröten für den Nebenjob hab ich eh zu viel um die Ohren, "meine" Ehrenamtler scheinen zur Zeit alle schräg drauf zu sein, jeden Tag haben die irgendwas zu meckern und sich gegenseitig anzumotzen, es macht keinen Spaß.

Gestern hatten wir Sommerfest, wären eher Regenspiele geworden und wir mussten alles, was im Park geplant war im Haus machen - viel zu wenig Platz und chaotisch.

Dazu kam, dass Sarah gestern Fußballtraining hatte und ich dauernd durch den Regen latschen musste. Denn OmaOpa waren paar Tage weggefahren, sonst hätten die mir bestimmt beide Kinder abgeholt, Nico hätte eh Oma-Tag gehabt, und Sarah hergebracht.

Heute Abend kommt dann noch unser Ministerpräsident und danach bin ich echt reif für die Insel, alle drehen am Rad damit ja alles perfekt ist. Perfekt wird es nicht sein, ist es nie.

Am Freitag dann haben wir noch Sommernachtsball und ich tanze in einer der Zugaben mit, muss also hin. Wenigstens ist schönes Wetter gemeldet. Samstag ist bei Sarahs Verein eigentlich auch ein kleines Fest zum Vereinsjubiläum, mal sehen, ob wir es schaffen, hinzugehen. Gut wäre es schon, damit Sarah die anderen noch bisschen besser kennenlernt, aber ausschlafen hätte auch was ...

Uah, ich will jetzt paar Sonntage am Stück, so!

LG Franzi, noch im Nachthemd, aber gleich auf dem Weg in den Kiga mit Zwerg Nico

Bisherige Antworten

Ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif

irgendwie hast du auch ganz schön viel um die ohren!!! und sollte aus deinem job nicht irgendwann mal was "richtiges" werden?

ich hab heute meinen ersten urlaubstag, so darf es gerne weiter gehen. männe hat mir kurz nach halb 9 die erste tasse kaffee ans bett gebracht :-)

schönen tag!

lg

urmely

Ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif

Mein Job war, aber leider nur befristet als Krankheitsvertretung, schonmal was richtiges. Allerdings heilte das Knie mit dem neuen Gelenk viel besser als wir alle dachten und so bin ich seit 1.8. wieder nur im Nebenjob hier.

Was richtiges zu finden, ist eben nicht einfach. *seufz*

Nächste Woche wird nochmal hart, aber danach geht es ruhiger zu, hoffe, wünsche, denke ich. ;-)

LG Franzi

Ich glaube, ich bin schon wieder urlaubsreif

Hmm, wenn das keinen Spaß macht oder mal nervt, dann würde ich echt kurz treten.

Ich würde auch schon wieder Urlaub nehmen :-). Wobei ich mir jetzt keinen mehr abbreche im Büro. Aber das kann irgendwie auch anstrengend sein ;-).

Wünsche trotzdem schönes Feiern...

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen