Suchen Menü

Hallöchen!

Hallo liebe Frauen,

mein Handy erinnerte sich gerade an dieses Forum. Und tatsächlich existiert mein Account noch. 

 

Ich grüße Euch alle!

Bisherige Antworten

Re: Hallöchen!

Hey, wie gehts dir? Ich hab soooo oft an dich gedacht!

Super schön dass du Hallo sagst!

Wir haben gerade mein 20jähriges Jubiläum hier "gefeiert" und festgestellt dass doch noch mehr Dinos hier unterwegs sind...

Hach, ich freu mich echt von dir zu lesen :GIRL 252:

Ganz, ganz liebe Grüße 

Re: Hallöchen!

Ich bin erst 17 Jahre hier :-D

Re: Hallöchen!

Jungspund :-D:-P

Re: Hallöchen!

Ja hallöchen :-*

 

Bei den Jubiläum post von Sue hab ich glatt an dich gedacht und wie es dir geht. Schön mal wieder was von dir zu lesen. 

 

LG

Luigia 

Re: Hallöchen!

Danke der Nachfrage. Eigentlich geht es mir nicht so gut. Aber ich bin nicht zum Jammern gekommen. Wie geht es dir?

Re: Hallöchen!

Oh das hört sich nicht gut an ich drück dich mal.

Ja wie es mir geht soweit alles gesund und viel troubel anscheinend wollte es das Schicksal das hier noch ein paar kleine Krümel rumhüpfen, unglaublich wenn ich bedenke wie viele Jahre wir es versucht hatten und dann mit Ü40 klappt es von alleine. Komisch das Leben manchmal. 

Die Begleiterscheinungen der Pandemie lassen einen leider nicht unberührt und wir versuchen das beste daraus zu machen es ist nicht einfach mit kurzarbeit und allen anderen und noch dazu verrückte Menschen. 

Wir haben dein gehäkeltes kuschel Auto immer noch :-)

 

LG

Luigia 

Re: Hallöchen!

Huhu,

das ist ja schön von dir zu lesen. Wie geht es dir denn?

Ich habe so viel an dich gedacht in den letzten Wochen. Meine Mutter hatte Anfang November einen Schlaganfall und dann im KH noch einen weiteren und es ist schwer zu sehen, wie jemand der fit und mitten im Leben war plötzlich nur noch unverständlich sprechen kann und im Rollstuhl sitzt. Sie hat auch diese Einschränkung des Gesichtsfelds und ich musste mich daran erinnern, wie du uns das damals erklärt hast. Hoffentlich ist sie auch so stark wie du damals und kämpft sich zurück...

Ich drück dich mal aus der Ferne, das darf man ja noch. :-*

Re: Hallöchen!

Liebe Kerstin,

wie schön, das Du dich mal wieder meldest.:-)

Und herzlichen Glückwunsch zum 17-jährigen bei 9monate.

Vielleicht hast Du Lust ein wenig zu erzählen wie es Dir geht und wie alt Deine Kinder mittlerweile sind.

Ich schaue mir ja immer gerne Deine schönen und kreativen Handarbeiten an. Machst Du noch viel in diesem Bereich?

Liebe Grüße

Victoria

 

 

Re: Hallöchen!

Ohhhh wie schön,  ich hab soooo oft an dich gedacht :-)

Leider hab ich dich nach meinem Facebookabsturz auch dort nicht mehr gefunden.

Ich freue mich riesig jetzt mal wieder von dir zu hören und hoffe sehr dass es dir gut geht und du jetzt nicht gleich wieder verschwindst.

:GIRL 176:

Re: Hallöchen!

Liebe Kerstin,

willkommen zurück! :GIRL 252:

Ich freue mich riesig von dir zu lesen, habe so oft an dich gedacht und wie es dir gehen mag!

Hoffentlich geht es dir gut und ich würde mich riesig freuen, wieder öfter mal von dir zu lesen!

Herzlichste :IN LOVE: Grüße aus dem Norden Andrea!

Re: Hallöchen!

Hallo liebes Erdbeerfröschchen,

das ist ja eine tolle Überraschung, dass Du Dich mal wieder meldest.

Wie geht es Dir und Deiner Familie? Ich hoffe Corona hat einen weiten Bogen um Dich und Deine Lieben gemacht!

Ich denke häufig an Dich, zumal Tobias den von Dir gehäkelten Minion nach 4 Jahren in der Grundschule am Scout-Ranzen, jetzt im 5. Schuljahr an den neuen Schulrucksack umgehängt hat - er findet ihn nach wie vor toll.

Liebe Grüsse und pass gut auf Dich auf - wäre schön öfter mal wieder was von Dir zu lesen

Sanne

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen