Suchen Menü

Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

5. Oktober 2018

Freitagsfüller Grafik

1. Was ist schöner   ____________ .

2.  ____________  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  __________.

4.  _________ echte Emotionen.

5. Ich kenne _________ .

6. _________ ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

 

SCHÖNES WOCHENENDE UND ALLEN DIE URLAUB HABEN SCHÖNEN URLAUB.

Bisherige Antworten

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

Zitat:

5. Oktober 2018

Freitagsfüller Grafik

1. Was ist schöner   _ ALS AB MORGEN MIT DER FAMILIE URLAUB MACHEN ?  :-X

2.  DA DIE ZEITEN GANZ UNTERSCHIEDLICH SIND GIBT ES KEIN WIRKLICHES _  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  _ :-X WAS IST DAMIT GEMEINT, FRAGE ICH MICH IMMER, GEBURTSORT ODER WOHNORT ? 

4.  FAMILIE SORGT OFT FÜR _ echte Emotionen.

5. Ich kenne _ VIELE MENSCHEN.

6. :-X _ ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ GEPACKTE KOFFER UND ENTSPANNUNG , morgen habe ich geplant, _ GUT ANKOMMEN UND DEN ERSTEN URLAUBSTAG GENIESSEN und Sonntag möchte ich _ UUUUUUURLAUB [:-} !

 

SCHÖNES WOCHENENDE UND ALLEN DIE URLAUB HABEN SCHÖNEN URLAUB. [:-}[:-}[:-}

 

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

Zitat:

5. Oktober 2018

Freitagsfüller Grafik

1. Was ist schöner   __als die Vorfreude (auf Hundi...)_;-)_ .

2.  __Ein Kaffee ist__  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  __fühlen wir uns alle wohl (ist ja auch die Heimatstadt meines Mannes...)_:-P_.

4.  __Gute Musik erzeugen__ echte Emotionen.

5. Ich kenne _mich mit Schaum gut aus_:-D_ .

6. _Zirkus Krone war für uns _ ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___in die Heimatstadt fahren__ , morgen habe ich geplant, _unsere Freyja abzuholen :-) und Sonntag möchte ich __den ersten Tag mit ihr zu Hause geniessen_ !

 

SCHÖNES WOCHENENDE UND ALLEN DIE URLAUB HABEN SCHÖNEN URLAUB.

Ebenso!

 

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

Was für ein Hund ost Freyja ?

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

Sie ist eine Boxerdame (diesmal in gelb und nicht weiss ;-) )
Und geboren am 3.8.2018 in der Nähe von Leipzig (haben also heimatlichen Zuwachs bekommen :-) )

Hab Bilderchen in meiner Galerie :-)

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

1. Was ist schöner als ein Spaziergang in der Sonne.

2.  Kuscheln auf dem Sofa ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt wird es immer trostloser.

4.  Immer wieder kommen sie hier hoch: echte Emotionen.

5. Ich kenne meinen Mann wirklich schon lange.

6. Mein Sohn hat wieder einen Film fertig, das ist ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Mann, morgen habe ich geplant, mit meinem Mann shoppen zu gehen  und Sonntag möchte ich meine Tochter wiederhaben und ein bißchen im Garten arbeiten!

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

1. Was ist schöner, Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang?

2. Mit den Kindern schlafen gehen ist mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt, die eigentlich ein Dorf ist, wohnen wir ganz am Rand.

4. Ich kenne eine Mutter, die hat den Knall nicht gehört.

5. Das Einhorn, das Elena heute genäht hat, ist wie ich finde ganz großes Kino.

6. (verrutscht,sorry)..Der große zeigt auf dem Weg in die Pubertät echte Emotionen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf gebügelte Wäsche für den spontanen Urlaub und mein Bett, morgen habe ich geplant alles startklar zu machen und Sonntag möchte ich mit meinen lieben los an den Strand.

Herzliche Grüße
Katrin

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

1. Was ist schöner _ausschlafen oder wach gekuschelt werden_ .

2. Eine Tasse Tee ist__ mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt _, die ein Kuhkaff ist, war ich schon ewig nicht mehr___.

4. _Ich liebe__ echte Emotionen. Sie reißen mit.

5. Ich kenne _ hier im Dorf fast jeden .

6. Es gibt in vielen Städten ein_ ganz großes Kino. Ich mag lieber die kleinen schnuckeligen Kulturkinos.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _schlafen__ , morgen habe ich geplant, _die Kinder zu bespaßen und die Handwerker zu beaufsichtigen_ und Sonntag möchte ich _einen ruhigen Tag genießen_ !

Schönes Wochenende euch allen :-*

Re: Hier ist er, der FREITAGSFÜLLER !!!

Soso, dann also hier unter deinem Füller. ;-)

 

1. Was ist schöner   _als zufriedene Kinder_ .

2.  _Noch 2 Stündchen auf dem Sofa mit meinem Freund sitzen, manchmal mit einem Glas Wein, oft ist das unser bzw.__  mein Feierabendritual.

3. In meiner Heimatstadt  _bin ich bis auf knapp 10 Jahre im Nachbarort immer wohnen geblieben. Hier leben über 500.000 Menschen und trotzdem wohnen wir schön ruhig und beschaulich_.

4.  _Einige Bewohner dieses Hauses meinen es gibt sie nur beim Fußball:_ echte Emotionen.

5. Ich kenne _hier im Vorort so viele Menschen durch Kita, Schule und Vereine, dass ich es manchmal gar nicht mehr so genau weiß_ .

6. _Wenn mein Pubi sich aufregt ist das meist_ ganz großes Kino.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _mein Bett, denn vom Babyschwimmen und dem Haushalt bin ich total kaputt_ , morgen habe ich geplant, _noch ein paar Besorgungen zu machen und am Nachmittag eine kleine Radtour mit der Familie_  und Sonntag möchte ich _meinem Pubi helfen seine Sachen für die Klassenfahrt zu packen (ob er will oder nicht :-P)_ !

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen