Suchen Menü

Hier geht die Welt unter........

mensch, was ist das für ein Sommer:-( Boah....mir stinkts gewaltig.....

wollte mal zwei Tage am See verbringen - ALLEINE - mit Buch und quatschen und schlemmen und überhaupt.....

jetzt gehe ich eben duschen und lese mein Buch weiter. Nix klappt und nix ist richtig gut - bin gefrustet. Gegessen hab ich auch noch nix - hab auch keine Lust mir was zu kochen - unnötig*g*

Was macht Ihr? Ihr habt hoffentlich nen schönen, tollen und ausgeglichenen Tag:-)

LG Petra

Bisherige Antworten

Hier geht die Welt unter........

Ich spiele am PC, Nico sitzt neben mir und räumt die Kugelbahn weg damit er Eisenbahn spielen kann. Sarah hat das Kizi aufgeräumt damit ich dort ein Zelt aufbauen kann.

Eigentlich wollte ich die beiden ins Café entführen, die haben so eine leckere Mandeltorte, auch noch 2 Sorten. *schlabberschmatz*

Aber die beiden wollen hierbleiben. *grummel*

So werden wie den Sonntag wohl vergammeln, geregnet hat es vorhin auch schon wieder, aber nicht so viel wie in den letzten Tagen.

LG Franzi

Hier geht die Welt unter........

hier gießt es seit heute morgen auch an einem stück ... echt ätzend ...ein tag sonne dann wieder 3 tage regen ... wollten eigentlich morgen ins freibad glaube das können wir knicken ... jetzt sitze ich hier über irgendwelchem schriftkram .... meine horrorschubladen habe ich auch schon aufgeräumt und in die richtigen ordner sortiert ...
sämtliche spiele aus dem spieleschrank sind diesen sommer auch schon mehrfach gespielt worden... werde mir die kurzen jetzt ins auto packen und mich bei meiner mama zum kaffee einladen. bis nachher lg monika

Hier geht die Welt unter........

Wir waren gerade bei meiner Schwiemu zum Kaffee trinken mit dem Rad. Hat auch nicht geregnet. Als wir da waren goss es aus allen Eimern. Ein Regenpause haben wir dann ausgenutzt um zurück zu fahren und sind auch trocken wieder hier rein, aber jetzt fängt es an zu gewittern und es ist richtig dunkel geworden. Was für ein Wetter. Nächste Woche ist unser 3-tägiges Dorffest, hoffentlich ist da das Wetter schön, eine Schlammschlacht auf der Festwiese kann keiner gebrauchen.

LG Silke

Hier geht die Welt unter........

Hallo,

wir haben hier quasi das Herbst-Program durchgezogen. Gepuzzelt und Ferngesehen. Zwischendrin den Großen bei Freunden abgeholt. Ansonsten wie gesagt viel gegammelt, hab auch noch den Nacken total steif. Tut furchtbar weh, kribbelt auch total. Und jetzt gleich muß ich zur Arbeit.

Sunny, die sich seid einer Stunde überlegt warum sie sich nicht krank gemeldet hat.

Hier geht die Welt unter........

Ich bin echt froh, dass ich nochmal 3 Tage Sonne an der Nordsee erleben durfte. Das hat mir richtig gut getan, der Aufenthalt dort. Hier ist es so eklig kalt und sehr naß heute gewesen und ist es immer noch, BÄH.

So hatte ich aber heute genug Zeit, hier zu putzen und alles für den Start morgen vorzubereiten. Unglaublich, was alles aus Rosas Ranzen so hervor kam, Leute, Leute... Und sogar die Steuererklärung habe ich gemacht.

Schade nur, dass mein Urlaub vorbei ist. Erst in den letzten Tagen kam ich mir wirklich entspannt vor.

Wieso warst du allein heute? Wann fährst du eigentlich noch weg???

LG Nicole

Hier geht die Welt unter........

Ich fahre am 31.8 erst......mit hoffentlich gutem Wetter. Ich war seit Freitag alleine-Männers waren weg.

Manchmal braucht es eben länge bis man zur Ruhe kommt- jetzt geht der Alltag wieder los. Ein Bein brauchste Dir aber nicht ausreißen.......

LG Petra

Hier geht die Welt unter........

Das hast du recht. Komische Situation ist das jetzt. Einfach nur die letzten Wochen runterspulen im Job. Dann war's das wohl. Obwohl... vielleicht geht's auch nur noch bis Ende August, das werde ich dann wohl morgen erfahren...

Wo waren deine Männer?

LG Nicole

Hier geht die Welt unter........

Kanu fahren auf der Lahn......

Ja ist auch blöde.....:-( Haste schon was von der Bewerbung gehört?

Wenn das morgen klappt kann ich wohl ab 13.9 hier in einer Praxis Krankheitsvertretung machen. Nun denn...besser als nix und wenn dann die Zusage käme für den 1.1......*hach* Träumen darf man ja....

LG Petra

Hier geht die Welt unter........

Oh jeee, bei dem Wetter...

Nein ich habe nichts gehört.

Vertretung wäre doch gut. Und dann ab 01.01., ja klar, das wär's doch. Ich drücke die Daumen!!

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren
Gewinnspiel

Wir verlosen ein langlebiges buntes Kinder-Set aus zertifizierter Bio-Baumwolle und recycelten Materialien!

Jetzt gewinnen

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App