Suchen Menü

Guten Morgen

Ist bei euch auch schon so heiß? Ich bin da ja kein Typ für.
Wäre ja für Janis schön, wenn sie hitzfrei bekämen, ansonsten muss er bis 16 Uhr in der Schule schwitzen.
Noch 2 1/2 Wochen, dann beginnen die Ferien.
Fährt denn irgendeiner von euch weg?
Ich werde mich auf Tagesausflüge beschränken müssen, da der Gatte (wie immer in den großen Ferien) keinen Urlaub bekommt. Evtl. schaffen wir es eine Woche, wäre ja immerhin etwas.
Nachher muss ich noch kurz zum Zahnarzt, da werden die Fäden gezogen.
Groß-Hund geht es auch wieder gut, er humpelt kaum noch. Muss aber noch so einen Neopren-Schuh tragen.
LG, Dagmar
Bisherige Antworten

Guten Morgen

Halloooo!

Ja, hier ist es heiß. Das macht mir eigentlich wenig aus, aber im Büro ist es schwer erträglich. Das ist ein Flachbau und es wird unglaublich heiß und stickig.

Die Großen haben heute schulfrei, es läuft die letzte Schulwoche.

Wir wollen wegfahren, ja, 1 Woche Bretagne ist geplant. Aber unser Urlaub muss erst genehmigt werden und ich hoffe, dass das jetzt bald klar ist. Alles etwas umständlich und schwierig ist das momentan :-(.

Ist unser erster Urlaub seit 3 Jahren und mehr als eine Woche war auch nicht drin. Naja, besser als nix, hoffentlich klappt es auch.

Dann fahre ich vielleicht auch noch mit Rosa 2-3 Tage nach Wilhelmshaven, wenn die Eintracht dort DFB Pokal spielt. Das wäre dann ganz am Ende der Ferien und meines Urlaubs.

Ansonsten müsste dringend Zoes Zimmer renoviert werden. Insofern wäre ich auch im Urlaub mal wieder gut ausgelastet.

Fäden ziehen ist doch ok, dann hast du das überstanden ;-)

LG Nicole

Guten Morgen

Da drücke ich euch aber die Daumen, dass das klappt.
Eine Woche ist besser als nix, sag ich mir ja auch.
Der Gatte möchte ja nach England (*g*- wohin sonst), ob sich da jetzt nach dem Spiel noch blicken lassen kann? Na ja, ich denke schon.
Ich habe mit Debbie so ein paar Sachen, wie Maislabyrinth in Kevelaar, Kommern und solche Sachen geplant.
Habt ihr jetzt schon Ferien, habt ihr es gut. Meine Jungs haben echt den Kaffee auf.
Carsten fährt mit seiner Sarah übrigens für drei Wochen nach Kroatien.
Die zwei haben gestern waren gestern beim Public Viewing hier auf Pumpkin Island und haben auch bei der Hitze geschächelt. Die sind in der Halbzeit echt nach hier geflüchtet.
LG, DAgmar

Guten Abend

Hier ist es immer noch heiß! Puuuh...

Die Jungs hatten heute schulfrei, wegen Zeugniskonferenz. Ich bin ja mal gespannt, was die da für Tobi so beschlossen haben! Unsere noch nicht fertig gebildete Landesregierung will ja schnell die Kopfnoten abschaffen... aber sicher nicht mehr im laufenden Schhuljahr, oder?? 8-)

Tja... Ferien, bei mir dauern die schon so gefühlt seit mitte Mai ;-) dann wird es hier halt noch ein Kind mehr... aber sonst... und ja, wir fahren weg, nach Ibiza. Ich bin gespannt! Ist mal was neues, nach 3 mal Malle....

Ich hab am Samstag das Buch endlich mal losgeschickt.

Und ne neue Katastrophe hab ich auch... Gelenkkapsel rechter Zeigefinger... vermutlich... was da genau mit ist kann mir keiner sagen, weil die nicht röntgen können. Tut sauweh, ist tierisch geschwollen, Finger geht nicht krumm und nicht gerade... ich hab da im KKH so ne Schiene für bekommen... die passt gar nicht da drüber, weil das danach noch weiter angeschwollen ist. Damit hab ich dann jetzt Spaß so zwischen 3 Wochen und 3 Monaten...

Wie war das Fäden ziehen??

lg C.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen