Suchen Menü

Guten Morgen lieber Freitag

... und natürlich liebe Forumsfrauen :-)


Hier der Füller:

1. Mir schmeckt _________________ .
2. ___________ ohne groß zu überlegen.
3. Regen _____________ .
4. _________ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich ______________ .
6. In einer besseren Welt ______________ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, _________ und Sonntag möchte ich _________ !
Bisherige Antworten

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Zitat:

... und natürlich liebe Forumsfrauen :-)


Hier der Füller:

1. Mir schmeckt _ KALORIENHALTIGES LEIDER VIEL ZU GUT .
2. ICH KÖNNTE JETZT  GLEICH WEITERSCHLAFEN_ ohne groß zu überlegen.
3. Regen _ GAB ES LETZTE NACHT GENUG,  MIT BLITZ UND DONNER .
4. UNTER   DER WARMEN DUSCHE _ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich _DEN   :-X NICHT  GEFUNDEN, WEIL ER AUSSERHALB DES SEHBAREN BEREICHES AUF MEINEM HANDY WAR. 
6. In einer besseren Welt _ WÄRE VIELES BESSER !!!!.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _ :-X , morgen habe ich geplant, _ HAUSARBEIT UND EVTL FREIBAD und Sonntag möchte ich _ NICHT NUR  HAUSARBEIT MACHEN !

 

Re: Guten Morgen lieber Freitag

 

Guten Morgen an diesem (für mich freien) Brückentag!



1. Mir schmeckt _der Kaffee in dieser Schwangerschaft erstaunlicherweise recht gut_ .

2. _Im Gegensatz zu den männlichen Bewohnern mache ich im Haushalt viele Kleinigkeiten und Handgriffe_ ohne groß zu überlegen.

3. Regen _mag ich am liebsten nachts. ;-) Aber der Kleine stand gestern beim Gewitter und starkem Regen fasziniert im Garten unter dem Sonnenschirm und hat das Spektakel bewundert_ . 

4. _Eine Tasse Kaffee in Ruhe trinken bevor die Kinder wach sind_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.

5. Fast hätte ich _heute früh vergessen meinen Blutzucker zu messen vor dem Milchkaffee_ .

6. In einer besseren Welt _würden Menschen sich gegenseitig helfen anstatt zu bekämpfen_ .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _hoffentlich fertig korrigierte Klassenarbeiten und Mappen_ , morgen habe ich geplant, _den Haushalt auf Vordermann zu bringen und am Nachmittag beim Grillen Aarons Lieblings-Erzieherin zu treffen, die die Kita im Oktober leider verlassen hat,_ und Sonntag möchte ich _die Mappen und die Noten der 10.Klässler fertig stellen, die am Dienstag eingetragen sein müssen_ !

 

PS: Wer mal eine "dicke Frau" in der 14. SSW sehen möchte, kann gern mal in mein Fotoalbum "2017" schauen. Ich bin so explodiert, dass meine Schülerinnen mich am Mittwoch direkt gefragt haben, ob ich schwanger bin... :-P 

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Dann bin ich aber mind in der 30. Woche (wenn auch ohne Kind) !!!!!

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Und was hast du ihnen gesagt?

Wie hat deine Familie reagiert oder haben sie es noch nicht gemerkt?

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Naja, bei meinem riesigen Bauch konnte ich schlecht noch etwas leugnen...:-D Aber die Mädels fanden es total aufregend, die Jungs haben es glaube ich nur zur Kenntnis genommen. 

DIe Familie hat es schon eher erfahren, nur den kleinen Kindern habe ich es erst nach meinem letzten Termin in der 13. Woche gesagt. Witzigerweise habe ich bisher nur positive Reaktionen erlebt, alle haben sich gefreut. Mein Vater will aber unbedingt ein Mädchen haben, bin mal gespannt ob das was wird...:-D

Nur Alex moppert rum und ist alles andere als begeistert. Aber dem Pubi kann man leider seit Wochen schon gar nichts recht machen und er sucht den Streit förmlich. :-(

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Hallo Sandra,

Ich hab Dein Bild im Entbindungsforum gesehen. :-) mit jedem Kind gehts schneller... bin mal gespannt wie Du zum Schluss aussiehst ;-)

Lg Mandy

Re: Guten Morgen lieber Freitag

1. Mir schmeckt _rippchen vom grill_ .
2. _ich würde am liebsten aussteigen_ ohne groß zu überlegen.
3. Regen _auf nackter Haut im Sommer ist ein tolles Gefühl_ . 
4. _Sex_ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich _den auftritt meiner mittleren vergessen_ .
6. In einer besseren Welt _wären wir wie jetzt auch dafür verantwortlich es zu einer besseren Welt zu machen_ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _familiencouching_ , morgen habe ich geplant, _alle geöffneten Höfe und die 1200 jahr Feier hier im Dorf zu besucheb_ und Sonntag möchte ich _mit meinem Mann und Berta etwas unternehmen, da alle anderen Kinder bei Ihren Vätern sind :-)_ !

Re: Guten Morgen lieber Freitag


 Hier der Füller:

1. Mir schmeckt _Süsskarm viel zu gut_:DEVIL:_ .
2. __Bauchentscheidungen trifft man gsd_ ohne groß zu überlegen.
3. Regen _macht nass ;-)_ .
4. __Zeitung lesen und eine Tasse Kaffee dazu__ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich __vergessen, heute früh noch schnell die Wäsche aufzuhängen;-)____ .
6. In einer besseren Welt _würden sich die Menschen helfen und nicht so egoistisch sein!__ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf __Namenstagfeier meines Sohnes (Benno)__ , morgen habe ich geplant, __Judoturnier mit meinem Sohn_ und Sonntag möchte ich _mit allen in den Tierpark und dort auch grillen__ !

Allen ein schönes Wochenende!

 

Re: Guten Morgen lieber Freitag

1. Mir schmeckt im Moment gar nichts richtig gut, nicht mal Schokolade .
2. Manche Dinge muss man einfach machen, ohne groß zu überlegen.
3. Regen gab es heute schon. 
4. Kuscheln mit meinem Mann ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich gestern einen spontanen Heulanfall bekommen.
6. In einer besseren Welt würde man auch etwas zu meckern finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf kuscheln mit meinem Mann, morgen habe ich geplant, meine Tochter und meinen Sohn abzuholen, einzukaufen, etwas Haushalt machen und Sonntag möchte ich zum Gemeindefest!

Re: Guten Morgen lieber Freitag

Huhu!

1. Mir schmeckt Eis bei jedem Wetter.
2. Die Antwort zu 1. wusste ich ohne groß zu überlegen.
3. Regen ist beim Radeln doof, beim Laufen manchmal richtig schön.
4. Eine kalte Dusche nach dem Frühsport ist die beste Art den Tag zu beginnen. (Und es klingt viel schlimmer als es ist!)
5. Fast hätte ich mich heute auf ein Foto gemogelt.
6. In einer besseren Welt hätten die Menschen sicher auch Sorgen und Nöte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Spieleabend mit den Kindern, morgen habe ich geplant, eine Runde zu laufen und abends zum Abiball zu gehen und Sonntag möchte ich einfach mal nichts tun!

LG
Anke

Re: Guten Morgen lieber Freitag

1. Mir schmeckt ______fast alles ___________ .
2. _____Ich heule unserer Schule gern______ ohne groß zu überlegen.
3. Regen ______ Berichte sind meist sehr verschieden_______ .
4. _____duschen____ ist die beste Art den Tag zu beginnen.
5. Fast hätte ich ______die Woche verpasst pünktlich los zu fahren________ .
6. In einer besseren Welt ________gäbe es keinen Egoismus______ .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf _____Abschlussfest 4. klasse______ , morgen habe ich geplant, ______Abschlussfest Schuljahr___ und Sonntag möchte ich ______die große zur Klassenfahrt schicken___ !
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen