Suchen Menü

Happy Birthday Felix

einen schönen Tag wünsche ich dir und viele Geschenke dazu:-)

Lg Petra

Bisherige Antworten

Happy Birthday Felix

Ich schliesse mich mal schnell an! Happy Birthday, Felix!!!

Vielleicht seid ihr ja noch fett am feiern :-).

LG Nicole

Happy Birthday Felix

waren wir :-)

der lütte liegt jetzt zufrieden auf seinem bett. er hat das heiß ersehnte handy bekommen (die sim-card allerdings noch nicht *g*). dazu noch nen 4you und ein paar bücher, die sogar ihm gefallen.

der ebenso gewünschte rubiks 4x4 wurde erst mal enttäuscht in die ecke gelegt nachdem er sich nicht intuitiv lösen ließ. da muss er die tage noch mal in ruhe dran.

grade waren wir noch zum abschluss beim chinesen mit allen großeltern. leider hat "unser" chinese wegen umbau geschlossen und wir mussten zur konkurrenz. das essen dort ist auch gut, aber die akkustik ist grauenhaft. es war voll und jetzt dröhnt mir immer noch der schädel.

morgen gehts mit pia und 3 freunden ins kinderfilmhaus und anschließend zu mcdreck. damit müsste der diesjährige geburtstag zu seiner zufriedenheit abgelaufen sein :-)

lg

urmely

Happy Birthday Felix

Na, das hört sich doch gut an :-). Hoffentlich geht's deinem Kopf bald besser.

Ich war seit 100 Jahren nicht mehr beim Chinesen, das fällt mir gerade mal auf.

LG Nicole

Happy Birthday Felix

dann komm her und wir gehen zusammen chineseln :-)

lgg

urmely, stammgastbeimchinesen

Happy Birthday Felix

dann komm her und wir gehen zusammen chineseln :-)

lgg

urmely, stammgastbeimchinesen

Happy Birthday Felix

Herzlichen Glückwunsch auch von hier. Wir haben euch zur Feier des Tages etwas von unserer Sonne abgegeben. ;-)

LG Franzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen