Suchen Menü

Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Halle zusammen,

dann aber jetzt noch schnell bevor Samstag ist.

1.    Es gibt Schlimmeres als   _________ .

2.    _________ geplant.

3.   Der erste Schnee _________ .

4.    ________ offensichtlich ________.

5.    Meine Lieblingsplätzchen ________ .

6.    ________ Handschuhe, oder _________ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

LG und ein schönes WE.

Bisherige Antworten

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Zitat:

Halle zusammen,

dann aber jetzt noch schnell bevor Samstag ist.;-)

1.    Es gibt Schlimmeres als   __kein Geld auf dem Konto...;-)___ .

2.    _Meist kommt es anders als__ geplant.:-D

3.   Der erste Schnee _dauert hoffentlich noch bis 22. 12. __:-P__ .

4.    _Die meisten Manager leben___ offensichtlich _in einer anderen Welt_:DEVIL:_.

5.    Meine Lieblingsplätzchen _sind Spitzbuben _(selbst gebacken) :-P__ .

6.    _Beim Auto fahren__ Handschuhe, oder _lieber nicht_:-X .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Judotraining______ , morgen habe ich geplant, __Wildpark Dunkel-Munkel-Nacht___  und Sonntag möchte ich __arbeiten___ !

LG und ein schönes WE.

dito:-)

 

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Punkt 2: :GIRL 101::-D:GIRL 101::-D:GIRL 101::-D

Eigentlich eine Binsenweisheit, aber ich fall immer wieder drauf rein und denke, man könne das Leben planen! %)

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Oh ja, zu den ständig Planenden gehöre ich auch, aber im Gegensatz zu Tobias habe ich gelernt, mich nur noch mäßig über durchkreuzte Pläne zu ärgern.

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

1.    Es gibt Schlimmeres als das worüber die Leute sich im allgemeinen so aufregen .

2.    Ich hoffe morgen sind all unsere Termine bis zum Jahresende geplant.

3.   Der erste Schnee lässt hoffentlich nicht mehr lange auf sich warten .

4.    Das etwas nicht stimmt ist offensichtlich , aber: was tun?

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind ganz klar Zimtsterne .

6.    Nimm Handschuhe, oder hab kalte Hände, es ist deine Entscheidung .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen fertigen Brief , morgen habe ich geplant, einzukaufen, mal wieder einen Geburtstagskuchen zu backen und abends endlich die Videobänder zu Ende zu sichern und Sonntag möchte ich Kindergeburtstag feiern !

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

So, dann will ich auch mal schnell:

Zitat:

1.    Es gibt Schlimmeres als   _die Dinge über die wir uns oft aufregen_ .

2.    _Es kommt meist anders als_ geplant.

3.   Der erste Schnee _lässt hoffentlich noch auf sich warten_ .

4.    _Es ist_ offensichtlich _, dass _der Pubi nur sein eigenes Ding machen, aber sich trotzdem bedienen lassen will_.

5.    Meine Lieblingsplätzchen _kann ich bald in der Vorweihnachtszeit backen_ .

6.    _Entweder_ Handschuhe, oder _kalte Hände_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _Beine hochlegen nach 2,5 Stunden Walken durch im Wald (1 Stunde davon habe ich in Panik versucht mein Handy dort wiederzufinden, zum Glück mit Erfolg)_ , morgen habe ich geplant, _die Wäsche und etwas im Haushalt zu machen_  und Sonntag möchte ich _Unterricht für nächste Woche vorbereiten_ !

LG und ein schönes WE.

 

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Na was für ein Glück, dass Du Dein Handy wiedergefunden hast. Unser Pubi hatte letztes Wochenende ihren Geldbeutel verloren, da war die Aufregung auch groß, bis Mitte der Woche endlich die erlösende E-Mail vom Dirigenten kam, dass er den Geldbeutel im Probelokal vom Musikverein wiedergefunden hat.

Liebe Grüße

Sanne

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Hallo zusammen,

na dann will ich doch auch noch den Freitagsfüller ausfüllen.

1.    Es gibt Schlimmeres als all die Probleme, die wir in unserer Familie haben, schon allein wenn man nur die Tagesschau sieht, weiß man, dass es viel schlimmer sein könnte .

2.    Bei uns in der Familie wird viel geplant. Allerdings rastet Tobias immer komplett aus, wenn etwas nicht so läuft, wie es ursprünglich geplant wurde, wodurch mein Mann und ich gelernt haben, die Pläne erst relativ spät und wenig konkret bekannt zu geben, wenn Zweifel bestehen, ob die Pläne überhaupt durchführbar sind.

3.   Der erste Schnee kann von mir aus noch ein bisschen warten. Wir haben ja noch nicht mal unsere Winterreifen aufgezogen.

4.    Die Gallensteine meines Mannes sind offensichtlich der Grund für die Bauchschmerzen, die er in letzter Zeit immer mal wieder hatte.

5.    Meine Lieblingsplätzchen sind Terassen und braune Kuchen .

6.    Zum Brombeerhecke im Garten zurückschneiden trage ich Handschuhe, oder es gibt eklige Dornen in den Fingern .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend (gestern) freute ich mich auf einen ruhigen Sofaabend nachdem die letzten Quitten für dieses Jahr zu Mus verarbeitet waren - JUHU , morgen (heute) habe ich geplant, einkaufen zu gehen und Winterreifen aufzuziehen (letzteres ist dank Dauerregen allerdings ausgefallen)  und Sonntag möchte ich einen ruhigen letzten Herbstferientag genießen !

Liebe Grüße und schönes Wochenende

Sanne

Re: Huch, heute noch gar kein Freitagsfüller?

Huhu,

ich leg noch nach!

1. Es gibt schlimmeres als Stau.

2. Ein Winterschuhkauf für die Kinder ist geplant.

3. Der erste Schnee lässt bei 15°auf sich warten.

4. Unser Dozent war offensichtlich krank.

5. Meine Lieblingsplätzchen: Heidesand.

6. Warme Handschuhe oder kalte Hände.

7. Heute ist Sonntag und ich sitze im Unterricht zu Diagnostik. Mehr ist nicht mehr geplant.

Kommt gut in die neue Woche!

lg

katrin

 

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen